TSV Helgoland 1.Männer Saison 2008/2009

  • Joachim, du verstehst echt nicht worum es hier geht, oder.
    Aber ist auch egal.
    andere Dinge sind wichtiger.

    Worum geht es denn???
    Das hier scheisse geschrieben steht und ich das nicht so stehen lassen kann.
    Wenn man von was keine Ahnung hat, sollte man sich nicht aus dem Fenster lehnen.
    Jeder von Helgoland kennt meine Trainingszeiten, hab kein Problem damit mich Persönlich darüber zu Unterhalten und Euch mal einblick zu gewähren. Aber wenn hier scheisse geschrieben steht, dann sollte man sich nicht wundern wenn ich echt die komplette 1.Herren zum Spiel sende....Kopfschüttel...

  • Man man, da geht es ja ganz schön ab im Volkspark! 8o 8o


    Ich muss ja mal sagen, dass es ganz schön Kinderkram ist, aber eines ist sicher. Die 1.Herren "unterstützt" in der Hinrunde immer die 2.! Egal in welchem Verein. Das ist fakt. :thumbup:


    Aber das machen doch alle. Da braucht man sich gar nicht mehr aufregen.


    jogi-bln: Ich muss sagen, deine Aussagen sind teilweise gar nicht so verkehrt, aber bleib doch ruhig. Sich hier so aufzuregen. Wahnsinn :whistling:


    Robocop: Hey Sasch alter Torwarttitan. Schon wieder Presse in der FuWo. Hört ja nie auf. Cool. :bindafür: :bindafür:

  • @ jogi (besser so ?) Mach es doch. ist mir ziemlich egal. jedenfalls ist es fast überall so. Die 1. unterstützt fast immer die 2.
    und ich lehne mich nicht zu weit aus dem fenster. ich bin nur genervt von dem ganzem !!!


    @ sense chrille, was macht dein bein ? wieder alles gut ? ich werde die FuWo verklagen!!! Rentenalter...tstststs

    Am Ende kackt die Ente



    Liverpool FC - The Pride of Merseyside

  • Sicherlich wird es in jedem Verein getan! Aber mir ist neu das der Trainer der 2. entscheidet ob er die komplette 1. hin sendet.


    @Jogi das waren gerade deine Worte!!!


    Zitat:Aber wenn hier scheisse geschrieben steht, dann sollte man sich nicht wundern wenn ich echt die komplette 1.Herren zum Spiel sende....Kopfschüttel... :abgelehnt:

  • Ja alles wieder OK. Bin auch wieder voll dabei. Nur noch nicht unter den ersten 11. Aber daran arbeite ich. :schal3:


    Na ja mit ... Jahren ist man doch im Fußballrentenalter, oder? :stumm:


    Der Titan ( Olli Kahn ) hat doch auch da aufgehört! 8o 8o

  • Das schaffste schon. Da bin ich mir ziemlich sicher.
    Grüß mal Sunny und Dogge von mir.


    naja, wollte ja im Sommer aufhören.
    nun siehst du ja, was daraus geworden ist.
    der platz bei Germania war so stumpf....das waren wieder schmerzen. :nein:
    Aber egal. Bin schließlich aus Metall.
    Habe aber nach dem Spiel meinem Namen alle Ehre gemacht. ^^

    Am Ende kackt die Ente



    Liverpool FC - The Pride of Merseyside

  • Sicherlich wird es in jedem Verein getan! Aber mir ist neu das der Trainer der 2. entscheidet ob er die komplette 1. hin sendet.


    @Jogi das waren gerade deine Worte!!!


    Zitat:Aber wenn hier scheisse geschrieben steht, dann sollte man sich nicht wundern wenn ich echt die komplette 1.Herren zum Spiel sende....Kopfschüttel... :abgelehnt:

    Nochmals für alle....


    Statistik von Spielern der 1.Männer vom MSV bei der 2.Mannschaft


    1. Spiel = 0 1.FC Schöneberg


    2. Spiel = 0 BSV Heinersdorf


    3. Spiel = 2 Frohnauer SC II


    4. Spiel = 0 (Pokalspiel) 1.FC Lübars II


    5. Spiel = 0 FC Brandenburg 03 II


    6. Spiel = 1 Sparta Lichtenberg II



    6 Pflichtspiele, 3 Spieler von der 1. Herren....Wow, was für zahlen.... Falls es euch entgangen ist, fehlen bei unserer 1. auch gut 10 Spieler....

