2. Spieltag: Tipps

• @Dx-Alex:

Ich muss jetzt aber nicht mit dir über das höhere Niveau in der LL-Süd diskutieren, oder? ;)
    Ich denke der letzte Satz in deinem Beitrag ist der treffenste, mir ist's nämlich so ziemlich egal, ob wir als Abstiegskandidat Nr.1 oder als schwächste Mannschaft gehandelt werden. Das stand vor der Saison fest und war in der Verbandsliga vor 2 Jahren so. Warum also aus alten Rollen schlüpfen? :bindagegen: :thumbsup:

• @Dx-Alex:

Ich muss jetzt aber nicht mit dir über das höhere Niveau in der LL-Süd diskutieren, oder?

War wohl aber erst diese Saison so. Ist nun aber vollkommen egal. Jeder hat seine Chance zum Klassenerhalt.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• @ Der-vom-EFC :

Das Nivau der LL Süd ist höher keine Frage über die Gründ kann man einen extra Tread aufmachen sonst nimmt das hier formen an ;)

Die alte Saison ist vorbei und nun muss man sehen wie sich die Aufsteiger behaupten können .

Für den EFC läuft es doch nicht schlecht : noch kein Spiel verloren , positive Torbilanz und 4 Punkte aus Zwei Spielen ! Was will man mehr ?

• ...dann wünsch' ich mir Langeweile...! :happy:

aber Langeweile haste/willste ja mitnichten :happy:

PS: hab mit sagen lassen, dass Ihr ab Mitte 2. Hälfte den fitteren Eindruck als der Gastgeber hinterlassen habt. Kannste das bestätigen? Denke mal, dass bereits im nächsten Spiel daheim gegen die Babelszwerge der Bock umgestossen wird bzw. genug Lehrgeld in der BBL bezahlt wurde.

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Webmeister Iwan hat das Stadionprogramm vom 1. Heimspiel online gestellt:

http://www.fvmotor-media.de/we…stender-fuerstenwalde.pdf

Noch was zur Fitness der Spieler:
    Also von den Fürstenwaldern war ich sehr positiv überrascht, waren topfit!
    Da hab ich letzte Saison in der Brb-Liga schon ganz anderes gesehen.
    Unsere Spieler sind insgesamt aber auch in einer besseren Verfassung als am Anfang der letzten Saison.

• @ toro

das mit der Fitness möchte ich so nicht zwingend bestätigen. Fakt ist, dass Eberswalde mit der Führung im Rücken nicht "mußte" wir hingegen schon. Da ist es ganz normal, dass man von hinten heraus durchaus mal den einen oder anderen langen Weg scheut, um hinten die Null zu sichern. Und - auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen - direkt nach dem Ausgleich ruckte man wieder an und erarbeitete sich 3 Torchancen, von denen man 2 nutze, während wir dem nichts mehr entgegen zu setzen hatten...

Fakt ist: Wir sind noch nicht auf dem körperlichen Stand, den ich mir wünschen würde und der - nach meiner Meinung - notwendig wäre, um in dieser Liga zu bestehen...!!!

• Fakt ist: Wir sind noch nicht auf dem körperlichen Stand, den ich mir wünschen würde und der - nach meiner Meinung - notwendig wäre, um in dieser Liga zu bestehen...!!!

na dann dürfte es wohl eine intensive Trainingswoche für die grün-weissen geben :happy:

• Nein. In Anbetracht der Tatsache, dass wir nach dem kräfteraubendem Spiel gegen Motor am Sonntag bereits am Freitag bereits wieder gegen B03 ran müssen wäre eine zu hohe Intensität nach meiner Überzeugung kontraproduktiv. Montag stand für die "Vollzeitspieler" Regenerationsprogramm an, während der Rest unter der Überschrift "fußballspezifische Ausdauer" ran durfte. Morgen ist frei, am Mittwoch nochmal ein Training mit technisch-taktischen Schwerpunkten und am Donnerstag ein gaaaaanz lockeres Abschlußtraining zwecks Einstimmung auf das so wichtige Spiel gegen die Reserve von B03....

Man sieht also: Die Intensität hält sich in Grenzen, was aber natürlich nicht heißt, dass dies in der kommenden Woche ähnlich sein wird... :happy:

• Nein. In Anbetracht der Tatsache, dass wir nach dem kräfteraubendem Spiel gegen Motor am Sonntag bereits am Freitag bereits wieder gegen B03 ran müssen wäre eine zu hohe Intensität nach meiner Überzeugung kontraproduktiv. Montag stand für die "Vollzeitspieler" Regenerationsprogramm an, während der Rest unter der Überschrift "fußballspezifische Ausdauer" ran durfte. Morgen ist frei, am Mittwoch nochmal ein Training mit technisch-taktischen Schwerpunkten und am Donnerstag ein gaaaaanz lockeres Abschlußtraining zwecks Einstimmung auf das so wichtige Spiel gegen die Reserve von B03....

Man sieht also: Die Intensität hält sich in Grenzen, was aber natürlich nicht heißt, dass dies in der kommenden Woche ähnlich sein wird... :happy:

hab mal gehört, dass sowohl eine Trainingsform der "fussballspezifischen Ausdauer" als auch "bestimmte Regenerationsformen" durchaus ungemütlich und intensiv sein können, vor allem/bei nach Trainingslagern :versteck:

• hab mal gehört, dass sowohl eine Trainingsform der "fussballspezifischen Ausdauer" als auch "bestimmte Regenerationsformen" durchaus ungemütlich und intensiv sein können, vor allem/bei nach Trainingslagern :versteck:

Hab ich auch schön gespür.....ääääh gehört ....

• du wußtest doch sicherlich vorher, das Herr Heinrich mit 2. Vornamen "Quälix" genannt wird...wenn du dich dann trotzdem freiwillig in seine "Hände" begeben hast, lässt das nur einen Schluss zu...du bist Masochist... :D :ja:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• du wußtest doch sicherlich vorher, das Herr Heinrich mit 2. Vornamen "Quälix" genannt wird...wenn du dich dann trotzdem freiwillig in seine "Hände" begeben hast, lässt das nur einen Schluss zu...du bist Masochist... :D :ja:

Ich dachte manche ("Menschen") ändern sich !!! :rolleyes:

• naja Matze, nun biste klüger...begib dich auf die Heimreise und wir helfen dir, deinen Fehler zu vergessen :freude: :D

Klar, muss vorher nur noch ein paar Hausaufgaben erledigen und so schlecht ist es ja auch nicht mal ne Hosengröße kleiner zu tragen.....

• ja, mach dit und erledige deine Hausaufgaben, ganz in Ruhe...am besten du fängst gleich mit nem Aufsatz an ...Thema "Wie schaffe ich es, meinen Alkoholkonsum zu reduzieren" :whistling:

...und eins noch zur Hosengröße, wenn der Sack dicker wird, wird auch die Hosengröße wieder weiter/größer :rofl:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• ja, mach dit und erledige deine Hausaufgaben, ganz in Ruhe...am besten du fängst gleich mit nem Aufsatz an ...Thema "Wie schaffe ich es, meinen Alkoholkonsum zu reduzieren" :whistling:

...und eins noch zur Hosengröße, wenn der Sack dicker wird, wird auch die Hosengröße wieder weiter/größer :rofl:

HallooOOoooOooo ?! Jetzt mach mal small ?! Interna´s bitte im Separé :verweis:

P.S. Danke für den hinweis mit dem Sack :pinch:

• Menschen, die sich nicht ändern, sind leichter kalkulierbar! :happy:

Und Quälix sagen nur jene, die mich erst kennen, seitdem ich in der schönen, grünen Stadt an der Spee meine Zelte aufgeschlagen habe. Die (wenigen), die meine heutige Arbeit mit der von vor einigen Jahren vergleichen bezeichnen mich mittlerweile als Weichflöte. Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo in der Mitte, Hosengröße hin oder her... :verweis: :D

Wobei erstaunlich ist, wieviele Füwaristen sich weigern den Quälix gegen das kleine gallische Dorf, dass ihren Frankfurter Eindringlingen nicht mehr so richtig Widerstand leisten kann, einzutauschen. Und das, obwohl Orlix und Saurus wirklich alles versuchen... :P

Im übrigen - wäre ich eine Frau - würd' ich die Figur des Herrn K. aus B. unweit der S. als "mittlerweile annehmbar" einstufen. Und das nach bereits 8 Wochen! Und da ist noch viel mehr drin... :bindafür: