@ Robo, : Bloß weil du mit seiner Ausdrucksweise nicht so gut Klar gekommen bist dafür kann ja keiner Ich schon und Jr. Witte war ebenso gut als Co-Wurst
TSV Helgoland 1.Männer Saison 2008/2009
-
-
Wenigstens die AUfstellung kannst du aber posten oder ?????
-
Die Aufstellung:
Ullrich - Schatz, Glen Gubbins, Milosavljevic (Dillhappen) - Sickert (Mirko), Yilmaz (Türke), Gene Gubbins (Lori), Fechner, - Scholz, Lowack (Dogge)...ach ja und Fisch
Und noch was 2:1 gewonnen.
-
Flash Flash Flash
Das neuste Gerücht besagt das Mutu ein Verein gefunden hat und das er unterschrieben hat. Stimmt diese Nachricht MUTU?
-
So, morgen gehts auf zum ersten Spitzenspiel der Kreisliga.... Der 1. BSV 92 muß in die 36erVP Arena in Mariendorf zum TSV Helgoland . Der derzeitige 2. hat zwar einige Spieler zu ersetzen aber man hofft das wird schon gut gehen.... auf gehts kämpfen und siegen
-
So, nun sind wir auch alle schlauer, das Spiel TSV vs BSV endete 0:9 ....
TSV von anfang an nicht auf dem Platz sondern schon im Vereinsheim und BSV engagiert und souverän haben sie Ihren part runter gespielt.Fazit TSV kleinere Brötchen backen und BSV absoluter Topfavorit in meinen Augen wie vor 2 Jahren Stern Marienfelde....
Glückwunsch BSV...
-
Was war denn da los? BSV 92 so stark?
Hört sich ja nach einer richtigen Klatsche an.
-
Was das 0:9 ???
Was für eine Blamage ...... Fisch hat mir was vom Aufstieg erzählt und dann so eine Klatsche, wie kann man 0:9 verlieren ??? Krass, soll jetzt nicht provozierend rüberkommen aber mit dieser Mannschaft kann man doch nicht 0:9 verlieren, oh man ... das glaube ich nicht, morgen erstmal FuWo kaufen und selber lesen .
Gibts einen Spielbericht & Aufstellung ????
-
Ich denke, auf einen Spielbericht kann man verzichten.
Das Ergebnis spricht Bände.Nur soviel: BSV war die KLAR bessere Mannschaft.
Auch auf eine Aufstellung möchte ich heute mal verzichten.
Mund abputzen und weiter arbeiten. Lieber eine heftige Niederlage, als neun mal in Folge 0:1 verlieren.Kopf hoch Männer, es gibt solch Tage.
Im Training alles geben und dann läuft es wieder.
Euer (Fußball)Rentner-Robo
-
Nur soviel: BSV war die KLAR bessere Mannschaft.
Hätte ich nicht gedacht...bei soner engen kiste
-
Diego Maradona (über Norwegen und Schottland):
Die haben viereckige Füße. Das sind Robocops.
-
@ orjuwon: So ähnlich sieh unser Rentenceeper ja auch beim sprinten aus
-
Sprinten? Robo? Ich habe ihn noch nie "sprinten" gesehen!
-
Ja, Sprinten.
Pfeilschnell und unglaublich flink.
Panzer brauchen halt etwas länger... -
Diego Maradona (über Norwegen und Schottland):
Die haben viereckige Füße. Das sind Robocops.
Es gibt nur einen Robocop !!!
-
also Glückwunsch das es nicht Zweistellig geworden ist !!!! Das geht gar nicht !!!
oder wart ihr auf ne Insel !!!
-
Hab die FuWo gelesen .. und sieh da , es stimmt ja wirklich 0:9 Heimklatsche mit eigentlich einer überdurchschnittlichen Kreisliga A Mannschaft , das geht nicht in mein Kopf rein.... hat jemand das Spiel auf Video ????
-
Helgoland - Germania 3 - 5
Torschützen ......??? & Spielbericht ..... Danke .
-
scheint ja bei euch gar net gut zu laufen..
wird ne schwere saison..
-
14 Boulletttten in 2 Spielen ist nicht grad wenig ....hoffe trotzdem das euer nächstes Spiel wieder einen 3er einbringt .
p.s. fisch hast locke einen mitgegeben