TSV Helgoland 1.Männer Saison 2008/2009

  • Robo


    Felix hat sich sicherlich etwas unglücklich geäussert, aber sein wir doch mal ehrlich der Spieler um welchen es sich handelt ist die größte Holzkuh der Welt, da muss ich Felix recht geben :ja:

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Nein mich hat keiner nach meiner Meinung gefragt aber trotzdem hab ich meine Meinung geäußert zu ein Spieler den ich von früheren Tagen kenne. Und ich gebe Mutu Recht, er ist und bleibt eine Holzkuh.


    Und das er Stammspieler ist ist mir schon klar weil Trainer auf solche Leute stehen die sich den Arsch aufreißen und alles geben. Das ist ehrenhaft alles, aber bei Ihm fehlen einfach die Fussballerischen Qualitäten. Und das ist auch halt ein Fakt.

  • @Dualo: Hoffnungsträger bleibe ich ja trotzdem....Kommt Zeit kommt Rat :bindafür: :bia:
    Die nächsten beiden Partieen sind Wahrsager und dann wissen wir wo wir uns einordnen werden. Ich hoffe nur, dass die Jetzige Trainingsbeteiligung auch so bleibt und nicht wieder alle irgendwann kein Bock mehr haben..... :bindafür: :verweis:

  • Selbstredend - Du hast ja mit Stern auch den aufstieg geschafft, also reiße die Truppe mit und dann wird das schon klappen....


    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

    Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

  • Hey, Dogge! Ich hoffe Du denkst noch vor jedem Spiel an den traditionellen Siegerfurz! Deine Geruchsmarke hat doch eigentlich immer geholfen!! Viel Glück fürs nächste Spiel!

    Grüße aus Lichtenrade....


    P.S.: Vielleicht hat ja 'ne Aromatherapie bei Dir auch heilende Wirkung auf meinen Fuß?????!!! Müssen mal drüber sprechen!...

  • So ist Fussball! Und manchmal Gewinnt der Bessere! Zitat von L.P.

  • @ Dualo: Das hoffe und will ich auch, wobei die anderen immer noch sehr verhalten sind... :bindafür: :schal2: :schal4:
    @ Linkspatsche,: Mach ich , wenn wir es nicht alleine schaffen , deinem Fuß kann ich am So nach unserem 1. Heimspiel die erforderlichen Duftmarken schenken....Für alte Freunde habe ich soetwas immer parat :keks: :pinch:

  • @ Deninho


    Dicker wir haben zusammen gespielt. Ich sage kein Namen aber denk mal dran 2 Herren Grün Weiß wo wir abgestiegen sind. Das erste Spiel gegen ABC II, da hast du das erste Tor gemacht und ich bin später eingewechselt und hab das 2 Tor gemacht. Jetzt alles klar wer ich bin?

  • Egal nächste mal wieder , hoffe am So sind wir alle Topfit und zeigen BSV wenn sie schlagen müssen um aufzusteigen. :thumbsup:
    Freude auf ein wiedersehen mit MR. Witte habe ich aber auch , da er ein wirklich guter Trainer war. ( heute im Vorstand beim BSV) Ich freu mich... :support: :bindafür: :bia: :keks: :D 8)

  • Mensch Robo, du hättest trotzdem einen Bericht reinschreiben können! :thumbup: Dann halt über deine Erlebnisse ohne Fußball oder so... :rofl: :rofl: :rofl:


    Sonntag gegen BSV wird es sehr eng. Die sind bestimmt nicht schlecht. ;(



    Viel Glück für die weiteren Aufgaben! :schal2: