@ Dogge
Oh man - erst die Klatsche letzte Woche und dann noch verkackt gegen deinen Ex Verein
Hast es schon nicht leicht auf deine alten Tage
Viele Glück beim nächsten Spiel und bekommt die Kurve !!!!
@ Dogge
Oh man - erst die Klatsche letzte Woche und dann noch verkackt gegen deinen Ex Verein
Hast es schon nicht leicht auf deine alten Tage
Viele Glück beim nächsten Spiel und bekommt die Kurve !!!!
so langsam komm ich in fahrt dualo ist natürlich schwer in meinem alter nochmal fiit zu werden. Hatte ja etwas trainingsrückstand aber jetzt bin ich Topfit und ab so gehts los . Ich hoffe ihr seit trotz verletzungsprroblemen auch so wieder mit nem Sieg dabei...LG Dogge
PS
Gute Fußballer können auch verlieren um den weg nach oben zu erweitern
Was habe ich in der FuWo gelesen?
"Tor des Monats durch Sickert"
Man man, das kostet aber oder?
@Dogge: Du würst halt nicht jünger.
Ich hoffe, dass ihr Sonntag wieder einen Dreier eingefahrt! Viel Glück.
Seit ihr diesen Winter eigentlich in der Halle dabei ???
19 Dinger in 3 Spielen , was nimmt ihr für Drogen vor den Spielen geht lieber Samstags richtig einen dann wirds bald besser
So, endlich kann man auch wieder etwas Gutes unserer seits was sagen , 1:0 gewonnen juhu
Ich hoffe wir haben unsere schlechte Leistung und das verletzungspech endlich überwunden und können wieder (zum Teil aus den Vollen schöpfen) und zusätzlich unseren Trainingsfleis noch mehr verbessern um die restlichen Ausfälle zu kompensieren. Langsam fangen und dann gehts auch wieder Berg auf
Glückwunsch Dogge, aber was war mit den Spielberichten der anderen Spielen davor?
Forumverbot?
Sieg und dazu noch zu 0
Habt ihr Jaap Stam unter Vertrag genohmen
Glückwunsch Dogge, aber was war mit den Spielberichten der anderen Spielen davor?
Forumverbot?
Nee eigentlich nicht war mir nur zu peinlich über die letzten Spiele zu schreiben.War nicht der Rede wert denke ich ausser Germania , wo das Spiel sehr attraktiv war. Hoffe es geht wieder Berg auf....
q
Harte Worte!
ist ja so ruhig hier geworden...
männers wo seid ihr ?
Das frage ich mich auch schon seit längerem? Keine Berichte. Nix!
Wat los bei Euch?
Warst Du im Urlaub oder Computer kaputt?
DERBYSIEGER 1:0 gegen die GERMANEN.......
Hey, was ist los bei Euch? Gästebuch zu? Hier auch keiner mehr.
Und jetzt spielt die ehemals 3.Männer als 1.Männer? Stimmt das alles?
Gab es da nicht auch internen Ärger?
Oder dürfen sich hier keine Leute mehr äußern?
Hey Dicker,
es ist richtig, dass die Dritte (ehemals Süden09, 1 Herren) mit der Ersten zur Bündelung der Kräfte zusammengelegt wurde.
Das solch Aktion Unruhe gibt ist klar.
Die Jungs finden sich so langsam und es wurden auch erste Erfolge erzielt.
Redeverbot hat niemand, aber ich denke es ist manchmal besser, wenn man den Dingen seinen Lauf lässt.
Dafür wird hier zu viel spekuliert und Öl ins Feuer gegossen.
Ich möchte hier auch kein Diskussionsforum eröffnen.
Bei Fragen schickt mir ne PN oder ruf mich an (Sense).
Hab gehört das Albi nicht mehr Trainer bei Helgoland ist, falls das stimmen sollte, finde ich es sehr schade, er ist ein guter Trainer gewesen und der richtige für die Mannschaft, hab ihm echt den Aufstieg mit der Insel gewünscht, echt schade :-(das es so kommen musste .
Gruss an Albi von Mutu .
Patrick Scholz spielt nur noch für die 2.te von Helgoland er hat keine lust mehr auf die 1.te
Wieso " nur noch 2.te "...... ? ist die gleiche Spielklasse....
Als TW??? Hehe... Finde ich gut!!