TSV Graal Müritz

• aber das is fußball und den hat wenn überhaupt in dieser partie nur graal gespielt1

sievert machte den unterschied!
    doppelpack!

ja ...wenn überhaupt...
    gespielt wurde da nicht viel...
    ab und an lief der Ball dann mal über mehrere Stationen gut ...
    nur herausheben kann man da keine Truppe...ehrlich nicht!

Ja und zu Sievert..
    ein Torjäger bzw Knipser! Keine Frage !
    Ihm wurde es aber auch leicht gemacht...
    ein Geschenk und einmal aus ca. elf Metern absolut allein vorm Tor!

Nicht wirklich ein Unterschied!

• ok vllt waren meine worte etwas hart aber das verhalten einiger spieler von awo war einfach mal schlecht!

sorry für meine wortwahl :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

zu dem platz: ok wenn ihr auch nix dafür könnt tut es mir leid aber das is mal richtig schlecht von eurer "stadt"!!!

• für überraschungen sind die hagenower immer gut,mal wird das stadion zur festung erklärt,mal wird der rasen nicht geschnitten,das nennt man dann fairness dem gast gegenüber. :thumbdown:

Dynamo beschwert sich über Platzverhältnisse und ungemähten Rasen? :gruebel: Oder ist das nur dein persönlicher frust den du hier auslebst?! Ich denke wir alle hier waren zu Gast im letzten Jahr auf der PAulshöhe und da willst du was von Platzzuständen erzählen?! :abgelehnt:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• nun muss ich ja mal partei für dynamo ergreifen!
    ich hab schon x male auf der paulshöhe gespielt aber so ne frechheit wie euer platz ,b-king, in hagenow hat schwerin noch nie angeboten!
    und wenn du meinst dynamo hat n scheiß platz dann is das dein ding aber dann sitz du nun mit im glashaus und solltest ncht mit steinen nach schwerin schmeißen!

außerdem warst du im urlaub und hast ihn nicht gesehen!
    oder haben sie ihn immernoch nicht gemäht??

• Naja Milbe, sieh es wie du willst. Unser Platz ist bisher immer gut gewesen, denn wir brauchen nen ordentlichen Platz. Als wir auf der Paulshöhe waren war der Platz auch nicht gemäht, nur mal zur Info! Und im Glashaus sitze ich noch lange nicht, da es das ERSTE MAL so war! Wir stehen vielleicht gerade im Eingangsbereich dieses Hauses, aber nirgendswo anders!
    Wenn ich dann hier solch ein Unsinn lese, das platzt mir der Kragen! Und wenn ich an deine Sätze hier denke wie Holzhacker oder sonstiges, wird mir beim Gedanken daran das WIR 2 Verletzte nach eurem Spiel haben auch etwas anders... :abgelehnt:
    Vielleicht mache ich mir die Mühe, oder du, und liest mal nach was so im Dynamo Fred ,oder anderen, zum Platz dort steht bevor du mir hier unterstellst mit Steinen zu schmeißen! ;)

• 2 verletzte aus dem spiel gegen uns???

sind sie gegeneinander gelaufen oder was??
    wir können nämlich garnicht fouln! :nein: :nein: :nein: :nein:
    oder sie sind in eins der zahlreichen löcher auf dem platz getreten!

aber wenigstens gibst du zu das euer platz schlecht war gegen uns!
    das is doch mal n guter zug! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• wenn wir eins mehr machen bin ich völlig zufrieden!
    das würde ja bekanntlich für n 3er reichen! ^^ ^^ ^^

schließlich is es unsere aufgabe als fußballer am wochenende 3 punkte zu holen! egal wie!

und wenn nix geht müssen wir halt wieder 2 gegenspieler gegeneinander laufen lassen! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

• Warscheinlich sind sie das! :sleeping:
    Sicher war der Platz schlecht, wenn sogar der teamgeist soetwas sagt war da wohl was dran, aber das liegt LEIDER nicht in unserem Ermessen, sondern in dem der Stadt... Und da der angestellte Platzwart krank ist ist es ziemlich schwer dort was zu machen wenn paar Tage vorher auf einma irgendwelcher Dünger :gruebel: gestreut wird!? :bindagegen:

Da auch ein ziemlich neutraler Zuschauer gesagt hat das ihr nicht unbedingt Unschuldslämer wart, denke ich lasse ich deine völlig seinfreie Aussgae zu den Verletzten mal so stehen. Hoffentlich trittst du nicht auch mal in eines dieser Löcher in Zukunft. Wir besinnen uns auf den ausgerufenen Abstiegskampf an diesem WE, euch viel Glück für den Kampf um die Tabellenspitze... 8)

• is das n friedensangebot???

falls ja ( und das hoffe ich) is es angenommen!
    euch viel spaß in bad kleinen aber da hoffe ich natürlich auf ein remis aber denke schon das ihr das machen werdet!
    schließlich seid ihr ja der wahre aufstiegsfavorit!

in diesem sinne! TOI TOI TOI

• so nun mal n kurzer bericht vom wettkampf aus graal vom wochenende!

graal vs schwerin 2:1

in einem spiel bei bestem fußballwetter gab es zwei völlig verschiedene halbzeiten!
    die erste dominierte graal in allen belangen und ließ den ball und den gegner gut laufen!
    2 sicher verwandelte elfmeter ( beide übringens ganz klare sachen)von jeff salpeter führten dann auch völlig verdient zur 2:0 pausenführung!
    aber wie so oft verpaßte es graal den vorsprung auf 3 ,4 oder gar 5:0 zu erhöhen!
    ok 5:0 wäre auch nicht verdient aber 4 hätte man machen MÜSSEN!!!!
    was ich aber hier nicht unterschlagen möchte is das schwerin aber auch die ein oder andere nennenswerte möglichkeit hatte zum torerfolg zu kommen!
    aber der gut aufgelegte mirko klein rettete einige mal sehr gut!
    in hälfte 2 dann ein völlig anderes spiel !
    schwerin spielte graal phasenweise an die wand und wurde auch mit dem anschlusstreffer belohnt!
    graal wie ausgewechselt!
    nix ging mehr! garnichts!
    am ende gab es einen sehr glücklichen heimsieg für den tsv!!!!!
    aber ich muss sagen schwerin hätte schon nen zähler verdient gehabt mit ihrer sehr jungen truppe!

• Da muß ich der Milbe recht geben.Schwerin spielte einen richtig guten Ball im 2.Abschnitt.Wenn die sich zusammen gerissen hätten wäre wohl noch was gegangen(2 x Gelb/Rot in den letzten Minuten).

Aber wie heißt es so schön:wenn de oben stehst gewinnste solche Spiele.

Nun geht aber der Blick nach vorne und wir freuen uns auf das Spiel in Kröpelin! :)

• ja wir freuen uns auch! vorallem weil es gegen ehemalige weggefährten geht. ich zudem gegen meinen ehemaligen trainer "antreten" darf, der mir damals ne große chance gab und dem ich viel zu verdanken habe und natürlich viel lernen konnte :love: :knuddel: :kuss: aber nun ist auch gut, geschenke nach sonntag 16.00 uhr :bia: auch wenn ich meinem "lehrmeister" den aufstieg mehr als gönne. und wir versuchen werden dem tsv anders zu helfen ;)
    den namen cosa nostra hab ich doch schonmal irgendwo "gehört" :gruebel:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• ich hab da auch ne vermutung wer sich dahinter verbirgt! ?( ?( ?(
    aber es sind nur vermutungen ! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

ja reuscher wir werden ja sehen wie wir an nem sonntag klar kommen! haben wir ja diese saison noch nicht gehabt da es ja nicht mehr oft vorkommt!

das gute is das wird für mich ne kürzere anreise als nach graal!
    vllt sollte der tsv seine heimspiele nach kröpelin verlegen damit ich es nicht mehr so weit habe! :bindafür:

• dann weiss ich bestimmt mehr als du ;)
    ja milbe, es gibt sicherlich auch ne andere lösung :versteck:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• milbe! na nun aber, so kurz vor dem spiel kann man das nicht öffentlich diskutieren :rofl:

• milbe! na nun aber, so kurz vor dem spiel kann man das nicht öffentlich diskutieren :rofl:

Die Bayern wuerden es so machen! ;)

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• ohh scorer wenn das wieder andere lesen gibt es lebensweisheiten und forumsschlachten ohne ende. wer weiss was wieder alles interpretiert wird ;) aber ist vllt. keine schlechte idee, milbe mit einem angebot zu "verwirren" :D , nein das kann ich steffen nicht antun :love:

• ohh scorer wenn das wieder andere lesen gibt es lebensweisheiten und forumsschlachten ohne ende...

Und Beitraege, die einem Kreuzwortraetsel gleichen! ;)

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."