Trainer Kieback beim Spandauer SV entlassen...

  • ...und durch Raijkovic (Ex-TeBe) ersetzt, schreibt die Berliner BZ.


    Das wäre ja echt das Letzte, auch wenn Kieback beim ersten Spiel in Urlaub war. Aber der völlig unerwartete Sieg gegen Torgelow zeigt ja wohl. dass er nicht viel falsch gemacht hat mit der total neu zusammengestellten Mannschaft.


    Aber er war der Erste, der für die neue Saison die Zusage gegeben hatte, obwohl die finanziellen Zusagen alle nicht eingehalten wurden.


    Das ist echt unterste Schublade vom SSV. Dem Vorsitzenden Kalipke traue ich solche Schlechtigkeit eigentlich nicht zu, da wird wohl eher Teammanager Hodak über die Balkan-Connection eingegrätscht haben...[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/rotekarte.gif]

    ==============================================================================
    Flach spielen - hoch gewinnen...
    ==============================================================================

  • wünsche zunächst dejan viel glück und erfolg bei seiner neuen aufgabe


    von den interna des ssv habe ich keine kenntnis


    ein wenig strange finde ich es jedoch schon, als trainer vor dem ersten saisonspiel mal locker in den urlaub zu fahren

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf

  • Kieback hätte nach Ende der eigentlich erfolgreichen Saison hinschmeissen müssen.


    Mal schauen was aus dem SSV so wird. Den neuen Macher und Trainer der ersten viel Erfolg!

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein




  • Kalippke hat doch überhaupt nichts zu entscheiden. Der muss machen , was Hodek sagt und ist nur dessen persönlicher Strohmann. Oli Kieback kann froh sein, nichts mehr mit diesem Haufen zu tun haben zu müssen , und wird bestimmt bald wieder einen seriösen Verein finden , den er trainieren kann. Mal sehen , wann die Balkan-Connenction den ganzen Laden übernimmt. Das endet im Chaos mit dem einst angesehenen Spandauer SV.

  • "Das endet im Chaos mit dem einst angesehenen Spandauer SV."


    Ganauso sehe ich das auch, zumal man in Spandau laut FW trotz finanzieller Engpässe den ein oder anderen Kracher mit Zweitligaerfahrung verpflichten will und unter die ersten 5 Mannschaften kommen möchte. :nein:


    Weshalb läßt sich Dejan auf so etwas ein?

  • Nachdem die Transferperiode seit 31 Minuten beendet ist: Weiß einer der SSV-Insider in Bezug auf die angekündigten Kracher schon was zu vermelden? Oder war das unter Luftnummer abzubuchen?


    laut FuWo : Sven Meyer kehrt zurück; Daniel Stingl kommt von Kuckuck Kickers sowie Parfait Agro aus der 2. Liga Frankreichs; ein weiterer Franzose soll folgen

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf

  • das wird sowieso nicht lange gut gehen was da beim ssv abgeht. die spieler aus der vorsaison wurde alle nicht ausbezahlt und zur krönung wurde diesen spielern teilweise auch noch die freigabe verweigert, auch ein juristisches verfahren soll wohl deshalb schon am laufen gewesen sein, aber jetzt kräftig einkaufen...ich bin sehr gespannt was da noch so passiert!

  • Nach großkotzigen Sprüchen jetzt Niederlage gegen Falkensee Finkenkrug. Die Seifenblase beginnt bereits zu platzen. Die FuWo schreibt schon, dass "EIN IN EHREN VERARMTER SSV SCHON BALD DEN LADEN DICHT MACHEN MUSS".
    Na dann gute Nacht SSV!