TSV Helgoland 1.Männer Saison 2008/2009

• glückwunsch männer!
    wir freuen uns :thumbsup:

@ koksener bayer
    verlässt du nun den verein?

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• glückwunsch männer!

@ koksener bayer
    verlässt du nun den verein?

Der Verein hat sich entschlossen die Entziehungskur doch zu finanzieren, sollte die Genesung gelingen werde Ich nach der Winterpause diese Liga zerstören, sollten die 4 Wechsel meiner Atzen positiv über die Bühne gehn werden wir schwer zu schlagen sein weil das Mittelfeld das beste der Liga sein würde, da aber noch nichts Offiziell ist lassen wir mal die Kirche im Dorf und bereiten uns mal auf das letzte Rückrundenspiel vor und auf die Weihnachtsfeier wo wieder die Gefahr droht rückfällig zu werden.

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• [quote='bernte',index.php?page=Thread&postID=833642#post833642]glückwunsch männer!

Hallo bernte,
    wollte gestern bei euch eine vollzugsmeldung hinterlassen.
    habe mich dann aber doch noch umentschieden.

GERN GESCHEHEN

Am Ende kackt die Ente

Liverpool FC - The Pride of Merseyside

• @ sense: es waren kranke, verletzte, gesperrte, arbeitende...
    das letzte aufgebot halt. ;(

ja, der sieg war wichtig.

haste gespielt ?

FC Bayern ? No Way !!!

You`ll never walk alone !!! The Kop rules !!!
    Liverpool is life, the rest is mere detail :schal4:

Am Ende kackt die Ente

• Zitat Fisch :

Labinot Fetahaj von GW Neukölln zu TSV Helgoland (zu 99%)
    Christopher Blume von NSF zu TSV Helgoland (zu 99%)
    Daniel Franz von NSF zu TSV Helgoland (zu 99%)

der eine % steht dafür falls sich die vereine nicht über die Ablöse einigen können!!!!

Hoffentlich klappt noch der Wechsel von Raubaum dann soll uns erstmal eine dieser Gurkenmannschaften schlagen, hab gehört das Adrian Mutu um 12 Bacci Flaschen und 3 Kästen Bier gewettet hat das er mindestens 10 Treffer in der Rückrunde erzielen wird. Durch Insider Informationen habe Ich grade gehört das er grade auf rbb Rocky schaut......die Vorbereitung beginnt also schon mal sehr vielversprechend ;-)

8)

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Reinickendorfer Füchse ll - TSV Helgoland 1:3 (0:0)

Erste Hälfte nichts los, 2.Hälfte berechtigter Foulelmeter für Helgoland den Scholz locker verwandelt, Füchse gleichen zum 1:1 aus, danach eine Super Einzelleistung von Reimann der 2 Leute im Strafraum auf einem Bierdeckel austanzt und mit links vollstreckt, nach einem Eckstoss von Mutu aka Berkant G. fällt durch ein Kopfballtor von Scholz das 3:1. Füchse Feldüberlegen, Helgoland trifft in den richtigen Augenblicken ansonsten war es kein schönes Spiel, viele Heulsusen die bei Füchse auf dem Feld standen und die ständigen Diskussionen haben auch das Spiel kaputt gemacht. OK der erste Auswärtsdreier ist da. Nächstes Spiel 8.2.2009 gegen GW Neukölln .

• das ist die richtige antwort!

glückwunsch!

wann spielt der alte mann wieder zu null? dauert noch bis nächstes jahr :rofl:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• Dieses Jahr nicht mehr bin mir aber sicher
    das es im nächsten Jahr mal klappen könnte.

Tolle Leistung in der zweiten Halbzeit,
    verdienter dreier und in der Rückrunde starten wir dann richtig durch!!!

:schal2: :schal2: :schal2:

Hängt die Grünen so lange es noch Bäume gibt ( Mehmet Scholl )

• bernte aka "der mit dem fuwo-schreiber schläft" : der alte mann kann warten, wenn wir siegen...
    ich gewinne lieber. glückwunsch zum vize

jetzt können wir etwas beruhigter in die weihnachtspause gehen.

Am Ende kackt die Ente

• da kommt doch deine altersweisheit wieder durch :thumbsup:

der fuwo schreiber heißt chantal, kommt aus brasilien und hat die körperlichen maße von 90-60-90. ich konnte mich nicht wehren :rofl:

• psst, nicht so laut.
    das glaubt dir eh keiner. behalten wir das mit der weisheit mal für uns.

chantal ? die muss neu sein...
    ich kenne nur karlheinz...

Am Ende kackt die Ente

• marcelinho

Hab Ich auch mit dir gewettet ?
    Und glaub mir die Wette war sehr gut durchdacht, nicht umsonst fange Ich am 26.Dezember mit der Vorbereitung an ;)

• da kommt doch deine altersweisheit wieder durch :thumbsup:

der fuwo schreiber heißt chantal, kommt aus brasilien und hat die körperlichen maße von 90-60-90. ich konnte mich nicht wehren :rofl:

Furchtbar, dass die ladyboys da unten auch gleich immer weibliche Namen annehmen... :S