TSV Graal Müritz

• Graal-Müritz vs. Greifswalder SV 0:2 (0:0)

«Rituale habe ich nicht. Bis auf die Dinge, die man immer gleich macht.»

«Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun.»

• also aus dem pokal sind wir nun raus aber jetzt heißt es volle konzentration auf die liga!

die geht am we in hagenow zum glück gleich weiter!

wir hätten auch gern noch 2 wochen frei gehabt damit unsere verletzten (sievert->leitenprobleme und deshalb auch gegen greifswald nach 10 minuten wieder raus) und kranken (g.krieg-> magen darm infekt) wieder mit dabei sein könnten!
    na mal schauen was die woche so bringt!
    aber denke so wie es bei "sieve" aussieht fällt er wohl aus!
    die reise will er trotzdem mit antreten und die truppe aunfeuern!
    na dann müssen wohl andere seine rolle einnehmen und tore schiessen!
    aber wie gesagt die hoffnung stirbt zuletzt und ganz graal hofft das er dabei sein kann!

• also g.krieg is wieder beim training dabei! er scheint noch etwas schlapp nach der ganzen "scheiße" ;o) aber bis zum wettkampf am we sind ja noch n paar tage zeit!
    elektro sieve bastelt derzeit leider nur an den flutlichtmasten am platz aber an aktiven sport is nicht zu denken!

• zurück vom auswärtssieg! :schal1:

erstmal vorne weg: der platz is ne riesen frechheit in hagenow!
    nicht gemäht und unebend dazu!

also mußten wir sie bestrafen! das haben wir in einem weniger guten spiel auch gemacht!
    zugegenben glanz war da nicht drin in der partie aber wenn awo mitspielt is auch kein glanz zu erwarten!
    zwar gute fußballer in ihren reihen aber leider leider auch n paar holzroller dabei!
    sorry aber so ner knaller gibts nicht überall!
    so und ich glaub die hagenower liegen immer noch auf ihrer wiese und schütteln die köpfe!

aber das is fußball und den hat wenn überhaupt in dieser partie nur graal gespielt1

sievert machte den unterschied!
    doppelpack!

:schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

• man man, das ist ja starker tobak hier! manchmal sollte man erst wieder runterkommen, bevor man sich mehr oder weniger HIER öffentlich über was äußert, um nicht unsympatisch und überhitzt rüberzukommen ;)
    ich kenne den platz eigentlich als einen guten ... :gruebel: naja und dass awo nicht gerade top besetzt ist an diesem spieltag ist auch kein geheimnis!
    also immer locker bleiben milbe und nicht so viel staub aufwirbeln :rofl:

ihr habt doch gewonnen ... :versteck:

achja und wenn nur sievert den unterschied machte ... warum regst du dich so über awo auf? dann war der rest deiner mannschaft auch nicht viel besser?? :whistling:

• ne also ich war das erste mal da und wenn ich ehrlich bin will ich da auch nie wieder hin!
    dafür gibts nur 2 möglichkeiten!
    wir steigen auf oder awo ab!
    auf den platz hätte ich nicht mal kühe drauf gelassen aus angst das sie sich weh tun!
    und das der sprit teuer is wissen wir ja alle aber garnicht mähen kannte ich auch noch nicht!
    da waren die schuhe im rasen verschwunden!

• @ Milbe

Jo hast vollkommen Recht mit dem Platz !!! Ne riesen Sauerei und fussi spielen auf so nen Platz ist echt nicht drin!!! Der Platz gehört nicht uns. Du kannst dich gerne bei unserer Bürgermeisterin beschweren :bindafür: Wir zahlen dafür noch Geld an die Stadt!!! Über die "Sanitären" Anlagen brauchen wir kein Wort verlieren :motz: Aber das liegt nicht in unserer Hand.

Zum Spiel. Denke das ihr natürlich verdient gewonnen habt, da wirklich keiner annähernd normalform erreicht hat bei uns :nein:
    Nen Grottenkick halt :gruebel:

Erstens steigt keiner ab bei uns aus der Liga und zweitens sieht man sich vorläufig eh nicht wieder da ihr in ne andere Staffel kommt ;) Gibt ja drei Landesligen ab der kommenden Saison.

Über deine Kommentare bezüglich unserer Spieler schweige ich lieber :) Gibt ja schließlich noch nen Rückspiel auf gepflegtem Rasen. Da gibts ne Revanche :thumbup:

In diesem Sinne noch viel Glück

• Ja ich weiß, es war ne geile Zeit...
    Mensch Tobias, schön hacke aus irgendeinem Schuppen in unserer schönen Heimatstadt gestolpert?
    Aber wenn man gewinnt, ist doch eigentlich alles chic, oller Meckerkopp :halloatall: