TSV Helgoland 1.Männer Saison 2008/2009

• iss der uffjeregt..... konntest du nicht mehr schlafen ????? :rolleyes:

So nun sind sie gleich wieder unterwegs die Helgoländer,also wer nicht raus muß sollte zu Hause bleiben. Paßt auf eure kinder auf und wenn eine Horde singender,grölender Männer zwischen 25 und 49(Achim) zu sehen ist bitte in Deckung gehen(Spaß)......

Auf gehts Männer! :schal2: :bia: :verweis: :kuss: :knuddel: 8o :versteck: :support: :bindafür: :lach: :lach: :lach: :lach:

• Danke für die Info. :thumbup:

Aber ich glaube, dass es eh ausfallen wird, da sich die Wetterlage nicht großartig ändern soll. :motz: Aber wir hoffen mal das wir spielen können. Habe kein Bock nur zu Laufen und im Schnee zu spielen. :cursing:

• Falls sich jemand wundert warum Ich nicht beim Training erscheine, Berkant Göktan alias Mutu ist verletzt, mein linker Knöchel ist so dick wie eine Kokosnuss, habe mit meinen Jungs in der Laola Halle gespielt und mich dabei verletzt, da dabei noch mein Handy gestohlen wurde wäre es sehr nett, falls das jemand liesst, und das Uli Hoenes informiert wird, Ich versuche mich mal blicken zu lassen ende der Woche vielleicht und muss erstmal meinen Knöchel kühlen um vielleicht nächste Woche endlich in die Vorbereitung einsteigen zu können.

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• @ b.g.

ick brech zusammen. wolltest du nicht ganz groß angreifen? und dann beim bolzen verletzt, herrliche geschichte :rofl: man sollte nur das machen, was man wirklich kann :rolleyes:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• @ b.g.

ick brech zusammen. wolltest du nicht ganz groß angreifen? und dann beim bolzen verletzt, herrliche geschichte :rofl: man sollte nur das machen, was man wirklich kann :rolleyes:

Frage 1
    Hast du dich beim Fussball spielen noch nie verletzt ?
    Frage 2
    Ändert sich wegen der Verletzung etwas an meiner Aussage das ich angreifen will ?

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• zu frage 1: nein hab mich noch nie beim bolzen mit meinen kumpels verletzt. das passiert nur beim richtigen fussball :rofl:

zu frage 2: du hast den trainingsrückstand. und jeder trainer legt wert darauf, dass man die vorbereitung ordentlich absolviert.
    erschwerend kommt bei dir wohl noch dazu, dass du kein erfahrener spieler bist bzw ein spieler der unverzichtbar ist. also haben erstmal die jungs einen vorteil, die aktuell aufm trainingsplatz ihren körper in schwung bringen.

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• Antwort Frage 1

Bei uns geht es beim Bolzen härter zu als beim richtigen Fussball (was heisst überhaupt richtiger Fussball?) weil es erstens niemanden gibt der es kontroliert und meistens geht es um einen guten Geldbetrag.

Antwort Frage 2

Es ist keine Vorbereitung wie bei einem Profiteam, ich behaupte mal das Ich nach meinem Rückstand zum Training komme und sowieso allen weglaufen werde, es war schon immer so, ich bin so zusagen ein Spieler der ohne Training schon gut drauf ist da kannst du dir ja mal vorstellen was passieren würde wenn ik regelmäßig trainieren würde. Zur Erfahrung, naja was ist in dem Fall Erfahrung hab nicht grade gegen ManU oder Barca gespielt und bei einer WM war ich auch nie dabei, paar LL Schlachten und öfters mal an der Humboldstrasse gewesen, ob das jetzt unter Erfahrung unterzustufen ist? ?(
    Und was die anderen betrifft, ist doch schön das Sie einen Vorteil haben, Podolski hat auch 800 mal für Deutschland getroffen und drückt die Bank.

• ach deswegen hast du in der hinrunde so schlecht gespielt bzw selten gespielt. weil du übertrainiert warst. :rofl:

bei der kontobewegung von podolski, würdest du die auswechselbank jeden tag küssen.

• Hinrunde war schon schlecht, ausser 2 Toren und 2 guten Ecken, da gebe ich Dir recht .... :thumbdown: man könnte die Situation mit Adriano vergleichen falls du es verfolgt hast ;(

Bei der kontobewegung von podolski, würde ich nicht die Bank küssen sondern regelmäßiger koksen ;)

• guter vergleich: kreisliga a berlin und seria a italien :whistling:

• es geht um den Vergleich der Probleme die zum Leistungsabfall geführt haben, und nicht um den Vergleich der Ligen ;)
    Liess mal schön bei Wikipedia oder google mal Adriano und ik bin nach meiner Mittagspause auf eine gute Antwort gespannt ;)

• also, wann schiebt dich helgoland ab bzw leiht dich aus :rofl:

• Leider sind wir nicht in England sonst würde ich mich für 3 Monate in die Kreisliga C ausleihn lassen, und was das abschieben betrifft wäre es sehr schade und mit 26 zehn bisherige Vereine aufzuzählen ?( etwas viel meiner Meinung nach. Doch irgendwie ging es mir um die Gründe warum Adriano so gesunken ist , hast du dich da mal informiert ? ;)

• Kurwinho, du alter Bewegungs-Legastheniker.
    Heute abend um 18:30 Uhr Beginn im Volkspark.
    Lass dich doch HEUTE mal blicken.
    Trainer wird es - denke ich - begrüssen.

Robo

Am Ende kackt die Ente

Liverpool FC - The Pride of Merseyside

• Eigentlich wollte ich nach meinem Arbeitstag meinen dicken Fuss hoch legen, wie trainieren wir eigentlich ? mo,mi,fr ?

• Robo falls ik heute nicht vorbei kommen sollte sag mal bitte bescheid, mein Fuss ist totalschaden, Mittwoch schaue ich mal vorbei , das kotzt mich wieder voll an, mein Spiel gegen meinen Erzfeind wird immer unwahrscheinlicher, hoffe der Fuss wird sich bis Sonntag erholen das ik nächste Woche anfangen kann....... :(