FC Treptow II Saison 2008/09

• :halloatall: AB HEUT FÄNGT DER ERNST WIEDER AN ............
    LETZTE MÖGLICHKEITEN SICH WIEDER FIT ZU MACHEN UND SICH DEN TRAINERN ZU PRÄSENTIEREN.....
    AB JETZT ZÄHLT ES WER SICH REINHÄNGT WIRD BELOHNT

MEHR WILL UND MÖCHT ICH DAZU NICHT SAGEN

BIS HEUT 19:30 UMGEZOGEN UND FERTIG SEIN :gruebel:

• TSV Lichtenberg II - FC Treptow II 5:1
    Tor: Robert Loszczynski (im ersten Spiel für die Treptower)
    Mit Sascha, Marvin und "Schulle" gaben weitere Neuverpflichtungen ihr Debüt. ...hätte auch 8:3 ausgehen können... Es bleibt noch einiges zu tun!!!
    Die Schulterverletzung von "Suki" Reichenbach (mit Krankenwagen abtransportiert) stellte sich als Bänderdehnung heraus! Gute Besserung!!!

• auch von mir gute besserung an sk reichenbach, hoffe er wird nicht so lange ausfallen.

von meiner seite aus ein angenehm faires vorbereitungsspiel.
    ferner wurden beiden mannschaften die schwächen aufgezeigt, die es nun gilt abzuarbeiten.

tsv lichtenberg war eingespielter und konditionel in einen besseren zustand, was letztendlich auch im ergebnis zu erkennen ist.
    beide mannschaften haben das ziel die klasse zu halten, ein schwieriges aber nicht unmögliches unterfangen.

ich wünsche den treptowern viel glück dabei ...........
    ......glück muß sich erarbeiten werden, also im training immer schön gas geben......

• hey männers,

wollt mich auch mal wieder melden und euch teilhaben lassen was nun mit mir los ist.... :thumbdown:

wie ich sehe und höre hat es ganz schön nachgelassen mit der beteiligung hier und beim training....schade...muss sich ändern... 8)

also war die woche nochmal beim arzt,da mir alle anderen ärtze gesagt hatten das ich nen innenbandfaserriss habe...wie sich jetzt rausgestellt hat war es das nicht :thumbsup: ....es ist ein leistenbruch und das ich schmerzen im oberschenkel habe soll durch meine rückenprobleme von damals kommen :thumbdown: :wacko: ....muss jetzt 10 tage lang 10 tabletten (wobenzym)pro tag nehmen und den oberschenkel mit voltaren salbe einreiben...desweiteren muss ich jetzt zur pysiotherapie am potsdamer platz für 9 behandlungen...2 pro woche...somit soll das mit dem leistenbruch sich selbst wieder regeln...wenn nicht heißt das op :thumbdown: 8|

ich werde aufjedenfall so oft es möglich ist bei euch vorbei schauen weil ich im moment schon wieder sau viel arbeiten muss wegen der berlinale und so...

aber ich werde ja anscheind gut vertreten ?( :S

naja jetzt habt ihr erstmal einen einblick wieder was grad bei mir los ist...neben bei ist meine waschmaschine kaputt gegangen...und das geld was eigentlich für den beitrag gespart wurde musste in eine neue waschmaschine investiert werden:( :thumbdown:

deswegen sieht es bei mir jetzt wieder echt scheiße aus mit geld :S :S :cursing:

ok...also bis denn...haut rin...gruß geske

• 16. Spieltag

FC Treptow II - VfB Berlin-Friedrichshain 0:3 (0:2)

Aufstellung:
    Müller - Schulz (46. Ertl), Lehder, Schubert - Trost, Bartsch - Erdem, J. Hoffmann - Carls - Böttcher, Witt (80.Mahler)

Tore:
    0:1 Ziesler (6.), 0:2 Ziesler (14.), 0:3 Eck (68.)

