FC Treptow II Saison 2008/09

• "NIMM DEIN HARTZ IV UND GEH AUFN RUMMEL" :lach: :lach: :lach: :rofl:
    bin der meinung, für so'n spruch muss auf jeden fall eingezahlt werden...lol wie kann man während eines spiels auf son'n geilen spruch kommen??!!!

devise: super spielbericht...also ich hab mir eingebildet, vllt auch schreiben zu können, aber du übertreibst ja (im positiven sinne) ;) hast das gut formuliert u alles genau richtig gesehen...weiter so...erkläre dich hiermit offiziell zum spielberichterstatter!!!(ob du willst oder nicht) :P

@la_potti:ach kiek ma eener an...da muss man dich erst n bisschen triezen, damit du dich nach ewiger zeit auch mal wieder zu wort meldest!!! ;) und nächstes mal haustn einfach ein, dann gewinnen wir vllt auch!!und keine angst:DEINE ZEIT WIRD KOMMEN!!! :D aber bitte tu uns und dir endlich den gefallen,.....du weisst schon, was... :whistling:

ich will sofort wissen, wer donthasseldahoff is... :D :D :D goiler name... :D hab da ne vermutung... :thumbsup:

jungs, in diesem sinne:nächste woche legen wir los, ok?!! IT'S YOUR HEIMSPIEL!!!

:support: :support: :support:

"Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

• @prinz_poldi: Schließ mich deiner Meinung an, will wissen wer donthasseldahoff is^^ :thumbsup:

ansonsten kann ich nur sagen der Spruch kam mir eben in den Sinn als ich die Typen da am Rand gesehen hab, konnte es eben nicht hören wie die unseren Keeper, der ne super Partie gespielt hat, zulabern von wegen er hält ja keinen Ball und so...
    nja da kam der eben, aber zahlen warum^^ hab ja kein Gelb bekommen oder so ?(

• Piefke: zahlen??na weil der einfach mal gut war....aber gewöhn dich nicht dran... 8)

stimmt wenn wir unseren klööönen (ra)punzel nicht gehabt hätten...wenigstens einer, der etwas bessere form hatte gestern...

"Isch war nie weg!!!"

• jetZt ist mister ret<O auch dA

bis dinstaG jungZ ich bin heiß :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

is ja kraaaaaaaaass...einer nach dem anderen hier...immer hereinspaziert...is ja wie bei jappy hier...man man...
    aber jungs: hier kann man keine pussies kennenlernen, ok!!?
    :D :D

"Isch war nie weg!!!"

• @ prinzpoldi

na alles müssen wir der ersten ja nicht nachmachen;) n phrasenschwein, was dann nur genutzt wird, um am ende der saison so steif zu sein, dass man denkt, man wäre bei olympia und muss haltungsnoten beim geländerkopfstand bekommen, ist doch nicht cool;) ich denk du weißt wovon ich spreche^^
    und so werden spitznamen also geboren...Gregor "Rapunzel" Punzel....sau geil

• @ prinzpoldi

na alles müssen wir der ersten ja nicht nachmachen;) n phrasenschwein, was dann nur genutzt wird, um am ende der saison so steif zu sein, dass man denkt, man wäre bei olympia und muss haltungsnoten beim geländerkopfstand bekommen, ist doch nicht cool;) ich denk du weißt wovon ich spreche^^

Ick hau mich weg :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• @ prinzpoldi

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

war dat ne anspielung???frechheit!!!!! :D aber gut ausgedrückt.....grins...

aber trotzdem, du kannst doch keine internen dinge preisgeben...nicht hier... :whistling:

"Isch war nie weg!!!"

• wenn ich künftig alle bälle mit meinen haaren wegfang, dann dürft ihr mich so nennen, ansonsten find ich den gar nich gut :abgelehnt: :rotekarte: ;) früher hat mich das schon immer geärgert, wenn ich so geannt wurde! :motz: :D

• wenn ich künftig alle bälle mit meinen haaren wegfang, dann dürft ihr mich so nennen, ansonsten find ich den gar nich gut :abgelehnt: :rotekarte: ;) früher hat mich das schon immer geärgert, wenn ich so geannt wurde! :motz: :D

uhh jetzt erst recht!!

@ poldi

bis eben wusste ja garkeiner, wovon die rede war:p

• @bierpapst:hier liegt ein missverständnis vor...gregsen is unser keeper...dein freund is im urlaub... ;)

@gregsen:erstmal herzlich willkommen...langsam lecken se wohl alle blut, oder wie??!! :thumbsup: echt wie bei jappy hier...nur dass dat n 'gay'-chat is ... :lach:

@piefke:ja dann muss ich mir mal ne saftige strafe dafür ausdenken... :whistling: dat wird nicht billig...

"Isch war nie weg!!!"

• @ poldi

das haste jetzt davon, dass du mit der internetgeneration in einer mannschaft spielst;) aber bin gespannt, wie lange das interesse hier so anhält. grund war übrigens eine geschickte annonce, die wir bei jappy geschaltet haben...liegst also garnicht so falsch^^