1.Spieltag der Saison 2008/2009

• 1.Spieltag der Saison 2008/2009
    MSV Eisleben - TV Askania Bernburg 1:2
    SG Union Sandersdorf - VfB Sangerhausen 2:2
    Hallescher FC II - TSV Völpke 1:2
    MSV Preussen Magdeburg- FC Grün Weiss Piesteritz 1:1
    SV Dessau 05 - VfL Halle 2:1
    VfB Imo Merseburg - BSV Halle Ammendorf 1:3
    SV Stassfurt - 1.FC Romonta Amsdorf 1:2
    Haldensleber SC - 1.FC Lok Stendal 3:1

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Endlich startet die neue Saison. Schluss mit relativ wenig aussagekräftigen Testspielen und ab ins Getümmel :D

MSV Eisleben - TV Askania Bernburg 2:1
    SG Union Sandersdorf - VfB Sangerhausen 3:3
    Hallescher FC II - TSV Völpke 2:2
    MSV Preussen Magdeburg- FC Grün Weiss Piesteritz 1:2
    SV Dessau 05 - VfL Halle 3:2 :schal3: :schal3:
    VfB Imo Merseburg - BSV Halle Ammendorf 2:3
    Haldensleber SC - 1.FC Lok Stendal 3:1

• MSV Eisleben - TV Askania Bernburg 2:0
    SG Union Sandersdorf - VfB Sangerhausen 3:1
    Hallescher FC II - TSV Völpke 1:2
    MSV Preussen Magdeburg- FC Grün Weiss Piesteritz 1:0
    SV Dessau 05 - VfL Halle 2:1
    VfB Imo Merseburg - BSV Halle Ammendorf 0:2
    Haldensleber SC - 1.FC Lok Stendal 0:2

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Hey!

Da war dann also der Saisonauftakt für den VfB und er ging leider daneben. Es wird die erwartet schwere Saison. In der Offensive fehlt es uns einfach an der Durchschlagskraft. Wir waren nur phasenweise mal ganz gut am Drücker und leider wurde uns ein Tor wegen Abseits nicht gegeben. Ob diese Entscheidung regulär war, kann ich nicht sagen, da ich es von meiner Position aus nicht sehen konnte, es sah aber nach einer knappen Sache aus. Sandersdorf hat vielleicht nicht überragend gespielt, aber zumindest sehr clever. Clever ... naja einer nicht, welcher sich einen Platzverweis abgeholt hat, weil er nicht freiwillig beim Freistoß den Abstand einhalten wollte. :rotekarte: :D
    Das drumherum war in der Summe sehr stimmig, gab eine Fahrt mit dem Fanbus und es beteiligten sich gute 20 Mann am das ganze Spiel andauernden Supports. Lustig ist auch, wenn man auswärts einen Wechselgesang mit der Tribüne hinbekommt, also Respekt auch an die Leute die nicht zu den Ultras/Dunstkreis gehören und heute gut mitgezogen haben. Insgesamt dürften über 50 Sangerhäuser (und ein HFCer ^^) vor Ort gewesen sein.
    Schade nur das manche den Alkohol nicht so gut vertragen und sich dann wieder zu blödsinnigen Sachen hinreißen lassen.
    Ich hoffe jedenfalls, dass sich die Mannschaft nicht aufgibt und trotz des schweren Auftaktprogramms bald die ersten Punkte einfährt. :schal1:

Gruß,
    Soran
    :support:

• Hey!

Das drumherum war in der Summe sehr stimmig, gab eine Fahrt mit dem Fanbus und es beteiligten sich gute 20 Mann am das ganze Spiel andauernden Supports. Lustig ist auch, wenn man auswärts einen Wechselgesang mit der Tribüne hinbekommt, also Respekt auch an die Leute die nicht zu den Ultras/Dunstkreis gehören und heute gut mitgezogen haben. Insgesamt dürften über 50 Sangerhäuser (und ein HFCer ^^) vor Ort gewesen sein.
    Schade nur das manche den Alkohol nicht so gut vertragen und sich dann wieder zu blödsinnigen Sachen hinreißen lassen.

Ihr habt Ultras ?( :D

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• "Insgesamt dürften über 50 Sangerhäuser (und ein HFCer ) vor Ort gewesen sein."

Mal für einen Außenstehender aus Sachsen:
    Sind HFC-Fans für Sangerhäuser nach dem vorletzten Spieltag der Vorsaison eigentlich noch tragbar?
    Ein Kumpel von mir war am letzten Spieltag bei Sangerhausen gegen Bautzen und meinte, dort herrschte der blanke Hass auf den HFC.

Passt zwar nicht ganz in diesen Fred, aber mich interessierts mal.

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• dass das saisonfinish der sangerhäuser recht unglücklich verlief, dürfte jeden klar sein. Und das der HFC unglücklich(erweise) gg. Pößneck verloren hat, war auch nicht prickelnd. Aber wenn ihr euren abstieg wirklich dem HFC in die schuhe schiebt... da kann ich nur mit dem kopf schütteln...
    Wenn man aus 30 Spielen 19 Punkte holt, tja, dann steigt man halt ab! Also, schuld bei einem selber suchen... und nicht bei den mannschaften, die mal gegen die pößnecker verloren haben...

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---
    Union, Union, Sowjetunion!

• 1. Spieltag
    MSV Eisleben - Askania Bernburg 2:1 (1:1)
    Union Sandersdorf - VfB 06 Sangerhausen 2:0 (1:0)
    Hallescher FC II - TSV Völpke 3:3 (0:1)
    Magd. SV Preussen - FC GW Piesteritz 4:3 (2:1)
    SV Dessau - VfL Halle 96 0:2 (0:0)
    IMO Merseburg - BSV Halle-Ammendorf 1:2 (0:0)
    SV 09 Staßfurt - Romonta Amsdorf 0:0

• Weißt du was? Auf deine dummen Sprüche kann ich verzichten! Und ihr könnt dann sicher auch auf Berichte aus Sangerhausen verzichten, denn die gibts dann halt nicht mehr von mir.

Schönes Wochenende wünsche ich.

:halloatall:
    Ich wünsch dir auch ein schönes (Rest-)Wochenende :freude:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!