Strafen:
    Rote Karte: Schubert (65., Notbremse)

Spielbericht:
    Die Vorzeichen standen von vornherein alles andere als gut.Der FCT musste mit Capitano M.Hoffmann, D.Wieser, P.Geske, M.Reichenbach, R.Loszczynski (neue Sturmhoffnung??) auf einige wichtige Kräfte verzichten.Ausserdem wurden Abwehrchef W. Medelis und Mittelfeldmotor St. Sperling wieder zurück in die erste Mannschaft befördert.Zu diesen Personalsorgen kommt eine mehr als miserable Rückrundenvorbereitung, wie ich sie persönlich noch nicht miterlebt hab.Aufgrund vieler Trainings-und Spielausfälle mangelte es der Mannschaft natürlich an Spielpraxis, Fitness und Kraft.Was sich anhört wie eine Ausrede ist meiner Meinung nach aber ein trifftiger Grund für die erste Niederlage im Jahre 2009...
    Ehe sich die Gastgeber versahen, fingen sie sich wieder einmal recht frühe Gegentore ein.Durch schnelles, direktes Passpiel kamen die Friedrichshainer 2 mal zumTorerfolg.Zwischendurch hatte T. Witt die wahrscheinlich grösste Möglichkeit, jedoch scheiterte er am Pfosten.Viel mehr passierte in HZ 1 auch nicht.Die Gäste konnten locker ihr Spiel aufziehen.Treptow stemmte sich zwar tapfer dagegen, mehr aber auch nicht.Es fehlte die Durchschlagskraft und eine zündende Idee in der Offensivabteilung.
    Aus der Pause herausgekommen, verspürte man von Beginn an etwas mehr Willen, was aber auch nicht lange anhielt.Das heisst, alles gut und schön, aber es sprang halt nichts zählbares heraus.Es fehlte die letzte Konsequenz und sicherlich auch die Kraft, dieses Spiel noch irgendwie zu kippen, zumal man ab Mitte der zweiten Halbzeit nur noch zu zehnt spielen musste.Ch. Schubert konnte gegen den 2,50 m-Stürmer der Gäste nur noch die "Notbremse" ziehen, nachdem Treptow in einen schnellen Konter gelaufen war.Folge:Rot.Auch wenns unglücklich war, sicher eine vertretbare Entscheidung.Somit hatte der VfB noch leichteres Spiel.Sie machten knapp 20 min vor Schluss den Sack zu und taten dann auch nicht mehr als nötig...

Fazit:Die Friedrichshainer verstanden es, mit einfachen Mitteln zum Erfolg zu kommen.Ein Erfolg, der zu keiner Zeit des Spiels gefährdet war.Sie mussten dafür nicht mal enormen Aufwand betreiben.Den Treptowern fehlten neben oben genannten Spielern erst recht die Kraft und Kondition, sprich einfach eine normale Vorbereitungsphase.Das alles machte sich in diesem Spiel sehr stark bemerkbar.Ist doch klar, ohne Stammkräfte und ohne fitte Spieler kann man dem Tabellen-4. (jetzt 3.) nicht viel Paroli bieten...
    Als positiv zu bewerten ist, dass Marvin Böttcher, Sascha Erdem und Stefan Schulz endlich ihr Debüt in der Mannschaft geben konnten...(P.S. Ich habe Durst!!!)

So, abhaken und ans nächste Spiel denken.Und ich glaube, da ist so einiges gutzumachen...

"Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

• SCHÖNER UND EHRLICHER BERICHT KALLE; NICHTS ANDERES IST MAN VON DIR GEWOHNT !!!
    UND WIE DU SCHON SAGTEST WEITER MACHEN UND AN DAS NÄCHSTE SPIEL DENKEN !!!
    HEUT FÜR ALLE DIE ES NICHT WISSEN SOLLTEN 18:00 TRAINING; WENN DIE PLATZVERHÄLTNISSE ES ZU LASSEN

ALSO BIS 18:00

• 17. Spieltag

FC Treptow II - WFC Corso/Vineta 2:5 (2:4)

Aufstellung:
    Müller - Schulz, Lehder, Trost - J. Hoffmann, M. Hoffmann (70.Wiese) - Carls, Naeht - Harnisch (20.Böttcher, 65. Erdem) - Loszczynski, Witt

Tore:
    0:1 Heise (10.), 0:2 Hinz (15.), 1:2 Böttcher (20.), 2:2 Loszczynski (23.), 2:3 Eisenach (40.), 2:4 Seiffert (43.), 2:5 Plewa (60.)

Strafen:
    Gelbe Karte: Carls (F)
    Gelb-Rote Karte: Carls (F)

Spielbericht:
    Wieder nichts!!!Abermals steht die Zweite am Ende mit leeren Händen da...
    Dabei merke ich gerade, dass ich fast jede Woche über die gleichen Fehler schreiben muss.Man könnte sagen, "und täglich grüsst das Murmeltier", denn auch diesmal lief der FCT wieder sehr früh einem 2-Tore-Rückstand hinterher...
    Viel vorgenommen (siehe Kreis vorm Spiel - bin dafür, dass wir das abschaffen!), aber ehe man sich versah, hiess es nach wenigen Minuten auf einmal schon 0:2.Die Hausherren zeigten sich jedoch wenig beeindruckt (erstmal) und spielten nach vorne.Nach bereits 20 Minuten verletzte sich A. Harnisch schwer am Knie, für ihn kam M. Böttcher ins Spiel.Es hört sich vielleicht den Umständen entsprechend makaber an, aber diese Einwechslung machte sich (erstmal) bezahlt.Nahezu mit seiner ersten Ballberührung schloss Böttcher einen schnell und direkt vorgetragenen Angriff über Schulz und Loszczynski ab.Erstes Tor für den Neuzugang.Nur zwei Minuten später setzte Böttcher Debütant Loszczynski in Szene, der hielt aus 20 Metern einfach drauf und liess dem Corso-Keeper keine Chance:Dreiangel - 2:2 - und erstes Tor im ersten Spiel für R. Loszczynski!!Und plötzlich war alles wieder hergestellt, so schnell kanns gehen.Es keimte natürlich Hoffnung auf, das Spiel schon so früh wieder zu drehen, denn in diesen Minuten hatte Treptow seine wahrscheinlich stärkste Phase (wenn man das so nennen darf).Chancen waren da, besonders R. Loszczynski (man, bei dem Namen muss man sich echt konzentrieren!) hätte auf seinem Torkonto gleich mal vorlegen können.Diese Herrlichkeit hielt leider nur bis kurz vor der Pause an, dann waren wieder die Weddinger dran.Anders als die Gastgeber nutzten sie aber Ihre Chancen.Der FCT war dabei besonders bei Standardsituationen anfällig.Folge:wiederum 2 Gegentore in 5 Minuten!So schnell geht das manchmal.Erst 2 Tore aufgeholt, dann sofort wieder zurückgeworfen worden.Man sollte sich nie sicher sein, das Spiel im Griff zu haben.Denn gerade diesmal wurde jeder Stellungsfehler, jede Unachtsamkeit gleich bestraft.Somit gings nach 45 Minuten Offensivfussball in die Pause, jedoch mit 2 Toren Rückstand.
    Ganz anders verlief da die 2. Hälfte.Das Spiel plätscherte mehr oder weniger so dahin und reich an Torchancen waren die zweiten 45 Minuten nicht gerade.Einzige grosse Aufreger waren da wohl das alles entscheidende 2:5 für die Gäste, das aus dem Getümmel heraus fiel und ........... :gelbekarte: :rotekarte: :whistling:
    Fazit:Alles in Allem wohl ein gerechter Sieg für Corso, wenn man sich einfach mal die Chancenverwertung betrachtet.Die Gäste hatten fünf, sechs, vielleicht sieben Möglichkeiten und eben fast jeder Angriff saß!Für uns heisst es, endlich mal ein Spiel über 90 Minuten konzentriert zu Werke zu gehen, und das vor allem von der ersten Sekunde an.Es sind einfach schon zu viele Spiele gewesen, in denen wir sehr früh in Rückstand gerieten, das muss endlich ein Ende haben.Denn (noch) haben wir nicht die Kraft und Kondition, einen Rückstand immer aufzuholen bzw zu drehen.Deshalb sollten wir das gar nicht erst drauf ankommen lassen.

Genesungswünsche und eine gute Besserung gehen (insbesondere von mir) an den Spieler von Corso/Vineta, der mit dem Krankenwagen abgeholt werden musste.Beste Genesung auch an Arndt Harnisch, der sich schwer am Knie verletzte.

Nächste Woche zählen nur drei Punkte, alles andere ist für die Tonne!!Beim Tabellenletzten muss unbedingt ein Sieg her.Und ich hoffe nicht, dass das Wort 'Tabellenletzter' einige vielleicht auf falsche Gedanken bringt!!!!Wer das Hinspiel vor Augen hat, soll das mal ganz schnell vergessen!!!Denn so leicht wirds diesmal nicht mal annähernd...
    In diesem Sinne:alles für den ersten Rückrundensieg.Aber es wäre auch erfreulich, wenn sich einige beim Training darauf vorbereiten würden bzw. erscheinen würden... :rolleyes:

"Isch war nie weg!!!"

• es ist vieles richtig was du schreibst! vor allem: nächste woche ist ein sehr wichtiges spiel. ihr dürft den gegner auf gar keinen fall unterschätzen! aber: ihr habt das potenzial, ihr müßt nur an euch glauben und mit breiter brust ins spiel gehen. was ihr könnt habt ihr gezeigt, in der phase 20 - 30 min. im letzten spiel. also jungs... brust raus arsch rein und alle konzentratoin auf den nächsten gegner!

ach ja: ALLE konzentration auf den gegner und das spiel! es ist (entschuldigt meine offene kritik in einem so öffentlichem forum, aber), eine unart zum spiel zu erscheinen, hammer hart ohne eine sekunde schlaf.. nach dem durchzechten abend, und natürlich nacht!

vielleicht solltet ihr euch als mannschaft auch darüber mal gedanken machen, wer das thema ernst genug nimmt und wer eben nicht!

tata

• ERSTMAL DANKE KALLE FÜR DEINEN WIE IMMER GUT GELUNGENEM BERICHT UND RICHTIGEN WORTE AN RICHTIGER STELLE !!!
    TJA WAS SOLLL ICH EIGENTLICH NOCH SAGEN, ES IST JA SCHON ALLES GESAGT
    :gruebel: ABER ... ICH GLAUBE DAS SICH WIRKLICH EINIGE SPIELER HINTERFRAGEN SOLLTEN OB DIE EINSTELLUNG- SPIELE ZU GEWINNEN-
    WIRKLICH AM SONNTAG DA IST ODER NICHT ( BEGINNEND MIT SAMSTAG VORBEREITUNG ZUM SPIEL ) ?(
    UND OB MEINE TRAININGSBETEILIGUNG VON EINMAL DIE WOCHE WIRKLICH REICHT.. UM 90 MIN. DURCHZUHALTEN ????

DAZU KOMMEN ;( ;( TRAURIGER WEISE 2VERLETZTE HINZU DIE UNS IN DER KOMMENDEN ZEIT NICHT ZUR VERFÜGUNG STEHEN WERDEN ( HARNISCH -" KREUZBANDRISS " AUSFALL WAHRSCHEINLICH DIE GESAMTE RÜCKRUNDE + BÖTTCHER - "KNIEVERLETZUNG"
    AUSFALL MINIMUM 3WOCHEN ) WAS DAS FÜR UNS ALLE BEDEUTET IST HOFFENTLICH JEDEM BEWUSST !!!!!! :gruebel:
    JETZT SIND SCHON ZWIE SPIELMACHER AUSSER GEFECHT- EINER DAVON AUS NICHTVERSTÄNDLICHEN GRÜNDEN
    DIE VERLETZUNG VON MARWIN TRIFFT UNS DABEI WOHL AM HÄRTESTEN- DIESER IST NICHT GEMEINT EINE ZEILE HÖHER !!!!
    WAS BEDEUTET DAS : WIEDER MUSS DER TRAINERSTAB UMBAUEN WAS UNS NARTÜRLICH NICHT LEICHT FÄLLT, DA POSITIONEN PERSONELL UNTERBESETZT SIND!!
    NICHT DESTO TROTZ WENN ALLLE VERFÜGBAREN SPIELER AN SICH GLAUBEN ;IHRE EIER AM SCHW.. PACKEN UND AN DAS TEAM GLAUBEN, WERDEN WIR DIESE AUFGABE BESTEHEN ZU WISSEN...

ALSO NOCHMAL PACKT EURE EIER EIN UND DANN GEBT GAS -------- TRAINING DIENSTAG 18:00 UND DONNERSTAG 19:30
    DIE WOCHE DER WAHRHEIT HAT BEGONNEN !!!!!!!!!

BIS SPÄTER

• WOZU BIETEN WIR EIGENTLICH TRAINING AN?????!!!!??? :nein:
    Langsam find ich das n bisschen zum brechen, ehrlich gesagt!!!!

Die Hiobsbotschaften treffen uns aufgrund der sowieso nicht gerade so tollen Lage schon sehr.Unseren Knieverletzten (was das heisst, weiss ich nur zu gut- kann nur sagen, ab zu Dr. Ziesche!) wünsche ich im Namen der Mannschaft gute und schnelle Gesundung!!!

Übrigens ist Donnerstag Training, falls einige das vergessen haben...und Teamsitzung!!!! (so gut wie Pflicht!!)

"Isch war nie weg!!!"

• Was soll man da schreiben?

Auch von mir erstmal gute Besserung an beide Verletzten. Möge der Gesundungsprozess schnell voranschreiten!

Ernüschterung scheint der Hoffnung gewischen zu sein! Die Leidtragenden sind die trainierenden Spieler und das Trainerteam. Was für mich am unverständlichsten ist, ist die Tatsache, daß am Wochenende 15 (mehr oder weniger) einsatzfähige Spieler zur Verfügung standen, während die Trainingsbeteiligung bescheiden ist. Wenn man dann noch den ein oder anderen Fehlenden dazurechnet, kommt man locker auf 18 bis 19 Spieler. (Reto - gesperrt, Wieser - Urlaub fallen mir auf Anhieb ein...) Es gibt sicher nicht viele zweite Mannschaften, die das in der Rückrunde stellen können. Ich vermute, daß am kommenden Spieltag wieder alle (außer die Verletzten) da sein werden. Aber was nutzt es, wenn man sich am Wochenende ohne eine gewissenhafte Vorbereitung (Training) trifft. Genau, gar nichts!!! Nicht etwa, daß das letzte sooo schlecht anzusehen war. Ich kann die Spieler nicht verstehen!!!

Alle, die das lesen und sich angesprochen fühlen (und da müßten je einige dabei sein), sollten sich schleunigst überlegen, wie sie die Saison zu Ende spielen wollen, denn so macht das keinen Sinn. Vielleicht verlangt man auch wieder zu viel, denn ich vermutete mal ganz dreist, daß das Einigen echt am Arsch vorbeigeht!

• hab nächste woche noch 2 mal physiotherapie und dann darf ich wieder ins training einsteigen...dann wird auch von mir der beitrag bezahlt...also ich bin heiß wie sau mir den arsch aufzureißen...mehr gibts hier nicht zu sagen ?(

gruß geske

• DIE "GUTEN" NACHRICHTEN REISSEN NICHT AB..... :nein:

MAX:::: RÜCKENPROBLEME, LÄSST SICH FIT SPRITZEN FÜR SONNTAG (100% ? )
    JENS HOFFMANN::: NASENBEINBRUCH, AUSFALL MIN. 2 WOCHEN
    BASTI "LAHM"::::: KNIEPROBLEME, WOCHENENDE DABEI (100% ? )
    BARTSCH::::::::: NOCH KRANK ???
    TONI :::::::: ????????
    ALSO ES SIND NOCH KNAPP 3TAGE- MÖGEN DIE VERLETZTEN SICH ERHOLEN

ICH WERD ZUM ARZT GEHEN UND MICH KLONEN LASSEN DANN BEKOMMEN WIR 11 MANN ZUSAMMEN BESTIMMT
    ALSO TRAINING WIEDER MIT NICHTS ABER UM 19:30 WIRD BEGONNEN

DER "OPA"

• 18. Spieltag

BFC Tur Abdin II - FC Treptow II 0:0

Aufstellung:
    Punzel - Schulz (20. Bartsch), Lehder, Schubert (85. Mahler) - Wieser, M. Hoffmann (75. Stuckartz) - Trost, Naeth - Carls - Loszczynski, Erdem

Tore:Fehlanzeige

Spielbericht:
    Erstmal, würde ich es echt begrüssen, auch mal über einen Sieg berichten zu dürfen.Aber das wird ja hoffentlich bald geschehen.Ich glaube, wir wissen nicht so richtig, ob wir uns über ein relativ gutes Spiel freuen können (jedenfalls, was die Einstellung zu diesem wichtigen Match angeht), oder uns ärgern müssen über 2 verschenkte Punkte, die fest eingeplant waren.Ich denke, die Enttäuschung überwiegt, denn immerhin haben wir das Tagesziel, beim Tabellenletzten zu gewinnen, nicht erreicht!
    Zum Spiel: Es entwickelte sich von Beginn an ein ausgeglichenes Spiel, was sich auch über 90 Minuten hielt.Beide Teams wussten um die wichtige Aufgabe.Treptow versuchte von Anfang an, durch Pressing die Hausherren am Spielaufbau zu stören und machte die Räume eng..Das klappte ganz gut, muss ich sagen.Dadurch ergaben sich bei Tur Abdin häufige Abspielfehler, was aber sicherlich auch am nassen Geläuf lag.Jedenfalls kam der FCT durch diese Taktik zu sehr guten Möglichkeiten, von denen A. Naeth (der sehr gut die linke Seite beackerte) die Beste vergab.Weitere Chancen durch S. Erdem und R. Loszczynski fanden ebenfalls nicht den Weg ins Tor.Auch auf der Gegenseite bot sich für die Gastgeber so manch Gelegenheit, doch Treptows Defensive machte eine recht solide Figur, was nicht zuletzt den grossgewachsenen 'Feuerlöschern' D. Wieser und C. Bartsch zu verdanken war.
    Es war kein typisches Nullnummer-Spiel.Man hatte nur den Eindruck, wer hier zuerst trifft, der könnte die 3 Punkte auch nach Hause fahren.Vielleicht sind diese Worte auch in der Halbzeitansprache bei Tur Abdin gefallen, denn kaum aus der Pause raus, legten sie los wie die Feuerwehr, schnürten die Gäste ein und wollten zu einem schnellen Torerfolg kommen.Diese rund 15-minütige Phase war die einzige, die wirklich zum Zittern war.Treptow konnte sich dank guter Abwehrarbeit (von allen) aber daraus befreien und hatte auch wieder Zeit, nach vorne zu denken.Leider sprang dabei nichts Zählbares heraus.In der Schlussphase gab es jeweils noch einmal Aufregung auf beiden Seiten.Erst hatte wiederum R. Loszczynski das alles herbeiersehnte Tor auf dem Fuss, doch traf er nur den Aussenpfosten...und 3 Minuten vor Ultimo hatten die Treptower Glück bei einem Abseitstreffer der Gastgeber (zurecht)...Somit blieb es beim 0:0, was aber anhand des Spielverlaufs trotz allem in Ordnung geht.

Fazit: Dafür, dass es ein Abstiegsduell war und auch noch 0:0 ausging, war es sicherlich eins von der besseren Sorte.Aber vor allem haben die Zuschauer ein recht faires Spiel gesehen, welches der Schiedsrichter aber auch relativ gut im Griff hatte.
    Fang ich jetzt mit dem Positiven oder Negativen an???
    Negativ: Wir haben unser Ziel, den Tabellenletzten zu schlagen, nicht erreicht.Das ist enttäuschend...
    Positiv: 1. Ich muss zugeben, die Einstellung zu diesem Spiel hat diesmal bei jedem einzelnen gestimmt (wenn ich ehrlich bin, hatte ich was anderes befürchtet).Jeder hat von Beginn an alles gegeben (obs gereicht hat, ist ja 'ne andere Frage).Hoffentlich geht das so weiter......2. Zu null...endlich mal...das ist das Resultat einer guten taktischen Leistung der gesamten Mannschaft......3. Das frühe Stören und Pressen.Wir sollten das mitnehmen in die nächsten Spiele.Wir müssen Torchancen und Tore erzwingen!

Wenn man gegen den Letzten ein Spiel absolviert, denkt man vielleicht, daraus kann man eh nix gewinnen.Aber ich glaube, gerade aus diesem Spiel können wir eine Menge mitnehmen.Mir fallen da so einige Sachen ein.Aber die werd ich hier nicht reinschreiben...

Nächsten Sonntag kommt Chemie Adlershof vorbei.Es ist egal gegen wen, aber wir müssen endlich einen Sieg einfahren.Da kann von mir aus auch Bayern kommen....
    Nach dem Spiel spielt logischerweise unsere 'Erste'.Und nach diesem Spiel gibt es für beide Mannschaften ein Essen.Also, der Plan sieht vor, dass wir Chemie besiegen, danach unsere 'Erste' bei ihrem Lauf weiter tatkräftig unterstützen,um dann die (hoffentlich) 6 Punkte zusammen bei einem Candle Light Dinner zu feiern...;)Also zahlreiches Erscheinen bzw. Dableiben ist erwünscht (um nicht zu sagen, Pflicht)...

"Isch war nie weg!!!"

• :thumbup: DANKE KALLE FÜR DEINEN BERICHT ( WIE IMMER OHNE BEANSTANDUNG )

ZUM FAZIT: GELUNGENE MANSCHAFTSLEISTUNG AUCH WENN KEINE 3 PUNKTE BEI RAUSSPRANGEN. :(

NICHTS DESTO TROTZ GIBT ES POSITIVES VOM TRAINERSTAB
    ::: AUFGABENSTELLUNG GUT UMGESTZT ( SPIELAUFBAU FRÜH STÖREN )
    ::: HINTEN ZU NULL
    ::: ACKERN BIS DER ARZT KOMMT IN ALLEN MANSCHAFTSTEILEN
    ::: KEINE KARTEN FÜR UNSPORTLICHKEITEN
    ::: IHR WART EIN TEAM :thumbup:

NEGATIV BLEIBT ALSO DIE KATATROPHALE TRAININGSBETEILIGUNG; EINIGE SPIELER HABEN GEMERKT DAS ES SCHWER WIRD 90 MIN DURCHZUHALTEN + CHANCENVERWERTUNG - DIES WIRD AUFGABE DER TRAINER FÜR DIESE WOCHE SEIN
    ALSO REGE BETEILIGUNG HEUT AB 18:00 UHR UND DONNERSTAG 19:00 UHR

MAN SIEHT SICH :halloatall:

• Also Trainer konnte dich die Woche aus unbekannten Gründen nicht erreichen... einmal Handy aus??? und einmal klingel nicht gehört nicht rangegangen!? Nja egal jedenfalls komm ich morgen zum Spiel ;)

Bis morgen dann