Wenn Lukas im Verein die selbe Leistung bringen würde wie bei Löw wäre er auch gesetzt. Das Trainerteam setzt bei Miro wahrscheinlich darauf das seine schlechte Phase ja nicht ewig dauern kann und man einem angeschlagenen Stürmer auch mal Vertrauen schenken sollte.
Liechtenstein-Deutschland & Finnland-Deutschland
-
-
Wenn Lukas im Verein die selbe Leistung bringen würde wie bei Löw wäre er auch gesetzt.
hmm,kann mich irren,aber viele Spielminuten hatte Poldi noch nich diese Saison bei Bayern,oder?
-
Die BRD ist grad im Begriff, gegen die Finnen zu verkacken
Wird knapp, mit dem von mir getippten Unentschieden ... -
Die Finnen ja die Finnen....wobei man ja sagen muss die Finnen,ja die Finnen die sind schon gut!Die BRD gibt ihr Bestes,aber es reicht vllt nicht....was meinte der Reporter?Das letzte Mal 1923 gegen Suomi verloren?!Ja die Finnen...die guten Finnen....
-
geil 3:2. und wie Löw auf und abtiggert
-
Was ist daran denn bitte geil?
Hab kein Bock auf ne WM ohne Deutschland.
-
Na wenigstens ein unterhaltsames Spiel
-
Mir sind solche Spiele wie Samstag aber eindeutig lieber.
-
Unterhaltsames Spiel 3:3 starke Finnen aber ich denke die BRD hat moral gezeigt und nicht aufgehört zu kämpfen.
Hat man ja gesehn wie sich der Schweinsteiger geärgert hat.
Also ich muss sagen Klasse Spiel! -
Hauptsache man kann die positiven Aspekte für die Spiele gegen RUS/Wales mitnehmen.
-
Gomez ganz ganz stark
Ich hätte noch Schweinsteiger eingewechselt
Wenigstens 1 Punkt im Tippspiel geholt ...
Danke BRD ! -
Wir brauchen mehr Typen....Paulo Rink und Sean Dundee-mehr von dem Kaliber!Dann verliert man so ein Spiel auch noch in letzter Minute....
-
ok Gomez war ne Luftnummer aber stark wie der den Kopfball von Klose von der Linie holt Hut ab
Ne ohne Spass war ein geiles Fussi viele Tore Spannung was wollt Ihr mehr und" verlorn ham a au net". (Gruß von Jogi)
-
Jogi is mit nem 3:3 in Finnland absolut zufrieden.
Dann soll er Eishockey-Trainer werden -
Er ist sicher nicht total zufrieden, aber nach dem Spiel kann man froh sein nicht verloren zu haben.
-
Jogi hat ja auch eine junge Mannschaft aufgestellt....was erwarten wir denn schon?!
-
3 Punkte waren heute eigentlich Pflicht junge Mannschaft hin oder her normalerweise muss man gegen Finnland gewinnen.
-
Armes Deutschland . Jetzt zieht man sich schon an der tollen Moral hoch und wenigstens ja noch ein Unendschieden gegen starke Finnen
erreicht zu haben . Das ich nicht lache . Die Defensive war heute genauso ein wilder Haufen wie die Eier kackenen Hühner auf ner Biofarm !!
-
Das Jogi so öffentlich redet ist ja klar. Aber intern wird er hoffentlich und davon gehe ich jetzt einfach mal aus andere Töne anschlagen.
-
Die Defensive war heute genauso ein wilder Haufen wie die Eier kackenen Hühner auf ner Biofarm !!
da haste nicht ganz unwahr isch schwör