FC Treptow II Saison 2008/09

• erst mal ein hallo an die spieler der II.herren von treptow.....

komisch, da wird die klasse gehalten und auf einmal hauen die spieler ab
    komisch, da regen sich leute bei euch auf, wollen jetzt die großen sprüche machen und sind kaum beim training
    komisch, da wollen spieler wechseln, weil sie die chance haben eine oder zwei klassen höher zu spielen
    komisch, das sie dann nicht in der ersten männer von euch zu sehen waren..........

ich habe es schon einmal zum beginn der rückrunde geschrieben, ohne training geht gar nichts.
    jetzt habt ihr die klasse gehalten und nun?????? keine eier in der hose, oder man(n) würde versuchen den nächsten schritt zu gehen, nämlich versuchen in der kl.b oben mitzuspielen!
    kleiner nebeneffekt wäre natürlich, deki und seine mannen unter druck zu setzen......so jetzt feuer frei ihr schnarrchnasen :halloatall:

• So, da muss ich doch auch nochmal meinen Senf dazu geben...

@chappi und @deki: Ja, ich weiss dass 3 Tore ein bisschen mager sind.Und ich bin natürlich über diese Zahl selbst ein wenig enttäuscht, zumal es fast hätten 10 sein können.Aber ok, wer meine fussballerische Vergangenheit kennt weiss, dass ich mich eigentlich in erster Linie mittlerweile damit zufrieden gebe, eine Saison ohne grössere Verletzungen zu überstehen.Und das hat diesmal ja ganz gut geklappt...Toi toi toi...*auf Holz klopf*...

devise: Danke für dein Lob und die warmen Worte.Fühl mich ja etwas geschmeichelt, wa...haha...Hab immer mein Bestes versucht, auch oder gerade in der Hoffnung, den einen oder anderen mitzuziehen.Dass das anscheinend aber nicht geklappt hat, wird mir jetzt irgendwie immer bewusster... :(

devise und @ kulle: Danke für Eure Worte.Ihr sprecht mir da eigentlich so ein bisschen aus dem Herzen und ich hätte das besser nicht sagen können.Ich habe mich bei jedem Spieler, der Wechselabsichten hat, bis jetzt eigentlich verständnisvoll gezeigt.Aber tief drinnen bin ich da eigentlich schon sehr enttäuscht.Denn gerade jetzt, nach so einer schwierigen Saison, die wir aber trotz allem positiv abgeschlossen haben, könnten/sollten wir noch näher zusammenrücken und versuchen, uns etwas aufzubauen.Wäre der Kern so zusammengeblieben, dann hätten wir als eingespieltes Team wirklich einen Schritt nach vorn machen können.So hab ich aber ehrlicherweise jetzt ein wenig Angst, dass es einen Bruch gibt bzw vieles zerfällt.Es ist wirklich schade, gerade nach dieser Saison.
    Und ich merke gerade, je mehr ich hier schreibe, desto enttäuschter werde ich... :(

Ich bin auf morgen gespannt...

"Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

• so jungs und mädles...wie ich in der statistik gesehen habe bin ich ja toptorschütze:D(potti fällt ja wge);)

also ich werde morgen meine beine in die arme nehmen um noch schnell mal aufm bier beim platz vorbei zu schauen...muss nämlich um 21 uhr noch schnell nen 3 gang menü an gast bringen...hoffe um 22:30 trifft man dann vllt noch jemanden an ?(

zu den ganzen abgängen sag ich lieber nix...viele kennen meine meinung dazu...

ansonsten wenn ich es zu morgen nicht schaffe sieht man sich spätestens am 7.7.09....:Doder geht es schon früher los dennis??? ?(

gruß geski:D

• @ devise: Wie kommst du denn auf 6 Abgänge?

1199er: Ich werde oben warten:)

Aber zu deiner Meinung mit deinen abgängen hab ich noch was anderes im Kopf...Ich glaube du warst der, der am lautesten war.

Ich habe dar mal ne Frage? Watzn going on hier altaaaa?

