TSV Helgoland 1.Männer Saison 2008/2009

  • Viel Glück beim ersten Punktspiel - die besten Grüße aus dem Marienfelder Dorf zur Insel !


    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

    Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

  • So , der Start ist geglückt wir haben 2:1 gewonnen nach einem 0:1 Rückstand. Spielerisch ließ viel zu wünschen übrig , aber zum Schluß haben wir uns noch gut aus der Affäre gezogen.... Robo macht noch ein kleinen Bericht rein hoffe ich....


    @ Mücke danke Dir.. :knuddel: :bia:

  • Al-Dersimspor : Helgoland 1:2
    Helgoland spielte mit:


    Ullrich - Schatz, Sickert, Milosavljevic - Yilmaz, Fechner, Franz, Gubbins, Gubbins - Scholz, Mahir
    eingewechselt: Lowack, Lietz


    Zum Spiel


    Die erste HZ kann man eigentlich kommentarlos übergehen. Wenn da nicht ein paar Geschehnisse wären, die auf dem Fussballplatz nichts zu suchen haben.
    Helgoland spielte mehr als schlecht und ließ sich teilweise von Dersim einschnüren.
    Nach ein bis zwei härteren Attcken vielen die ersten bekannten Ausdrücke.
    Im Kabinengang hatte sich dann ein Dersimspieler nicht im Griff, spielte Lama und griff eien unserer Spieler an.
    Die Wogen konnten aber geglättet weren.
    Die zweite HZ begann ähnlich schlecht und es kam, was kommen musste.
    Dersim ging in Führung.
    So langsam kam ENDLICH leben in die Truppe und Angriffe auf das gegnerische Tor liessen etwas Hoffnung keimen.
    Natürlich ist Fussball auch mal etwas härter und so kam unser Freund wieder in Aktion.
    Er spielte das Doppellama. Zun Glück nahmen Verantwortliche von Dersim diesen Sportsmann vom Feld und wechselten ihn aus.
    Die Kräfte der Dersimspieler schwanden nun stetig und so kamen wir nach einem mehr als schlechten Spiel doch noch zum Auftakterfolg.


    Es kann nur besser werden...

    Am Ende kackt die Ente



    Liverpool FC - The Pride of Merseyside

  • Wer waren die Torschützen? Woher habt ihr denn den Lietz herausgekrammt? Und Sickert spielt immer noch bzw. tritt immer noch, weil spielen kann man ja dazu nicht wirklich sagen was der bringt.


    Kann mich noch errinern bei Stern Britz beim Training wo Hansi Raupach Trainer war und Sickert die Blutgrätsche im Training herausgeholt hat und Raupach Ihn dafür gelobt hat. Seit dem Tag war mir klar das Sickert ein ganz schlechter Fussballer ist und Raupach als Trainer keine Ahnung hat

  • :rofl: :rofl: :rofl:


    wie kann er nur Sickert als schlechten Fussballer hinstellen der Felix, damals bei Blau Weiss als ich grade mit 20 meine ersten LL Einsätze absolviert habe hat mir Sickert fast 8 mal das Schienbein gebrochen, er ist eine Maschiene........ harte Arbeit auf dem Platz zahlt sich aus, lieber Kämpfer als Kragen hoch Spieler ;-)
    Ein Gruss hiermit an Sickert die Defensivzerstörermaschiene im Berliner Amateurfussball ;-)



    Glückwunsch zum 3er

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • @ Orjuwon


    Ja du hast Recht, hab letztes Jahr bei DJK II gespielt oder eher draußen gesessen.


    Und wenn du es genau willst ich bin Jungendspieler von DJK, wo die meisten Jahre Polomka mein Jugendtrainer war und ich hab auch mit Lange gespielt der wird dir von Rudow und von DJK ein Begriff sein.


    Die A-Jungend hab ich bei TSV Rudow gespielt


    Danach hab ich viele Jahre bei Stern Britz II gespielt dann bin ich zu Grün Weiß II gegangen und letztes Jahr zu DJK II.


    Für die erste Männermanschaft hat es nie gereicht aber so ein schlechter Spieler bin ich nicht, habe halt mit meiner Figurprobleme.


    Daher kenne ich ein Baeker, Köhr aber auch ein Brehm der eine Jungendmanschaft unter mir gespielt hat und auch später mit mein Bruder gespielt hat in der A-Jungend bei Rudow aus meiner Rudowerzeit oder den Ex Johanisthaler Schmidt aus meiner Oberschulzeit weil wir auf der selben Schule waren. Oder ein Kadow von sehen her weil er mit mein Klassenkamarad Faust in der A Jugend bei Preußen gespielt hat. Und man kan die liste weiter führen.


    @ Filip


    Genau du sagst es ein Sickert ist eine Maschine aber für mich kein Fussballspieler.


    @ Robocop


    Ich bin nur ein Fussballer der seine Meinung vertritt. Und wenn ich ein Sickert so sehe dann ist das halt meine Meinung. Jeder kann natürlich eine andere Meinung haben.


    Und euch viel Glück noch in der Saison

  • Warum hat denn der - laut FuWo - Hoffnungsträger Dogge nur auf der Bank gesessen ? :?: :D :?:


    Nichts für ungut, ich weis ja das er das osteuropäische Ausland unsicher gemacht hat und geschätze 17 Wochen im Urlaub war 8o :thumbsup: :D :lach: :bia:


    Euch viel Glück bei den kommenden Aufgaben, auf das der Motor richtig ins laufen kommt.....


    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

    Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

  • FelixMagath: schön, dass du irgendwelche leute kennst. das gibt dir noch lange nicht das recht über andere zu urteilen. vor allem nicht, wenn du nicht gefragt wurdest.
    ach ja, er ist stammspieler.


    @Dualo: sorry, aber wir sollten hier keine entscheidungen des trainers diskutieren. das geht immer in die hose. egal, wer hier etwas schreibt.


    aber danke fürs daumendrücken
    euch auch viel glück

    Am Ende kackt die Ente



    Liverpool FC - The Pride of Merseyside