hast du denn gestern mitgespielt? dann hättest du ja zum schiri gehen können
und wegen mutu: das müsst ihr als mannschaftskameraden doch wissen. aber er sich doch wieder beruhigt.
hast du denn gestern mitgespielt? dann hättest du ja zum schiri gehen können
und wegen mutu: das müsst ihr als mannschaftskameraden doch wissen. aber er sich doch wieder beruhigt.
jap, hab mitgespielt und einer der drei torschüsschen war sogar von mir!
ich wäre ja zum schiri gegangen, aber leider stand ich in der situation mit dem rücken zum ball!
hast übrigens auch recht, dass wir den 10er mehr unterstützen sollten, aber es kommt einfach das ganze spiel zu wenig nach vorne, es findet kein richtiger spielaufbau statt und ich hab in der bis jetzt gespielten saison noch keine flanke gesehen! das ist einfach zu wenig von uns!
du hast im sturm gespielt und bist einer der größten auf dem platz gewesen?
euer spiel beruht zu sehr auf langen bällen. entweder wir haben die gleich in der luft gewonnen oder ,das bisschen was dann durch kam, hab ich weggenommen. ein spiel über außen fand wirklich nicht statt. und jetzt wo du es sagst, ne flanke von außen war wirklich nicht dabei. hat der trainer wenigstens was zu tun
war der, dem du auf´n fuss getreten bist! oder einfach, die bohnenstange mit der 12!
bringst es auf den punkt, der trainer hat viel zu tun, aber das funktioniert nur wenn alle an einem strang ziehen!
mal schauen wieviele mittwoch wieder ne ausrede fürs training haben!
der, der mir fast den hals gebrochen hat tut immer noch weh. ja ich bin weich. deswegen spiele ich ja nicht gegen den mann
tja, die mannschaft muss sich einig sein, was sie will. und die die nicht mitziehen, muss man dazu bekommen. klappt das nicht, haben solche leute nichts in der mannschaft zu suchen.
oh gott, zwei weicheier, mir tut der fuß auch noch weh!
mit so einem kleinen kader wie wir ihn haben ist es nicht so leicht, aber wir wollen nicht jammern,
werden schon noch zusammenwachsen und eine einheit werden und dann holen wir auch die punkte!
euch auf jeden fall noch viel glück und erfolg, damit ihr euer saisonziel nichtabstieg schafft!
Buchi, du hier ?
@ bernte: so weich wie die22 hätte ich dich nicht eingeschätzt... und die22 steht immer mit dem rücken zum tor !!!
aber die22 hat recht. unser kader ist zu klein.
wenn es dann leute gibt, die mit "auge" trainieren...
aber, wie es in unten steht : AM ENDE KACKT DIE ENTE
ja, ich hier, muss mir ja meine langeweile vertreiben!
und die hauptsache ist ja, dass du mit dem rücken zum tor stehst und dich nicht umdrehen musst!
das musste ich diese saison schon viel zu oft.
aber vielleicht können wir das noch verbessern.
und dabei haben wir doch die viertbeste abwehr, glaub ich!
aber eins weiß ich ganz genau, wir haben die schlechteste torausbeute!
Eure Misere ist schon daran absehbar, dass die Wechsler bereits ein Spiel bei der Zweiten auf dem Acker in den Knochen hatten... Trotzdem euch noch viel Erfolg! Wird eine schwere aber machbare Saison für euch. Vielleicht können wir am Ende gemeinsam den Klassenerhalt feiern!
Viel Glück im Derby!
Danke, wir werden das Kind schon schaukeln.
@ die22: dann mach mal ein paar buden...
also ich wäre sofort zum schiri gegangen und hätte gesagt, dass der drin war!
aber mal ne andere frage, warum ist mutu eigentlich immer gleich so aggressiv?
wann war mutu aggressiv ?
Hallo Männer ,
Ich wünsche euch ein cooles Oktoberfest ,
kann leider nicht mitkommen - dafür kann Szotty meine Siegprämie versuafen .
Also haut rein und Sonntag wird MSV ll geboxt !!!!!!!!
Wasn los da wieso biste nich dabei???
@ Mutu, da Du nicht meinen Niveau entsprechen tust, kann ich nur darüber lachen.
Hauptsache Du schaffst es bis auf die Tribüne zu schiessen, aber hol Dir keinen Muskelfaserriss. Nicht das Du für die nächsten Spiele ausfallen tust....
So und nun ist von mir sende pause, denn ich freue mich schon zu sehr auf Sonntag und das lass ich mir von Mutu nicht versauen.
@ Mutu, da Du nicht meinen Niveau entsprechen tust, kann ich nur darüber lachen.
Hauptsache Du schaffst es bis auf die Tribüne zu schiessen, aber hol Dir keinen Muskelfaserriss. Nicht das Du für die nächsten Spiele ausfallen tust....
Also das mit dem "tust" ist echt peinlich Jogi ! Es hätte gereicht,wenn du geschrieben hättest: "da du nicht meinem Niveau entsprichst" und "Nicht das du für die nächsten Spiele ausfällst"...... aber wenigstens Niveau hast du richtig geschrieben.
Hauptsache ihr "tut" morgen nicht mit der Ersten spielen
Tja wieso sollte man nicht, wenn man die möglichkeit hat mit den 1. Männer zu spielen auch nicht nutzen.
Schließlich zählen ja am ende die 3 Punkte und niemand fragt am Saisonende noch nach wie man die Punkte sich geholt hat. Sonder ob man abgestiegen ist ode oder nicht. Der Verband hat ja ne Regelung eingesetzt wegen der Spielberechtigkeit und wenn es in dem Rahmen möglich ist würde ich jedem Team raten die beste Aufstellung zu benutzen um die 3 Punkte zu bekommen. Es würde ja auch keine Mannschaft etwas sagen wenn wir mit 9 Spieler auflaufen würden oder würdet ihr sagen ok dann stellen wir auch nur 9 Spieler auf?
Alles anzeigenMan habt Ihr alle Vorstellungen. Noch nicht gehört, das unsere 1.Herren selbst Personelle Probleme hat? Naja, wieso sollte man sich auch mit der Berlin-Liga Beschäftigen. Für mich Persönlich ist es eine Ehre gegen Helgoland anzutreten. Hab da noch was gut zu machen. Sag nur 4 Wochen Trainer für die Zweite von Helgoland.
Statistik von Spielern der 1.Männer vom MSV bei der 2.Mannschaft
1. Spiel = 0 1.FC Schöneberg
2. Spiel = 0 BSV Heinersdorf
3. Spiel = 2 Frohnauer SC II
4. Spiel = 0 (Pokalspiel) 1.FC Lübars II
5. Spiel = 0 FC Brandenburg 03 II
6. Spiel = 1 Sparta Lichtenberg II
Was sagen Euch diese Zahlen?
Denkt was Ihr wollt, am 12.10.2008 wissen wir mehr.
soviel dazu joachim!
also mir ist sowieso egal gegen wen wir spielen, hoffe nur, dass ihr überhaupt eine mannschaft zusammen bekommt, bei den vielen verletzten!
Hallo,
das Spiel ist vorbei...
MSV trat mit der kompletten Berlin-Liga Truppe an !!!
Hut ab.
Endstand 1:1
Buchholz (die22) scheidet mit Verdacht auf Beinbruch aus.
Der Ausgleich war für dich, Buchi.
Robocop Ende