• so jetzt muss ich auch mal was schreiben!

ich bin der gleichen meinung wie kulle! warum jetzt auf einmal alle gehen wollen verstehe ich nicht. 2 Jahre Kreisliga B, zwar wurde jedes jahr um den abstieg gespielt, aber dieses jahr schonmal die klasse aus eigener kraft gehalten, da muss man doch heiß auf nächstes jahr sein das besser zu machen. versteh ich nicht. ?(

da wollen einige in die bezirksliga und weiß ich wohin obwohl sie hier erstmal zeigen könnten was für gute fussballer sie sind. bezirksliganiveau oder ähnliches hab ich da noch nicht gesehen. da muss man dann auch mal hinterherrennen wenn man den ball verliert und kämpfen. :cursing: individuell find ich seit ihr alle gute fussballer, ich find das habt ihr auch gegen schwere gegner oft genug bewiesen! nur ist fussball halt nen mannschaftssport, da gewinnt und verliert man zusammen und da muss man auch bereit sein füreinander zu kämpfen und das war die saison bei euch nicht immer der fall.

an diejenigen die bei uns bleiben: respekt ihr habt wenigstens eier!!! die nächste saison wird zwar bestimmt hart, aber irgendwie kriegen wir das alle zusammen schon irgendwie hin.ich bin auf jeden fall immer bereit bei euch auszuhelfen und mach das auch sehr gerne :thumbsup: ! macht die vorbereitung ordentlich mit und dann wird dat schon!*

• Jaaaaaaaaa... ich weiß, es ist viel zu spät!

... aber da sitzt jemand in einer dunklen, kalten und einsamen Tankstelle (hiermit bist du erwähnt) und wartet auf die Nachricht, die außer Treptow wahrscheinlich Keinen interessieren wird... Da habe ich (wir) gebaggert und gebastelt an anderen Optionen und was bleibt im besten Fall übrig? :

Der neue Trainer ist der "Alte"
    ..."Thilo" macht weiter...

...unter harten Auflagen für die Mannschaft! (da werden Einige Probleme bekommen...)
    ...wer weg will, soll gehen! (ohne das zu verurteilen...)

Meine Rolle in diesem ganzen Spiel ist zwar völlig unwichtig, aber Eines möchte ich mal kurz loswerden (...und diesmal brauche ich nicht weiter ausholen... :P ):

Wer jetzt den Trainer mit irgendwelchen "Aktionen" in den Arsch tritt, bekommt es mit mir zu tun!!! Unrealistisches Handeln, Selbstüberschätzung, Egoismus und persönliche Eitelkeiten sind ab sofort absolut fehl am Platz!
    Abliefern ist angesagt!!! Mit Engagment für die Aufgabe, mit Leidenschaft wie sie in vielen Spielen gezeigt wurde und mit einer gehörigen Portion Respekt gegenüber den Personen, die Entscheidungen treffen werden... Ohne Wenn und Aber!

Wer damit ein Problem hat, sollte gut daran tun, bis zum 30.06. ausgetreten zu sein...!!!

Somit schließe ich die gemütliche Runde mit einem freundlichen Grußwort an meinen fernen, nachtsbeschäftigten und wahrscheinlich tierisch müden "Tankwart"-Capitano: ..."Daywalker" leben eben einsam...!

• Also als erstes muss ich sagen, dass ich es sehr gut finde, dass der alte Hase weiter macht :bindafür:

zweitens hab ich einen tierischen Schädel und frag mich grad selber wie das kommt :bindagegen:

Habe nur Bier getrunken und das nicht mal viel :motz: :rotekarte:

Gestern war ich nach langer zeit [fast 2 monate glaub ich) mal wieder beim Training und ich war noch nicht mal auf dem Platz und habe schon gemerkt "oh Gott das wird heute nichts" ?(

Ich habe jede Kippe und jedes Bier gemerkt, aber ich hoffe das ich bald wieder ein bisschen fitter werde.

Ich habe dar mal ne Frage? Watzn going on hier altaaaa?

