TSV Helgoland 1.Männer Saison 2008/2009

• Weiß hier irgendjemand bei Euch im Forum wie am Mittwoch das FA - Cup Wiederholungsspiel zwischen dem FC Everton und dem kleinen Nachbarklub von der anderen Seite des Stanley Parks ausgegangen ist?

• Pffffft, natürlich kenne ich den ÜBERMÄCHTIGEN FUßBALLVEREIN !!!
    Es ist dein heimlicher Lieblingsverein, der Liverpool FC !!!
    Auch wenn deine kleinen blauen Kackschlümpfe gewonnen haben, bleiben sie kleine blaue Kackschlümpfe.

Und das ist mein Trauzeuge...

Und zum Spiel gestern: Die Punkteteilung war in meinen Augen gerecht.

Am Ende kackt die Ente

Liverpool FC - The Pride of Merseyside

• Hallo mein kleiner,gegen kleine blaue Kackschlümpfe zu verlieren als großer FC Liverpool ist schon peinlich,oder ?Habe nachdem Spiel mit Ian Callaghan gesprochen.Der sagte mir,als Gerrard verletzt rausging,war es vorbei mit dem FC Liverpool.Traurig das eine Mannschaft von nur einem Spieler abhängig ist.Die anderen Spieler bringen ihre Leistung nicht,war ein weiterer Ausspruch von ihm.Wie recht hat dieser Mann.Zu seiner Zeit gab es nicht solche Schwuchtelspieler,denen ihre Frisur so wichtig ist,das sie vergessen auf dem Platz ihre Leistung abzurufen.Fliege am Sonntag von Berlin nach Stockholm,dann von Stockholm nach Liverpool um mir Everton-Villa anzugucken.Nach Spielende fliege ich von Manchester nach Düsseldorf,um von dort mit dem Mietauto zurück nach Berlin zu fahren. :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

LG dein Trauzeuge Olli ( der Toffee )

• Sollte das Spiel ausfallen wäre es auf jeden Fall sehr cool wenn es jemand posten könnte, wollte nähmlich zuschauen kommen.

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• locke

momentan "nein" .
    also offiziell bin ich krank,suspendiert und sehr motiviert.
    falls du mir ein Angebot für den Sommer unterbreiten möchtest, bitte per PN ;)

@Mopper

Der Deutschlehrer :thumbdown:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Marcelo hast du mal aus dem Fenster geschaut ?
    da verlässt doch keiner freiwillig seine Wohnung bei dem Wetter ;-)
    Lieber einen Tee trinken und auf das All Star Game in Pheonix warten ;-) :bindafür:

• Training Mittwoch und Freitag, jeweils 18.30 Uhr im Volkspark! :thumbsup: :thumbsup:

Aber die Trainingszeiten haben sich doch nicht geändert. :motz: Aber der Platz wird wohl weiterhin gesperrt sein, so wie ich die Herren vom Bezirksamt kenne! :thumbdown: :motz:

Man o man, dieses ... :motz: Wetter soll endlich ein ENDE haben! :rotekarte:

Drecks Hertha BSC! :cursing: :cursing: :cursing: Aber einmal noch Tabellenführer. Am Ende reicht es halt nur für den UEFA-Cup! :bindafür: :bindafür: :bindafür: :D So eine schlechte Mannschaft! Mit 10 Mann hinten drin gestanden, 2 Torchancen gehabt, ein Geschenk von Rensing :motz: , und 30:70 Ballbesitz sagt doch alles.

• Mittwoch und Freitag, 18.30 ok danke, muss mal wieder vorbei schauen wenn ich so sehe wer meine 10 letztens getragen hat ...dachte die Nummer wird eigentlich nicht vergeben wenn der Superstar nicht spielen darf 8) aber ok, das muss sich schnell ändern.
    Aber es hat ja wieder angefangen zu schneien, oh man das bedeutet ja wieder Training ohne Ball bei den deutschen oder ? ?(

• Na ja, es bleibt uns ja nichts anderes übrig, oder? Ein bischen bewegen müssen wir uns ja. :bindafür: :bindafür: :bindafür:

Na dann bin ich mal gespannt, ob Du erscheinst. ?( ?( ?( ?(

Wir könnten höchstens mal in die Indoor-Kunstrasen-Halle "LA OLA" in Marienfelde gehen. Da kann man wenigstens etwas Fußball spielen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :bindafür: :bindafür:

• Erstmal muss ich mal nachforschen wo meine Fussballtasche mit meinen Sachen abgeblieben ist, wenn ich sie bis Mittwoch finden sollte komme ich vorbei hab ja ne Menge aufzuholen von der Profivorbereitung, vielleicht kann ich dann ja mal im April für paar Minuten ran .
    Also jungs hauta rein, geh mal was essen und nicht vergessen HEUTE das All Star Game in Pheonix ! Eine Supershow für wahre Superstars deswegen darf ich da nicht fehlen mein Flieger hebt um 20.30 ab richtung Pheonix. :thumbup:

• Spielen? ?( Es sind, glaube ich, in den letzten zwei Tagen gefühlte 1 m Neuschnee überall niedergeprasselt. :cursing: Da wird wohl ein Spielen unmöglich sein. Aber du könntest ja in deiner Freizeit den Platz räumen gehen! :bindafür: :bindafür: :bindafür:

Wie wäre es damit? :lach: :lach: :lach:

Ich schätze mal, da der Wetterbericht keine Besserung vorausgesagt hat, wird wohl eine Generalabsage für das kommende Wochenende zu 100 % vom BFV ausgesprochen! :motz:

Also Punktspiele dann wieder im März! :rotekarte: :rotekarte: