Also ich gebe zum Beispiel meine Tipps immer am Sonntag Abend ab, nachdem ich erfahren habe aie ich abgeschnitten habe. Und kontroliere am Donnerstag, um sicher zu gehen das ich auch wirklich kein Spiel ausgelassen habe. :))

ANMELDUNG FÜR`S MDR-TIPPSPIEL!!!
- ALLESFAHRER
- Geschlossen
-
-
VORBILDLICH BIG VIK!!!
-
PLATZ 61 NACH DER 4. TIPPRUNDE!!! :respekt:
WIEDERMAL HABEN EINIGE LEUTE NICHT GETIPPT!!!
BUDAPESTER
BRB-BOY
THOMAS AUS BRIELOW
SDL-FREAK = STENDALER?
MC LAREN MERCEDES = WER IST DASS??? -
Zitat
Original von ALLESFAHRER
MC LAREN MERCEDES = WER IST DASS???
Ich hab da mal nachgeforscht und nun so eine Vermutung. Werde ich aber hier nicht äußern.
-
Sorry, ab jetzt tipp ich mit! :oops:
-
Na wenigstens auf mich ist Verlass habe 10 Punkte geholt (ohne das HSV Spiel, muss ich noch schauen will mich aber überraschen lassen).
Gibt es für ein korrektes Ergebnis 3 oder 2 Punkte ? Sonst hätte ich nur 8 Punkte.
-
3 PUNKTE & 1 PUNKT FÜR TENDENZ!!!
-
WIR BRÄUCHTEN NOCH EIN PAAR ZUVERLÄSSIGE TIPPER, HAT DENN KEINER LUST NOCH EINZUSTEIGEN??? :sniff: :sniff: :sniff:
-
Und nicht zu vergessen:
Der Beste in der internen NOFB-Wertung des MDR-Tippspiels bekommt eine Anerkennung. Neben einem Pokal wird es ein Orginal NOFB-ALLSTAR-Shirt geben.
Noch ist alles offen. Und falls jemand schon in einer anderen Mannschaft mitmacht und ins Team-NOFB.de wechselt, nimmt er seine bislang erspielte Gesamtpunktzahl mit (auch wenn diese natürlich nicht rückwirkend in die jeweiligen Wochenwertungen unseres Teams eingeht).
-
Zitat
Original von ThomasNoch ist alles offen.
GENAU NOCH, ALSO WARTET NICHT ZU LANGE!!! :razz:
-
ICH HOFFE ALLE HABEN ORDENTLICH IHRE TIPPS ABGEGEBEN UM ENDLICH MAL RICHTIG PUNKTE ZUSAMMELN FÜR UNSER TEAM!?!?!? :lol: :lol: :lol:
-
Also ich gebe meine Tipps immer ab
Nur ziehe ich leider nicht soviele punkte an Land :sad: Leider
-
Kann es sein, daß BRB Boy keine lust auf dieses Tippspiel hat
-
BRB Boy war nicht da.
-
Seh ich das richtig, dass wir 40 sind und beim Wochentipp auf PLATZ 1 !!!!!?????!!!!!
-
AUCH DER STENDALER, MCLAREN MERCEDES UND DER THOMAS AUS BRIELOW HABEN SCHEINBAR AUCH WIEDER NICHT GETIPPT!!! SCHADE!!!
-
Zitat
Original von der Budapester
Seh ich das richtig, dass wir 40 sind und beim Wochentipp auf PLATZ 1 !!!!!?????!!!!!
Morgen sind noch ein paar Spiele, aber es klönnte klappen. Viel wichtiger ist das ich mich an Jens vorbeigeschoben habe. :)) -
>>Viel wichtiger ist das ich mich an Jens vorbeigeschoben habe.
Hm, wie konnte das denn passieren? :smile:
Ich muss mich wohl ein wenig mehr anstrengen... -
Zitat
Original von ALLESFAHRER
AUCH DER STENDALER, MCLAREN MERCEDES UND DER THOMAS AUS BRIELOW HABEN SCHEINBAR AUCH WIEDER NICHT GETIPPT!!! SCHADE!!!Wirklich schade. Hatte uns der Freak aus Wittenberge am Sonntag im Chat nicht hoch und heilig versprochen, ab da regelmäßig zu tippen? :))
Und vom BRB-Boy gab's doch bereits vor einer Woche die Rückmeldung aus dem Urlaub? -
VIELLEICHT HABEN SIE AUCH NUR FALSCH GETIPPT UND "UNGLAUBLICHE" 0 PUNKTE GEMACHT?!?!?!