TSV Helgoland 1.Männer Saison 2008/2009

• Also zu Null !!!!

Robo , Glückwunsch :schal2: hoofentlich klappt das auch in der Liga !

Das wir kein Tor geschossen haben ist verständlich , der Shooter hat gefehlt der Fuss muss noch etwas heilen bevor ich anfange die Netze zu zerstören 8)

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Ja, das wäre nochmal geil mit meinem Bruder in einer Mannschaft. :bindafür:

Meine Verletzung....ja....das ist glaube ich noch ne Weile Thema. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass so etwas so lange dauert. Das Schlimmste ist ja auch, dass mir keiner der 5 Orthopäden (jedesmal 10 Euro Praxisgebühr), das MRT, die 2 x 6 Behandlungen bei der Krankengym. oder jetzt die sogenannte manuelle Therapie hilft. Wenn man doch schon wüßte was ich habe, dass würde mir schon weiterhelfen. Da denkt man Leistenschmerzen sind was langwiriges....aber das man jetzt bald fast 1 Jahr nichts mehr machen kann.... :abgelehnt:

Na ja einfach weiter hoffen. Ich hoffe nur, dass ich jemals wieder spielen kann. Mir würde ja schon reichen, wenn ich mal keine Schmerzen beim schnell-gehen hätte.

Aber so lange ich nicht spielen kann lebt wenigstens die :schal2: TSV Ultras :schal2: weiter. :support:

Junior

Wer Sex für das Größte hält, war noch nie richtig kacken.

• Hi Junior
    ick teile dein Leid ich suche schon seit 3 1/2 jahren jamanden der mir sagt was ich habe ca.15 Ärzte waren nicht in der Lage nun bin ich bei einem Schmerzspezialisten.
    Die Leistenoperation zwischen durch hat auch nicht gebracht.

Ich fänd auch super auch super wenn die Schmerzen mal weg gehen würden oder mir einer sagen könnte was ich hätte.

allet jute aus der Schweiz

:schal2: Grönland

und allen vom Eurostrand

ALLEEEE ALLLEEE ALLEE ALLEE ALLEE

• Hat schon jemand was gehört, ob wir Mittwoch nun auch spielen? ?(

Und wenn ja, gegen wen?

Und 0-0 gegen Jo´thal ist doch OK für´s erste Spiel 2009! :thumbsup:

Aber die NULL wird mehrmals in dieser Saison stehen! Davon bin ich überzeugt. :bindafür: :bindafür:

• Hi Junior
    ick teile dein Leid ich suche schon seit 3 1/2 jahren jamanden der mir sagt was ich habe ca.15 Ärzte waren nicht in der Lage nun bin ich bei einem Schmerzspezialisten.

Ich fänd auch super auch super wenn die Schmerzen mal weg gehen würden oder mir einer sagen könnte was ich hätte.

Grönland , herzlich willkommen dicker , bei dir sind das bestimmt noch die alten leiden vom saufen :thumbsup: oder?
    nee nee ist kacke sowas , da habe ich immer bis heute glück gehabt . Liebe grüsse nach der Schweiz und es Muntschi hehehe :rofl:

Hi Junior

• Nee, wir haben nicht gespielt. :nein: :nein: :nein: Wollten lieber trainieren. Und das war richtig ordentlich. :thumbsup: :thumbsup: Hat Spaß gemacht!!! :ja: :ja: :ja:

Spiel am Sonntag, um 11.45 Uhr, Körtigstr., gegen

SV Adler Lichtenrade

Also wenn sich Einige den Vormittag mit Fußball vertreiben wollen, dann herzlich Willkommen an der Körtigstr.! :schal2: :schal2: :schal2:

Der letzte Test vor dem Rückrundenbeginn. :thumbsup:

• Sonntag , 08.02.3009

TSV Helgoland 1897 - BSV Grün-Weiss Neukölln 1950

14:15 Uhr

Volkspark Mariendorf

:schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Kann mich da noch an Sprüche erinnern wie " die Vorbereitung werde ich kein Training auslassen" und "die anderen können sich warm anziehen,wenn ich fit bin!" :gruebel:

Das sage ich nur:

Komm erstmal zum Training. Einmal in der Vorbereitung erscheinen reicht nicht. Und anziehen musst du Dich warm, nämlich dann auf der Ersatzbank bei gefühlten -20 Grad! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Robo: Hast die Antwort per PN :thumbsup:

• Sense

Ik war 4 mal da , habe dich nicht einmal gesehn ?(
    Bei 8 Trainingseinheiten die wir absolviert haben, falls du die anderen alle anwesend warst steht es zwischen uns 4:4 also kann es auch gut sein das du bei -800 Grad die Bank putzen wirst .