FC Treptow II Saison 2008/09

• Unterstützung gibt's auch von oben...

Sowohl der liebe Gott, als auch die "Erste" werden helfen... :ja: :ja: :ja:

@Li-La-Laune-Potti:
    Was machen die Rippen und dein "Super-Zeh"???

Ich sage mich schon mal für Sonntag zur Spielbeobachtung an! Wenn bei einer Trainingsbeteiligung von 20 Mann pro Training, nur 10 für's Spiel übrig bleiben, muß der "Reichstrainer" mal gucken, ob alles mit rechten Dingen abläuft...

Wäre schön, wenn man mal einen Favoriten ein Bein stellen könnte!
    In diesem Sinne... :happy:

• HAllo Potti;

hoffe du bist am sonntag am start, ich brauch nen richtigen Knipser :thumbup: vorne im Sturm?
    dein trainer

• hallo jungs...ich wünsche euch ganz viel glück u erfolg....bringt punkte mit... :thumbsup:
    es kotzt mich sowas von an, dass ich nicht dabei sein kann...aber drück euch die daumen...

KNALLT SE WEG!!!!!!bis zum nächsten we

grüsse, der prinz... :D :D

:support: :schal4:

"Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

• Das Team

gegen den neuen Tabellenführer 1:5 verloren ... ! X(
    Bitte um Stimmen zum Spiel !

Gruß Schmadde :motz:

NJa wir haben uns vorgenommen nicht mehr so viel zu quatschen, deswegen bleibt eigentlich nur zu sagen, dass WIR uns mal wieder recht blöd angestellt haben aus meiner Sicht bei den Gegentoren und uns insgesamt unter Wert verkauft haben... nach der 1 Halbzeit in meinen Augen das bessere Team und dann kriegst und in 5min. nach der Halbzeit 3 dumme Tore und stehst auf einmal mit 1:4 aufm Platz...

Ja was soll man sagen... eben sprachlos ne :cursing: :S

• Kopf hoch Jungs!!!
    Es liegen noch 27 Spiele vor euch, die nur darauf warten von euch gewonnen zu werden!!
    Also krallt euch nächstes WE die ersten 3 punkte! :thumbsup:

Viel Erfolg weiterhin! :support:

• Das Spiel ist innerhalb von 5 Minuten verloren worden...
    Das Chancenverhältnis war etwa das Gleiche!

Man könnte Vieles schreiben... Blöde Gegentore, zuviel "Gequatsche" usw. ...

Ich hatte leider die doppelte "Dosis" Treptow an diesem Wochenende! Da bleibt nicht viel Positives übrig...

Sorry... ;( ;( ;(

• So der August war blöd, hoffen wir mal auf einen besseren September!!! Immerhin sind unsere ersten 3 Gegner jetzt die ersten 3 der Tabelle, das darf man vllt. nicht gleich vergessen...

Allerdings stell ich mir die Frage warum wir immer nur 45.min gegenhalten können und dann alles auseinander zu fallen scheint ?( nja müssen wir dran arbeiten...

Will mal wieder 3 Punkte holen, weiß schon gar nicht meehr wie sich das anfühlt... schon 7 Monate her schätze ich mal :thumbdown:

Also heute wieder richtig ranklotzen beim Training und dann wird das!! :bindafür:

• Immerhin sind unsere ersten 3 Gegner jetzt die ersten 3 der Tabelle, das darf man vllt. nicht gleich vergessen...

Hauptsache, Du sagst nicht nach Ende der Hinrunde: "Naja, immerhin stehen sie alle vor uns..."! Sorry, mußte sein...

Köppe hoch, Arsch zusammenkneifen und am Wochenende 3 Punkte! Habt doch Ende letzter Saison schön höherklassige Gegner in Bedrängnis gebracht...!!!

• bleibt mal alle ganz ruhig..
    wir wissen die ersten drei spiele waren nicht unsere nur das müssen wir schnell abhacken und uns auf die nächsten sonntage einfach konzentrieren und gut vorbereiten..vielleicht war es acuh ganz gut das wir die ersten drei ohne einen punkt vom platz gegangen sind..
    son wissen wir das es wieder nicht leicht wird und jeder kann sich noch mehr einsätzen und alles geben :thumbsup:
    euer potti

• ach scheiße jungs, hatte euch so die daumen gedrückt. aber gut, nach allem was ich gehört hab, lief es ja ganz und garnicht rund...ich spar mir mal jetzt alle durchhalteparolen. nur soviel: ich hoffe, dass ich der mannschaft schon am wochenende wieder helfen kann und der trainer mir trotz trainingsrückstand das vertrauen schenkt.

schade übrigens, dass sich keiner verpflichtet gefühlt hat einen spielbericht zu schreiben.

gruß aus wiesbaden und bis sonntag.

• @ devise: Nja haben alle eingesehen, dass es wohl niemand so gut kann wie du ;) ansonsten wäre es natürlich gut dich Sonntag weider aufm Platz zu sehen :thumbsup: :bindafür:

• gruß aus wiesbaden

Na toll , während du auf ( Achtung !) "devisbaden" warst ^^ , waren die Sportskameraden so mit spielen beschäftigt, das sich niemand
    den Spielverlauf gemerkt und ´nen tollen Bericht verfasst hat, so wie du es hättest können, wenn Du nicht "baden"gegangen wärst...

Det hamwa nu davon :motz:

Also, ganz viel Glück am WE , und ich hoffen das wir Euren ersten Dreier am Rande kommentieren können :bia: , zumindest die 2. Halbzeit, weil wir ja vor Euch spielen :D

:support: :support: :support:

• Vielen Dank ;) den Senioren natürlich auch viel Glück :thumbup:

Wir werden alles versuchen!!

• @Devisenhandel:

3.Spieltag

WFC Corso/Vineta - FC Treptow II 5:1 (1:1)

Aufstellung:
    Läufer - Bartsch - J.Hoffmann, M.Hoffmann, Naeth - Kermer, Letsch, Sperling, Geske - Reichenbach, Potthoff
    eingewechselt wurden: Möller und Wieser

Tore:
    1:0 (24.) Schneider, 1:1 (44.) Potthoff (Kopfball nach Ecke von Geske), 2:1 (47.) Schneider, 3:1 (49.) (FE, ein Witz) Hommes, 4:1 (55.) Eisenach, 5:1 (71.) (FE) Hommes

Strafen:
    Potthoff (M)

Spielbericht:
    Während der 1.Halbzeit zeigte sich die junge Treptower Garde gegen den Aufstiegsaspiranten mehr als ebenbürtig! Das Remis zur Halbzeit war mehr als gerecht, da "Nico" im Tor zwar zweimal gut entschärfte aber man seinerseits mehrere gute Einschußchancen besaß. Nichts deutete auf eine so hohe Niederlage hin! Die Frage war: "Wer kommt besser aus der Halbzeit?" Da Anhand der Torfolge zu entnehmen ist, wer das war, war auch die Stimmung auf den Rängen deutlich getrübt. Die Chronologie dieses Spiels war symptomatisch für den bisherigen Saisonverlauf: Die Einen (Wir) verloren irgendwie alles und die Anderen (Corso) gewannen fast Alles. Dabei war man zwar nie wirklich unterlegen, aber der Unmut über den schnellen Rückstand machte sich wieder mal schnell breit. Nicht unerwähnt soll bleiben, daß die Treptower trotzt aller Offensivbemühungen in "Hälfte Zwei" nur zu zwei gefährlichen Möglichkeiten kamen...

Fazit:
    Verdiente Niederlage mit blödem Beigeschmack, da alle wussten, daß wesentlich mehr möglich war...

Alle Angaben ohne Gewähr! (Erstens war ich angetrunken, Zweitens verzettelt in einem persönlichen Streit mit "Corso's" Nr.8, der sicherheitshalber ausgewechselt wurde)

Ich hoffe, lieber Daniel das genügt...

• jetzt müssen wir als Team auftreten,
    EINER FÜR ALLE -- ALLE FUER EINEN :knuddel: :kuss:

:argue: diesen Scheiss will ich auf dem Platz nicht mehr sehen

Also bis morgen und dann mit volldampf da unten raus //// egal wer kaempfen von der ersten / bis zur letyten und daruber hinaus