Mannschaftskader Bezirksliga Dresden - 2008/2009

  • Lommatzscher SV


    Tor: Marco Wolf
    Abwehr: Sven Huste, Mike Kutsche, Maik Borrmann, Sven Pönisch, Mathias Thiede, Frank Rennert
    Mittelfeld: Mario Oster, Uwe Rennert, Mario Pabst, Marcel Hirth, Thomas Kutsche, Ronny Lehmann
    Angriff: Mirko Beier, André Berencsi, Guido Hirth, Toni Schuster, Jens Zschätzsch, Stefan Schulz, Gert Albrecht


    Trainer: Rico Nattermann
    Co-Trainer: Sören Pöhnitzsch
    Mannschaftsleiter (-betreuer): Stefan Kriehn und Sven Kallenbach
    Pressesprecher/Teammanager: Peter Rennert


    Zielstellung: "Wir sind (zurück-)gekommen, um zu bleiben!"

  • SV Wesenitztal


    Tor: Rüdiger Huster, Ringo Herczeg, Eric Droßel
    Abwehr: Wieland Steps, Jan Werner, Jiri Vencel, Richard Glöß, Silvio Otte
    Mittelfeld: Christoph Egerer, André Stiel, Daniel Krause, Robin Steglich, Michel Scholz, Martin Schuster, Panagiotis Papageorgiu, Eric Rösler, Dobroslav Hamousz
    Angriff: Peter Werner, Robin Schmidt, Thomas Wiesegarth, Steve Reichelt, Hagen Lein
    Trainer: Horst Rau
    Mannschaftsleiter: Jens Heining

  • Du kannst ja auch mal unter Dynamo Dresden 3. und Meissner SV nachschauen!!!


    http://www.dynamo3.de/


    http://www.msv08.de/


    Die Seiten sind sehr brauchbar, wenn Du den aktuellen Mannschaftskader erfahren willst.


    ZU "Fußball in Sachsen" sage ich nichts mehr, außer "unbrauchbar"!
    Die meisten Foto's da drin sind so alt wie der Bergbau der heute bei der Staffeltagung vorgestellt wird.


    P.S. Ach ja ganz vergessen habe ich SC Borea Dresden! Da erfährst DU ALLES zur Zweiten!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ZU "Fußball in Sachsen" sage ich nichts mehr, außer "unbrauchbar"!
    Die meisten Foto's da drin sind so alt wie der Bergbau der heute bei der Staffeltagung vorgestellt wird.


    Das liegt doch aber nicht an dem Journal, sondern an den Vereinen! Wenn die ihre Zuarbeit verweigern oder nun mal kein neueres Foto haben, kann man der Zeitung doch keinen Vorwurf machen.

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • Abgeschrieben aus der SZ:


    MSV 08


    Tor: Michael Meyer (31); Michael Unger (33)


    Abwehr: Andre Flade (25); Johannes Haase (23); Steve Helbig (30); Max Küttner (22); Ronny Rimkus (28 ) ; Sebastian Schicke (21); Sascha Schrauber (22)


    Mittelfeld: Dirk Gierich (27); Benjamin Herrmann (19); Jiri Horinek (28 ); Peter Lalenz (26); Christian Roisch (18 );


    Angriff: Peter Voß (23); Christian Böhme (18 ); Nico Förster (27); Stanlay Kunze (21); Toni Müller (18 ), Stefan Scheithauer (26); Daniel Schenk (24); Gustav Suchan (31)

  • Ich fände es richtig gut, wenn hier jeder auf die-fans.de ein Vereinsprofil anlegt und dort den Kader einstellt und aktuell hält. Ist leicht zu handhaben und wäre auf jeden Fall eine Hilfe.



    Mannschaft des BFV 08

    Prima Idee.Hoffentlich finden sich für jedes Team zumindestens einer der dies auch verwirklicht.Werde mich mal über die III. von Dynamo hermachen und vielleicht bekomme ich auch zum SC Borea noch ein paar Daten.

  • Nirgends, du machst es selbst.


    Geh auf die Startseite. Dort meldest du dich ganz oben bei "einloggen" mit deinen Forumsdaten an. Dann gehst du auf "Vereine", suchst dir deinen raus und klickst rechts auf "Experte werden". Du wirst dann freigeschalten (kann bisschen dauern) und dann kannst du dort Infos schreiben, oder eben die Mannschaften erstellen.

  • Die Mannschaftskader der II. von SC Borea und der III. von Dynamo sind jetzt auf den jeweiligen Seiten der Vereine eingetragen.


    Fehlen zwar noch einige Angaben aber veilleicht konnte ich den einen oder anderen weiterhelfen.Wo bleiben die anderen?????