Abgänge:
Scholz, A.Jallous (Ziel unbekannt)
Abgänge:
Scholz, A.Jallous (Ziel unbekannt)
Scholz ist weg?
Weitere Abgänge: A. Ullbrich, D.Lietz (Ziel unbekannt)
Da bleiben ja kaum noch welche von der alten Mannschaft übrig, aber auch kein Wunder nach der Aktion mit Trainer Albrecht!
Aber es sind ja genug "Nachrücker" da!
Mal sehen, ob noch mehr gehen werden? Ich habe schon so einiges gehört!
@ Sense3 : Halt dich doch einfach mal zum Thema Helgoland raus mit deinen Kommentaren! Du hast doch den Verein mit als erstes im Sommer im Stich gelassen. Konzentrier dich lieber auf den 6.Platz mit Adler.
Was war jetzt daran so schlimm? Ein Forum ist für Meinungsaustausch da. Er hat lediglich geschrieben was sein Empfinden ist. Er hat niemanden beleidigt oder beschimpft!!
Deniho wechselt in die Bundesliga zur Hertha BSC. Er soll da neuer Innenverteidiger werden und Friedrich als Kapitän ablösen
P.Scholz wechselt zu MSV 06
VoBa: Ich kann mich hier äußern so oft und ausgiebig wie ich das will. Hier kann wenigstens niemand dieses Forum so einfach schließen, wie ein Gästebuch. Nur weil man seine Meinung äußert. Ich werde auch weiterhin Kommentare abgeben. Das hat mir niemand zu untersagen!
Und nochmals: Ich habe bestimmt niemand im Stich gelassen! Ich habe einfach zu einem anderen Verein gewechselt. Das ist legitim. Man muss sich auch wohl fühlen. Und das war leider nicht mehr der Fall.
Und bei Adler fühle ich mich sauwohl!!! Egal welcher Platz dabei herausspringt!!!
@ sense:
Deine Meinung will dir auch keiner verbieten, sie interessiert bei Helgoland nur niemanden mehr. Und solche Aussagen wie: "ich habe da einiges gehört", kannste doch im Kindergarten ablassen. Ist doch schön,das du dich bei Adler wohlfühlst..... dann schreib doch weiter euren Thread voll.
Persönliche Diskrepanzen bitte privat per PN klären, nicht übers Forum.
Das nun die Sache mit Thomas Albrecht unglücklich lief, steht außer Frage, ob nun dadurch alle Spieler gegangen sind, bleibt wohl reine Spekulation, liegt jedoch sehr nahe...
Allerdings scheint durch den internen Wechsel ein Aufschwung in der Mannschaft stattgefunden zu haben (siehe Tabelle)...
Käse zum whine? ..
Das mit Scholz ist harter Tobak!! Ausgerechnet zum MSV... Hätte überall hingehen können, aber zum MSV...
Kindergarten? Ich glaube, dass was ich gehört habe ist kein Kindergarten. Und das von mehreren Seiten.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Es ist nur sehr traurig.
Und ich werde auch weiterhin hier schreiben!!!
@deninho: Das ist ein Ding. Stimmt. Und das sein Kumpel Schenke dorthin kommt, war doch auch klar, oder?
Und Du zurück zu GW Neukölln? Oder kein Fußball mehr?
Stimmt das Schenke mit zu MSV gegangen ist ist absolut kein wunder......die beiden sind glaube ich unzertrennlich
naja unverständlich ist nur wie man von der bezirksliga bank in die berlin liga wechseln kann... aber naja die jungs sind ja alt genug
@ Marcelinho: noch 7 Tage........ biste uffjeregt ???
na aber ;)...
ich zähle schon die stunden und habe angst vor der busfahrt ohne toilette :D:D
Hallo,
Kann mir jemand sagen ob der Spieler Daniel Franz noch bei euch spielt? Wenn ja, sagt ihm mal das er sich bei seinen alten Trainer Andi melden soll. Vieleicht kann mir ja auch jemand seine Tel-Nr. besorgen. Würde mich freuen. gruß Andi
wird ausgerichtet