  • ich krieg kopf-aua.
    ;(


    @ robocop
    ich hoffe du hast sonntag nachm spiel kopf-aua von eurer niederlage :bindafür: bin gespannt auf eure truppe. aktuell steht ihr wohl etwas unter wert in der tabelle.


    @ jogi
    um seinen unmut luft zu machen, gibt es hier auch eine sehr schöne funktion...nennt sich persönliche nachricht. von deinen 83 einträgen sind gefühlt 80 im helgoland-thread. mach doch endlich einen msv II-thread auf :bindafür:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • Na hier ist ja was los....


    jogi-bln
    Also wenn ich so auf die Tabelle schaue steht ihr auf Platz 13 mit 4 Punkten. Ich würde sagen,ihr gehört zu den Abstiegskandidaten und mit 3 Gelb-Roten Karten am Wochenende müsst ihr ja super Spieler bzw. eine super Mannschaft haben.Bevor du etwas über Helgoland schreibst,solltest du lieber auf deine Mannschaft schauen.Denke da hast du genug zu tun...



    Robocop


    Klasse Leistung gestern von dir.Warst für mich der beste Mann auf dem Platz. :thumbup:

  • Ich schreibe einfachmal was zum Spiel , ansonsten wird hier noch über die Oma vom Schiedsrichter diskutiert.


    Germania 1888 - TSV Helgoland 1:1 (1:1)


    Helgoland ging früh durch einen Kopfballtreffer von Lehmann in führung, nach einem Mutu Fehler der seinen Gegenspieler aus den Augen liess und der frei zum Schuss kam und aus 10 Metern traff war der Endstand schon nach gut 30 Minuten perfekt.Ansonsten kann man vom gerechten Unentschieden sprechen, wären da die 2 Aluminiumtreffer aus Helgoland Sicht nicht gewesen :pinch: aber so ist halt Fussball .


    Die nächsten Spiele , Heim BVG 49 , Nachholspiel MSV ll und gegen Friedenau ll .



    P.S. versucht mal über Fussball zu schreiben , vorallem Jogilein , es gibt doch ein Telefon ruf doch alle an die dich aufregen und kläre es so . Ok das wars von mir .

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • es ist ruhe eigekehrt...himmlisch ;o)


    @ bernte wir treffen uns am sonntag. mal sehen was geht. aber kopf-aua bekomme ich bestimmt nicht. es sei denn ihr schiesst mir ein paar mal die rübe von den schultern :abgelehnt:


    @ sponge-bob (linkspatsche) grüß mir mal den teilzeitpolizisten :kuss:

    Am Ende kackt die Ente



    Liverpool FC - The Pride of Merseyside

  • Dank einem Eigentor und 3 x Gelb Rot für MSV 06 II.
    Gratulation Sparta.... Einstecken wie die kleinen und austeilen wie die grossen... Danke... Meinen 9er habt ihr auf jedenfall schön zusammen getreten.


    Sparta war allerdings nicht die bessere sondern die Glücklichere Mannschaft, aber das kann allen anderen ja egal sein.
    Leider kann ich zur Zeit keine Fitte Mannschaft aufs Feld schicken. Von den 11 Spielern mussten 3 Verletzt spielen und einer musste sogar in der Halbzeit ins Krankenhaus gebracht werden. Diagnose Schleudertrauma. Aber auch das wird hier keinem Interessieren. Genau das ist der Punkt, warum ich hier den MSV II raus halte. Aber schon okay, jeder kocht sowieso sein eigenes Süppchen hier. Aber Helgoland schicken wir als VERLIERER vom Platz und wenn ich selbst auflaufen muss dafür

    also du hannes, sei mal froh, dass es nur 3 gelb-rote waren! und von austeilen kann gar keine rede sein, wir haben schliesslich nur eine gelbe bekommen und sonst nichts!!! also zähl noch mal die karten bevor du son scheiss schreibst :bindafür: :bindafür: :bindafür:
    deine spieler hatten mal mindestens(!!!) 3 mal glatt rot verdient...und dann hättest du probleme mit der aufstellung bekommen...
    und von glück kann gar keine rede sein...wenn der schiri nicht noch geschätzte 5 mal abseits pfeift, was gar nicht geht, dann bekommt ihr 10 stück...und bis auf das zweite tor hattet ihr in der zweiten hz nicht eine torchance...also quatsch nicht von glück und freu dich, dass du nächste woche keine gesperrten spieler ersetzen musst :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: