TSV Helgoland 1.Männer Saison 2008/2009

  • Träum weiter Du vollpfosten, was willst Du eigentlich von mir Du Pappnase.


    na hut ab :thumbdown: wenn du dich so als trainer vor deinen spieler aufführst, kann ich die :rotekarte: mehr als nachvollziehen. stichwort "vorbild"

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • erstmal ist es hier der helgoland-thread. dafür schreibt jogi ziemlich viel über "seinen" msv :bindagegen:
    und privat wärst du hier, wenn nicht gerade das msv-logo bei dir zu sehen wäre. so bist du auch hier trainer.


    @ helgoländer
    am sonntag auf kunstrasen?


    @ robocop
    bei der leistung unserer stürmer, kann es durchaus passieren, dass sie nicht das tor sondern dich mehrmals treffen :rofl:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • und ich dachte, wir hätten ruhe... :wacko:


    auf welchem platz wir spielen entscheidet sich am sonntag.
    der wettergott wird uns den weg zeigen.


    hmm, dann werd ich meister czech mal fragen, ob er mir seinen gummi-helm leiht. man kann ja nie wissen.

    Am Ende kackt die Ente



    Liverpool FC - The Pride of Merseyside

  • Gutes Spiel Iron. Hast ja wirklich mit der Vorbereitung im Juni angefangen...
    Naja, wir müssen unsere Punkte woanders holen.


    @ bernte: nice goal :whistling:

    Am Ende kackt die Ente



    Liverpool FC - The Pride of Merseyside

  • @ robocop
    ja da haste recht. :D du warst ja mit dem kopf nicht zu bezwingen :whistling: wobei, na das wollte der schiri dann nicht.
    wie immer hälste da hinten fast alles. wäre schön, wenn sich eure jungschen mal ne scheibe von deinem leistungsvermögen abschneiden würden :bindafür: ansonsten wirds nicht eifacher.

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • naja, so dolle wars auch nicht.
    und der kopfball war hinter der linie. aber wenn der schieri mich nicht fragt, dann werde ich ihn nicht darauf hinweisen.
    hätte euch nicht so stark erwartet.
    vor allem in der ersten hz .
    jetzt müssen wir am kommenden sonntag msv schlagen.

    Am Ende kackt die Ente



    Liverpool FC - The Pride of Merseyside

  • ich meinte auch nur den kopfball. aber egal, er hat ihn nicht gegeben und wir haben trotzdem gewonnen :happy:


    danke für die blumen. die erste halbzeit war wirklich sehr gut von uns. aber aufwand und nutzen waren in keinem verhältnis.
    bin gespannt, was ihr im derby so reißt.


    wie schon erwähnt, wenn alle so an die partie gehen wie du, dann wird es schwer euch zu schlagen.

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • und der kopfball war hinter der linie. aber wenn der schieri mich nicht fragt, dann werde ich ihn nicht darauf hinweisen.


    Und warum nicht? Es wäre doch im Sinne des Fair-Plays. Würde nen schönen Eintrag auf dem SB bringen, wenn du von dir aus zum SR gehst und ihm sagst, dass der drin war. Möglicherweise noch dazu eine Ehrung zum Fair Play des Monats, was dann einen Satz Aufwärmshirts für die Mannschaft als Prämie bedeutet.


    PRO Fair Play!


    P.S.: Nicht immer ist das Endergebnis so wie bei Euch. Sowas kann auch mal schnell böse enden!

  • wir müssen uns noch finden. nach den zahlreichen abgängen brauchts seine zeit.
    wenigstens mussten wir nicht auf den kunstrasen ausweichen.
    auch wenn der platzi sich bestimmt im nachhinein ärgert :cursing:


    danke auch für die blumen. hätte aber besser sein können...

    Am Ende kackt die Ente



    Liverpool FC - The Pride of Merseyside

  • ja ist ein schöner acker. da kann er schön löcher stopfen :ja:


    @ gitarrist
    sowas kann nur ein schiri schreiben. in solch einer szenen würde maximal einer von 100.000 fussballern zum schiri gehen und sagen, das der ball drin war. hat aus meiner sicht auch nichts mit fairplay zu tun. hab auch noch keinen autofahrer erlebt der zur polizei gegangen ist und gesagt hat, er sei eben in einer 30iger zone 60 gefahren :rofl: könnte er aber machen, wegen dem fairplay zur staatskasse. kommt ihm ja zu gute :rofl:


    fairplay war während und nach dem spiel. und so soll es sein :bindafür:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • Danke bernte. ich würde die Zahl auf 1 Million erhöhen.
    Sachen gibts...


    es war hart aber fair. und dann macht es auch spass.


    dann werden wir uns wohl zur Rückrunde wieder sehen. nachdem ich eigentlich schon auf dem altenteil platz nehmen wollte.
    Wollte nur bis zur Winterpause "aushelfen".
    Werde es wohl bis zum Sommer verlängern.
    Aber dann ist wirklich schluss. :bindafür:
    sonst kann ich mich direkt in die altliga verabschieden.


    hoffentlich können wir uns dann auf eurem herrlichen rasenplatz austoben.

    Am Ende kackt die Ente



    Liverpool FC - The Pride of Merseyside