Sascha, da hast Du doch pünktlich nach Feierabend noch was wahres ins Netz geschrieben.......wen man alles so kennt oder schon mal gesehen hat gel ? !
TSV Helgoland 1.Männer Saison 2008/2009
-
-
-
Alte Schule !!!
-
-
Nein mich hat keiner nach meiner Meinung gefragt aber trotzdem hab ich meine Meinung geäußert zu ein Spieler den ich von früheren Tagen kenne. Und ich gebe Mutu Recht, er ist und bleibt eine Holzkuh.
Und das er Stammspieler ist ist mir schon klar weil Trainer auf solche Leute stehen die sich den Arsch aufreißen und alles geben. Das ist ehrenhaft alles, aber bei Ihm fehlen einfach die Fussballerischen Qualitäten. Und das ist auch halt ein Fakt.
-
@Dualo: Hoffnungsträger bleibe ich ja trotzdem....Kommt Zeit kommt Rat
Die nächsten beiden Partieen sind Wahrsager und dann wissen wir wo wir uns einordnen werden. Ich hoffe nur, dass die Jetzige Trainingsbeteiligung auch so bleibt und nicht wieder alle irgendwann kein Bock mehr haben..... -
Selbstredend - Du hast ja mit Stern auch den aufstieg geschafft, also reiße die Truppe mit und dann wird das schon klappen....
-
Hey, Dogge! Ich hoffe Du denkst noch vor jedem Spiel an den traditionellen Siegerfurz! Deine Geruchsmarke hat doch eigentlich immer geholfen!! Viel Glück fürs nächste Spiel!
Grüße aus Lichtenrade....P.S.: Vielleicht hat ja 'ne Aromatherapie bei Dir auch heilende Wirkung auf meinen Fuß?????!!! Müssen mal drüber sprechen!...
-
Wer waren die Torschützen? Woher habt ihr denn den Lietz herausgekrammt? Und Sickert spielt immer noch bzw. tritt immer noch, weil spielen kann man ja dazu nicht wirklich sagen was der bringt.
Kann mich noch errinern bei Stern Britz beim Training wo Hansi Raupach Trainer war und Sickert die Blutgrätsche im Training herausgeholt hat und Raupach Ihn dafür gelobt hat. Seit dem Tag war mir klar das Sickert ein ganz schlechter Fussballer ist und Raupach als Trainer keine Ahnung hat
Also, ich find den Felix lustig. Wenn er mich schon kennt, dann ist er ein Insider!! Noch weiß ich zwar nicht wer Du bist, aber das passt schon!!
@ Robo: Du nimmst deine Aufgabe hier ziehmlich erst, was?! Find ich auch gut!
Ich find das immer wieder belustigend: da kommt man irgendwann mal wohin, und dann hört und liest man immer wieder alte Geschichten über irgendwelche Fussballer.
Ich liebe dieses Fussballer- Leben!!
Ich wünsche allen ein erfolgreiches Wochenende!!
-
@ Dualo: Das hoffe und will ich auch, wobei die anderen immer noch sehr verhalten sind...
@ Linkspatsche,: Mach ich , wenn wir es nicht alleine schaffen , deinem Fuß kann ich am So nach unserem 1. Heimspiel die erforderlichen Duftmarken schenken....Für alte Freunde habe ich soetwas immer parat -
@ Deninho
Dicker wir haben zusammen gespielt. Ich sage kein Namen aber denk mal dran 2 Herren Grün Weiß wo wir abgestiegen sind. Das erste Spiel gegen ABC II, da hast du das erste Tor gemacht und ich bin später eingewechselt und hab das 2 Tor gemacht. Jetzt alles klar wer ich bin?
-
TSV Helgoland vs SC Siemensstadt 2:1
Tore 1:0 Scholle
1:1 ??? verursacher Scholle hehe
2:1 Scholle
Bericht macht Robo -
Glückwunsch an die Insel
Wann kommt der Spielbericht
-
Robo Bericht....
-
-
sorry, kein bericht.
robo musste das spielfeld (den spielfeldrand) nach ca 20 minuten verlassen.familienpflichten...
-
Egal nächste mal wieder , hoffe am So sind wir alle Topfit und zeigen BSV wenn sie schlagen müssen um aufzusteigen.
Freude auf ein wiedersehen mit MR. Witte habe ich aber auch , da er ein wirklich guter Trainer war. ( heute im Vorstand beim BSV) Ich freu mich... -
MR. Witte
ein wirklich guter Trainer
Ich würde da spontan und ohne schuldhaftes Verzögern viiiieeeel Raum für Dikussionen erkennen.
Dogge, du jämmerlicher Amateur !!! -
Mensch Robo, du hättest trotzdem einen Bericht reinschreiben können! Dann halt über deine Erlebnisse ohne Fußball oder so...
Sonntag gegen BSV wird es sehr eng. Die sind bestimmt nicht schlecht.
Viel Glück für die weiteren Aufgaben!
-
das ist ein fussball-forum.
glaub mir, das hätte hier fast niemanden interessiert...