FC Treptow II Saison 2008/09

  • @ poldi


    das haste jetzt davon, dass du mit der internetgeneration in einer mannschaft spielst;) aber bin gespannt, wie lange das interesse hier so anhält. grund war übrigens eine geschickte annonce, die wir bei jappy geschaltet haben...liegst also garnicht so falsch^^


    du plauderst schon wieder interna aus... :nein: :nein: :nein:
    hör auf, sonst :stumm:


    :D

    "Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

  • (ra)punzel hat recht...schluss jetzt...
    ab jetzt nur noch wichtige dinge die auch mit der mannschaft zu tun haben...alles andere in diversen anderen ('gay'-)chats... 8)

    ...die einführung eines phrasenschweins, das willkommenheißen verschiedener mannschaftsmitglieder und das klären der identitäten hatte doch direkt mit der mannschaft zu tun:D


    gut also denn...bis morgen zum training!

  • Auf jeden Fall ist das hier alles sehr unterhaltsam... :ja:


    Eine Einschränkung muß ich noch loswerden: "Devise" war der Meinung, wir (Die Erste) brauchen unser "Phrasenschwein" nur, um einmal im Jahr "straff" zu sein... Sei versichert, daß wir dazu kein "Schweinchen" brauchen! ...und um gute Haltungsnoten wird immer gebeten, egal ob "straff" oder nicht! Meistens klappt's aber nich... :happy:


    Für das kommende Heimspiel gilt: "Möge die Macht mit Euch sein!!!"


    So, jetzt seid ihr wieder unter Euch... Ich werde als Gast gelegentlich vorbeischauen!

  • @ prinzessin_poldi: du weißt doch... wer gelb forder, bekommt gelb. und wer hier fordert, dass für Phrasen bezahlt wird, der muss selbst zahlen... darf ich mal nachzählen wie oft du dich gestern nicht zusammenreißen konntest? ich glaub das wird ein teurer spaß meine süße!


    Und deine ständigen Jappy-gay-club-Vergleiche... hast du ans andere Ufer gewechselt??? hat die mannschaft einen schlechten einfluss auf dich? vielleicht is dir ja noch zu helfen meld dich wenn du unterstützung braucht :kuss:

  • @tw.t: was???!!!ich bin immer noch der PRINZ!!!!
    und nein die mannschaft hat keinen schlechten einfluss auf mich, eher andersrum!!! :happy:
    und , ja bitte, dann zähl mal die 'phrasen'!!! ;) DU musst es ja wissen... ;)
    aber :kuss: back...
    (hast du eigentlich gefragt ob du hier reinschreiben darfst???) :D scherz...


    @retO:ja wir sollten dazu stehen...is ja nich schlimm... :rolleyes: :D


    in diesem sinne:all together in the mouth!!!

    "Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

  • @retO:................jo :thumbsup: 8| ?( :thumbup: :whistling:


    und jetzt noch zum stand der dinge :wacko: :pinch:


    zwei linke rippen sind geprellt und der rechte nagel muss definitiv operatív entfernt werden...


    das kann eine pause von guten 6-8 wochen auf sich ziehen...


    nur sonntag will ich nochmal bevor es gar nicht mehr geht.. :D X( ;(

  • @ Potti: was ne scheiße 8| nja hoffen wir mal das dauert nicht ganz so lange wirst ja immerhin gebraucht :thumbup: nja muss ich eben weiter die Tore machen :whistling:


    Nja ansonsten war das ja nicht dolle mit Training gestern, also ja das Training war vllt. noch ganz effektiv am Ende, aber auf die Dauer is das ja kein Zustand, hoffe Donnerstag sieht es wieder anders aus!! :bindafür:

  • wenn es nur der nagel wäre , hätte ich damit überhaupt kein problem..der war ja vorher schon im Gesäß :whistling: 8o :D


    nur das nagelbett hat sich ja nun noch entzündet.. :pinch:


    den nagel hätte ich mir sonst einfach abjeknippst und fertsch :rofl: :!: :!:


    @deki: ick pass schon uff..danke :freude:

  • entzündet und so... na toll :wacko: na mal sehen wie lange es nun genau dauert...


    hoffe dich dann trotzdem ab und zu am Spielfeldrand zu sehen :thumbsup: :support:


  • hat uns die erste wieder ihren abfall abgegeben :thumbsup:


    gute besserung potti, werd schnell wieder fit.

  • ;( ;( ;( ;( ;(


    @ la_potti: WAAAAAAAAAAS!????! scheisse man...du kannst doch jetzt nicht so lange verletzt sein...!!!!!! :nein:
    hast doch selbst gesagt, wir sind gerade noch dabei dich zu ölen...
    scheiss auf den zeh, du hast noch 9 andere...!die mannschaft braucht potti-goals...
    werd schnell wieder gesund...wünsche dir gute besserung und hoffe dass du trotzdem immer fleissig vorbeischaust... ;)


    p.s. geh doch mal ins nagelstudio... :gruebel:

    "Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"