• Staffeleinteilung Saison 09/10

Kreisliga B - 6.Abteilung

SV Norden-Nordwest 98 II (Absteiger)
    Nordberliner SC II (Absteiger)
    FC Karlshorst
    Hellersdorfer FC
    Adlershofer BC II
    FC Liria II
    BW Mahlsdorf/Waldesruh II
    1. Traber FC II
    SV Bau-Union II
    FC Karame
    Rotation Prenzlauer Berg II
    Stern Britz II
    FC Internationale II
    FC Treptow II
    BFC Meteor 06 II (Aufsteiger)
    SF Charlottenburg/Wilmersdorf (Aufsteiger)

• Dann seid ihr ja doch abgestiegen, von der 1. in die 6. Abteilung :happy:
    Nebenbei ein Kompliment an euren unermüdlichen Spielberichterstatter. Trotz größten Frustes immer noch ein paar motivierende Zeilen zu schreiben. Ein wichtiger Mann für den Verein !

• so jungs, ich hab gehört, die erste mannschaft hat nen neues Thema für die kommende Saison...wann erstellen wir eins? wäre mal schön, wenn wir was zum vorbereitungsplan etc. hören, damit wir das auch mal öffentlich machen können. also zack zack...

bis speyter...

• devise:
    Der erste Schritt wäre, am ersten Trainingstag der Vorbereitung (Dienstag, den 14.7. um 19.30 Uhr) anwesend zu sein! Damit wäre die halbe Miete eingefahren. Dort erwarten Euch dann auch alle notwendigen Informationen zur Vorbereitungszeit und zur kommenden Saison. Den Trainer braucht man ja nicht vorstellen, den neuen Co-Trainer schon eher. Wobei die Betonung auf Co-Trainer liegt und nicht "Wasserflaschen-Bringedienst-Kraft" oder auch "Packesel"!!! Testspiele sollten bis dahin auch unter Dach und Fach sein. Trainiert wird in der Vorbereitung Dienstags, Donnerstags und Freitags immer zeitgleich mit der "Ersten".

...und der letzte Schritt wäre dann, den Informationsfluss hier im Forum wieder sicher zu stellen und ein neues Thema zu eröffnen. Aber ich denke mal, da wirst du dich mit dem "Prinzessichen" schon einigen!

• TREPTOW II 09/10

AB HEUT KÖNNT IHR JUNGEN WILDEN EUCH WIEDER AUF DAS SPORTLICHE BESINNEN
    IN GENAU 7 TAGEN STARTET AUCH DIE NEUE SAISON FÜR " MÄNNER DER ZWEITEN"

AUFTAKT IST DER 14.07.09' UM 19.30 UHR
    FÜR ALLE DIE ES SCHON WIEDER VERGESSEN HABEN SOLLTEN !!!! :gelbekarte:

ES BLEIBT ALLES WIE BESPROCHEN - DER " OPA " BLEIBT DER TRAINER;
    UND DER HAT GANZ KLARE VORSTELLUNGEN FÜR DIE NEUE SPIELZEIT!!!! :gruebel:
    ALLE NOTWENDIGEN INFO'S BEKOMMT IHR AM DIENSTAG.....
    ES GIBT ZU MELDEN 2 ÄBGÄNGE - ALLERDINGS KEINE ÜBERRASCHUNG

1. ROBERT LOSZ.... - JOHANNESTAL
    2. MAX LEDER - JOHANNESTAL

ALLE ANDEREN MÜSSTE ICH DANN AM DIENSTAG - PÜNKTLICH SEHEN -
    BEGINN 19:30 UHR (BETONUNG BEGINN)
    ABMELDUNGEN WERDEN NUR BIS DIENSTAG 19:00 UHR AKTZEPTIERT --
    ALLES ANDERE GILT ALS UNENTSCHULDIGT

ALSO ERSTE MAßNAHME WURDE SCHON GETROFFEN;
    WEITERE FOLGEN :gruebel: :halloatall:

DER OPA HAT EIN ZIEL --- DAS WIRD KONSEQUENT VERFOLGT !!!! :gruebel:

ALSO GENIESST DIE LETZTEN TAGE

BIS DIENSTAG :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :thumbup: :thumbup: