TSV Helgoland 1.Männer Saison 2008/2009

• Die Jungs haben recht, ich bin nie da, dafür gibt es aber auch Gründe, habe viel zu tun mit meiner Biografie die bald erscheinen wird, scheide mich grade von meiner Frau, dazu mein Medizinstudium, es ist momentan echt schwer mit trainieren, bin dazu noch krank ;( Doch wenn ich wieder da bin, fliegen die Bälle wieder ins Angel mit einer Geschwindigkeit von 800 Km/S . ;)

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Die Jungs haben recht, ich bin nie da, dafür gibt es aber auch Gründe, habe viel zu tun mit meiner Biografie die bald erscheinen wird, scheide mich grade von meiner Frau, dazu mein Medizinstudium, es ist momentan echt schwer mit trainieren, bin dazu noch krank ;( Doch wenn ich wieder da bin, fliegen die Bälle wieder ins Angel mit einer Geschwindigkeit von 800 Km/S . ;)

wie dick ist denn deine bio? 8122 seiten ;) ? und deine trainingsbeteiligung war doch schon immer skandalträchtig :rofl:

• Was heisst Skandalträchtig, ich war bis zu meinem 25.Lebensjahr sehr Trainingsfleissig, danach hat es erst nachgelasen, Motivationsdefizite aus verschiedenen Gründen .
    Nein, so viele Seiten werden es nicht sein, hab es ja nur auf Fussball bezogen sonst wäre es zu krass wenn ich noch privates miteinbinden würde ;)
    Bin mit momentanen Zahlen was die Vorbestellungen angeht zufrieden, mal schauen ob ich die Anzahl von 150 knacken kann.
    Kommst du eigentlich Sonntag zuschauen bei uns ? Hab nähmlich mit Lokins telefoniert und der meinte irgendwas das du auch kommen würdest, jedoch als ich meinte das meine Chancen zu spielen gleich 0 stehn, wollte er nicht mehr kommen, den er meinte er will den Skandalspieler auf dem Platz sehn und nicht neben dem Platz ;-)

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• locke

hast du noch ne Rechnung offen mit jemanden aus alten Zeiten ;)
    falls ja, gib den Namen durch per PN .
    Wird gerne beglichen ;-)
    falls gattuso ran darf ;-)

• Heute abend letztes Training vor Beginn der Serie !!!
    Ich bitte um zahlreiches ERSCHEINEN, da im Anschluss das eine oder andere Pilsettchen sein Leben lassen soll...
    Hoffe, meine Tochter hat zu Hause irgendwo Capri Sonnen versteckt, dann muss Berkant G. nicht verdursten.
    Wenn ich daran denke, eine mitzubringen.

Bis nachher

Am Ende kackt die Ente

Liverpool FC - The Pride of Merseyside

• Danke sehr lieber Robokop, das finde ich sehr nett von dir :thumbup:

Sonntag ist GW dran, egal ob Berkant spielt, singt, randaliert oder sonstwas !!!!!!

HELGOLAND :schal2: HELGOLAND :schal2: HELGOLAND :schal2: HELGOLAND :schal2:

• Ich wünsche meiner Mannschaft alles gute für Sonntag gegen GW, vorallem Sascha das er zu 0 hält, mein kroatischer Freund wird die Abwehr zusammen halten und Szotty macht 2 Dinger rein ;-)

P.S. für alle die mich hassen, ich wurde für das Spiel gegen meine alten Kollegen suspendiert, bis Phil Jackson kam konnte auch kein Trainer mit Dennis Rodman umgehn ;-)

• ziemlich ruhig hier. ein gewonnener oder zwei verschenkte punkte?

wichtig ist nächste woche :thumbsup:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Das Ergebnis von 2-2 ( 1-1 ) geht in Ordnung. Wir hätten es auch gewinnen können, zumal das 2-2 ein Sonntagsschuß von GW Neukölln in den Winkel war. :cursing:

Aber am Ende geht es, wie gesagt aus meiner Sicht, in Ordnung. :thumbsup:

Nächste Woche gegen SC Borsigwalde wird etwas ganz anderes. Da können wir nur gut aussehen. :thumbsup:

• locke
    wat willst du den für ein comment von mir ?
    war doch suspendiert !
    trotzallem bin ich krank als Zuschauer vor Ort gewesen, stand neben Bozo und Yasar, war sehr lustig, von den 188 Zuschauern sind 98 nur wegen mir gekommen um mich spielen zu sehn, oder besser gesagt mutu GW zerstören zu sehn, als sie mich dann voll entsetzt in Jacke und Jeans an der Seitenlinie sahn, waren sie sehr entsetzt.
    Viele verliessen daraufhin das Stadion, manche ertranken ihren frust in Alkohol.
    Szotty schiesst das 1:0 , passend also zu der ganzen Story, übers Spiel hab ich auch kein Bock zu schreiben, war mir ja irgendwie egal, nach dem 2:1 dachte ich es wird ein 3er, doch ein guter Schuss machte den 3er zu nichte. 1 Punkt zu Hause ist wie eine Niederlage also draufgeschiessen, man muss zugeben gegen einen Abstiegskandidaten 2 Punkte verschenckt zu haben.
    Bin dann sehr schnell nach dem Spiel reingehauen, gab ja nichts zu feiern&konnte ja sowieso nichts trinken wegen meinen Halsschmerzen.
    Den Abend verbrachte ich dann ruhig im Cafe und hab mich entschlossen erstmal für 3 Wochen nach Hawai zu fliegen, etwas entspannen um meinen Kopf für die fortsetzung meiner Laufbahn frei zu bekommen .
    Wenn ich dann frisch erholt wiederkomme, werde ich vielleicht ein Comeback versuch starten, die Konkurrenz ist sehr stark und es wird nur klappen wenn ich das gewisse selbstvertrauen mitbringe .
    Schönen Abend an die 9000 Mitglieder die auf mein Wort zum Sonntag gewartet haben .