TSV Helgoland 1.Männer Saison 2008/2009

• ES WAR SOOOOOO GEIL , tolle Leistung der Ersten und draußen die Stimmung war Bundesliga reif ! Danke an den Zuschauern
    @ Jogi du bist ab jetzt ausgelockt

HIER REGIERT NUR DER TSV !!!!!

@ die richtige ZWEITE von MSV , ich persönlich fand es echt schade das ihr so behandelt wurdet , ich würde mich mal fragen ob ihr bei den richtigen Verein Spielt, trotzdem viel Erfolg !!

GRÜN WEIßER VOLKSPARK :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

• ich will nichts zum spiel schreiben.
    nur so viel: verdienter punktgewinn.
    meine meinung zu der aktion wirst du sicherlich kennen.
    vielleicht gibt es morgen mehr infos.

wir wurden jedenfalls von der zweiten und den senioren lautstark unterstützt.
    das war genial männer, danke.

euch glückwunsch.

Am Ende kackt die Ente

Liverpool FC - The Pride of Merseyside

• Ha auch nich schlecht,ich meinte das mit dem zusammen wachsen eigentlich bezogen auf das miteinander im Verein.

Aber natürlich auch Beste Genesungswünsche an Frank.

So wer lesen kann ist klar im Vorteil,ich gehe mal davon aus das sich das mit dem ausrichten auf die Genesungswünsche von Jogi bezog.

Naja ich werde Alt.....

• JA Lehrling am Freitag hatten wir auch ein Auswärtssieg in Diedersdorf.Ich bedanke mich bei allen die uns im Stich gelassen haben , es ist besser wie früher !! :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :bia: :bia: :bia: :schal2: :schal2: :schal2:

@ Lehrling du bist ja nicht geimeint meine Sonne

• Wie tief ist der Tunnel eigentlich durch den der ganze Mariendorfer Sport Verein nachhause gegangen ist???

@ Jogi ich bin gespannt auf die Statistik die du ja jetzt nicht mit nur einem oder zwei Spielern bestücken kannst!!!

Wie man sieht geht es auch ohne Geld wenn man das Herz am rechten fleck hat und wer bei uns spielt der SPIELT mit Herz...

:schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: Ein Leben Lang Grün Und Weiß Ein Leben Lang :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

• Auch von mir Glückwunsch zum Punktgewinn.
    @ Joggi : Da stand am Anfang mindestens die halbe erste 11. der ersten auf den Platz.
    Helgoland hat genau das gemacht was man in diesen fall machen muss. Hart in die Zweikämpfe gehen und den Berlinliga-Spielern die lust am Fussball nehmen.
    gruß Fisch

• Reservemannschaft der 1.???? Oha jetzt wirds hart!!! Abou-Chaker,Mohra,Caglar um nur wenige zu nennen sind Reserve??? DAS IST MIR NEU!!! Ihr habt euch so lächerlich gemacht wenn nicht mal die 1. von euch Punkte holen kann wie wollt ihr es dann schaffen??

@ Mutu ist doch selbstverständlich das wir als 2. euch so unterstützen!!! Wir sind EIN VEREIN!!! :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

• ich bekomme nicht mehr alle zusammen aus der startelf...

pagels, hein, matura, berber, frindt, kit, mohra, abou-chaker, owosu und caglar...

ist das eine reservemannschaft ?
    lasse mich gerne eines besseren belehren.

und jetzt lasst gut sein.

Am Ende kackt die Ente

Liverpool FC - The Pride of Merseyside

• :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5:
    na, wo wir schon mal beim lachen sind. ich hab auf jeden fall über die heimmannschaft gestern herzlich gelacht.
    :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5:
    schon scheiße, wenn man im vorlauf so sehr auf dicke hose macht und dann kommt nur luft ausm sack. vielleicht hätte jemand der ersten von msv bescheid sagen müssen, dass sie in einem spiel auflaufen, bei dem die messlatte durch das rumgetöne verdammt hoch liegt. 8o

dem buchi auf jeden fall gute besserung !!!

Willi Reimann:
    (über den Trainingseifer seiner Spieler) Einige müssen ihre Bauchmuskeln trainieren, obwohl sie nicht mal wissen, was das ist. Wenn wir die trainieren, kommen sie am nächsten Tag an und meinen, sie haben was mit dem Blinddarm.

• zunächst mal alles gute an euren verletzten spieler.

und glückwunsch zum punkt. männer, genießt ihn. der msv wird sich schwarzärgern :ja: traurig vom msv und von jogi :thumbdown:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Nächstes Spiel

Sonntag, 19.Oktober 2008

Offenbacher Straße

12.50 Uhr

FRIEDENAUER TSC ll - TSV HELGOLAND

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• was für eine scheiße. kann leider nicht zuschauen kommen. viel glück auf jeden fall... :schal1: :schal5:

Willi Reimann:
    (über den Trainingseifer seiner Spieler) Einige müssen ihre Bauchmuskeln trainieren, obwohl sie nicht mal wissen, was das ist. Wenn wir die trainieren, kommen sie am nächsten Tag an und meinen, sie haben was mit dem Blinddarm.