Hier kann über die ersten beiden Spiele in der Quali diskutiert werden.
Liechtenstein-Deutschland & Finnland-Deutschland
-
-
4 Punkte sollten da Pflicht sein.
Mal schauen wer sich kurz vor diesen Spielen noch alles so verletzt... -
Normal musste die beiden Spiele gewinnen.
-
Sicher wird es schwierig in Finnland aber ein knapper Sieg sollte auch da möglich sein. Alleine schon um vorzubauen für die Partien gegen Russland.
-
Gegen Russland wirds sowieso schwerer.
-
Lichtenstein - Deutschland 1:0
Finnland - Deutschland 2:0
-
Hausmeister Das ist klar. Umso wichtiger ist, dass man hier 6 Punkte holt.
-
Gegen Finnland wird schwer, weil man die automatisch unterschätzt.
Wenn man bedenkt, dass die Deutschen zuletzt nix gerissen haben (1 überzeugendes Spiel aus den letzten 6 Partien) wäre ein Remis okay. Wird knapp aber ich denke am Ende setzt man sich knapp vor Russland durch. -
Die Finnen wird man nicht unterschätzen, weil wenn man in die Vergangenheit schaut gab es genug Spiele gegen die Nordeuropäer die Warnung genug sein sollten.
-
Der Wikinger aus dem Nordland wird kämpfen.
Eigendlich musste auch gegen Finnland gewinnen. Aber wir kennen ja unsere Deutschen Jungs, die werden sich wieder schwer tun. Oder wie man das nennt.
-
Hauptsache die Ergebnisse stimmen einen Schönheitspreis ist in der Quali nicht zu gewinnen.
2010 ohne Deutschland geht nicht!!!
-
Gegen Finnland wird schwer, weil man die automatisch unterschätzt.
Wenn man bedenkt, dass die Deutschen zuletzt nix gerissen haben (1 überzeugendes Spiel aus den letzten 6 Partien) wäre ein Remis okay. Wird knapp aber ich denke am Ende setzt man sich knapp vor Russland durch.tststs..immer diese miesepeter, also portugal, polen waren 2 überzeugende spiele, belgien war doch für den zeitpunkt auch ok und nicht wirklich gefährdet. am besten du wirst holland-fan.Da kannst dich an überzeugenden leistungen erfreuen und darfst dann den anderen zuschauen, wenn die turniere in die entscheidende phase gehen...
-
Also ich sage mal auch , daß für eine erfolgreiche Quali aus diesen beiden Spielen mindestens 4 Pkt. her müssen und denke das die Löw - Truppe die auch holen wird .
Meine Tipps:
Liechtenstein -- Deutschland 0:7
Finnland -- Deutschland 1:1
-
Um auf Nummer sicher zu gehen sollte man beide Spiele gewinnen. Gegen die Russen sollte man nicht verlieren sonst könnte es eng werden und die Spiele gegen Wales waren ja auch immer schwer.
-
-
Irgendwie geht der Simon mir voll auf den Sack.
-
Laß ruhig alles raus - am Besten hier !
-
am ende deutlich gewonnen, klose schlecht aber kapitän, kann sich nicht gegen spieler durchsetzen, die vom papier her in vereinen spielen, die nicht sonderlich gut sind.t
-
Hab kurz vor der Halbzeit mal reingezappt.
Da stand´s 0:1. Am Ende wurde es ja doch halbwegs standesgemäß.
Pflichtaufgabe erfüllt. -
klose schlecht aber kapitän
da fragt man sich,warum er sowohl bei Bayern als auch in der Nationalelf gesetzt ist...bzw warum Poldi bei Bayern auf der Bank hockt