Im Gespräch Daniel Raubaum Vereinslos, früher Concordia Britz, GW Neukölln, Jugend Hertha 03 Zehlendorf.

TSV Helgoland 1.Männer Saison 2008/2009
-
-
Im Gespräch Daniel Raubaum Vereinslos, früher Concordia Britz, GW Neukölln, Jugend Hertha 03 Zehlendorf.
Heute hat er mir sein Interesse bestätigt, zu 99% können wir uns auf einen guten jungen freuen
-
Wenn so viele Spieler kommen wie im Gespräch sind dann ist ja bald dein Platz im Team in frage gestellt und es wird nichts mit den 10 Toren mein Großer
-
Wenn so viele Spieler kommen wie im Gespräch sind dann ist ja bald dein Platz im Team in frage gestellt und es wird nichts mit den 10 Toren mein Großer
Du bist nicht der erste der es sagt
aber mutu wäre nicht mutu wenn er über solche aussagen nicht schmunzeln würde, wer mein Platz will muss mich umbringen, die Rückrunde wird etwas ganz anderes als die Hinrunde mein Freund
-
Hoffentlich!!!! Naj erstmal darfst du ja bei uns in der Halle "Zaubern" ich bin gespannt :D:D
-
Hoffentlich!!!! Naj erstmal darfst du ja bei uns in der Halle "Zaubern" ich bin gespannt :D:D
Haben ja keine leichte Gruppe erwischt, da muss erstmal in meiner Trickkiste schauen was sie dieses Jahr zu bieten hat
-
Ich hoffe doch nur gutes wenn du dich bewirbst dann muss es auch krachen
-
Ich hoffe doch nur gutes wenn du dich bewirbst dann muss es auch krachen
Irgendwas wird schon krachen
Trainingsbeginn ist der 7.1.2009 !
-
Wäre natürlich auch sehr geil wenn sich von euch ein paar Spieler in die Halle verlaufen um uns zu unterstützen!! Lasst uns ein Helgoländer Fest draus machen
-
Eine Super Weihnachtsfeier gestern
danke nochmal an alle die es organisiert haben
Die Vorbereitung auf die Gurkengegner kann beginnen
Helgoland demoliert die Liga
p.s. nur noch 122 Tage bis zu meinem Namenswechsel
-
dann wird es ein kampf der gurken...
die meisten der sogenaqnnten gurken hat uns geschlagen.
mensch kurwinho, halt doch mal den ball flach.
etwas mehr respekt wäre nicht schlecht.dein robo
-
-
@mutu
deine verzerrte sicht der realität stinkt doch förmlich nach ner wette!!!
-
3 Kästen das wir vor euch landen . Hauste rein ?
-
REINGEHAUEN!
-
@ Berkant Winterschlaf beendet??? :D:D:D
-
Konnte diesen Winter nichts so lange durchziehn, wegen vorgezogener Vorbereitung
aber erstmal wird noch 6 Tage gegessen 8 Kilo müssen drauf
-
Freue mich schon mit unserer Gurkenmannschaft gegen euch wieder zuspielen - Hoffentlich spielst du nicht wieder wie ne Gurke gegen uns !!!
-
Stimmt, gegen euch war nicht mein bester Tag, da bin ich auch direkt von Hohenstaufen zum Spiel gefahren im Blut 3 Promillle, diesmal werde Ich besser vorbereitet sein Ihr Gurken
-
dann wird es ein kampf der gurken...
die meisten der sogenaqnnten gurken hat uns geschlagen.
mensch kurwinho, halt doch mal den ball flach.
etwas mehr respekt wäre nicht schlecht.dein robo
also doch die altersweisheit
Stimmt, gegen euch war nicht mein bester Tag, da bin ich auch direkt von Hohenstaufen zum Spiel gefahren im Blut 3 Promillle, diesmal werde Ich besser vorbereitet sein Ihr Gurken
macht sich immer gut sowas zu schreiben wenn der trainer mitliest