Welche Mannschaft ist Topfavorit in der 3.Abteilung der A-Klasse

• ...einen, der seine klappe nicht halten kann...
    und von den versprochenen neuzugängen haben lediglich zwei den weg zu uns gefunden.
    das nennt man dann wohl klassisches eigentor. was mich wieder auf meine erste zeile zurück bringt.

@ iron: wo haste das thema ausgegraben ? alter maulwurf

Am Ende kackt die Ente

Liverpool FC - The Pride of Merseyside

• Ja das ist schon traurig, aber wahr! Nur zwei Neuzugänge :thumbdown:

Aber ich schätze mal trotzdem einen einstelligen Tabellenplatz werden wir erreichen! :bindafür:

@Iron: Und bei Euch zählt nur der Aufstieg oder wie? ?( ?(

• @ sense
    manchmal sind es genau die zwei neuzugänge, die eine manschaft weiterbringen. allerdings ist euer kader eher dünn besetzt. da darf sich keiner verletzen. für ganz oben wird es nicht reichen. aber es gibt schlechtere truppen in der staffels euch.

für uns zählt nur der nicht-abstieg :thumbsup: dem sind wir sehr nah. aber mal ohne ironie, wir wollen versuchen den zweiten platz so lange wie möglich zu verteidigen. das wird schon schwer genug. es gibt keien truppe mehr du uns unterschätzt. und wenn man oben steht, will jeder gegen einen gewinnen. leider haben wir massives verletzungspech. mehr darf nicht passieren, sonst sieht es nicht gut aus.

borsigwalde wird den aufstieg souverän meistern. sie sind einfach zu kompakt.

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• willkommen zurück bernte.
    wo warste ?

naja, unser kader war dünn besetzt und ist es noch...

ihr habt den vorteil, dass man immer mehr glück hat, wenn man oben steht (und bestimmt auch den besseren fussi spielt).
    wenn du kaum leute hast und ums überleben kämpfst hast du eher pech.
    aber das kennt man ja.
    ich geh dann mal zum phrasen-schwein rüber.

soo, bin wieder da...
    wo warste so lange ?
    ooch valätzt ?

Am Ende kackt die Ente

• ich war doch nie weg!

du hast vollkommen recht mit deinen ausführungen.

wir uns wird es unheimlich wichtig einen guten start hinzulegen. mit germania (a) und grün-weiß (h) warten gleich zwei brocken. kommen wir da gut raus, blieben wir erstmal ne weile oben mit bei.

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• jedenfalls haste etwas länger nicht kommentiert :ja:

naja, jedenfalls viel erfolg bei eurer mission klassenerhalt.
    und haut mal germania weg. habe dort 10 jahre meines lebens verbracht...

Am Ende kackt die Ente

• @Robokob
    zu den gescheiterten Wechsel nur so viel, es gibt Bücher wie "Don King-HARTE BANDAGEN" oder "Donald Trump-Wie man reich wird" , manche sollten sich das mal durchlesen um zu erkennen wie man Verhandlungen führt. Das ein Wort heute nichts mehr zählt was die Spieler angeht ist auch sehr traurig aber was soll man dagegen tun ?
    locke
    wir sind schon so am Arsch und du musst uns noch so viel Angst verbreiten, bitte sprech mit deinen Spielern und deinem Trainer das sie uns nicht so doll fertig machen sollen, war doch nur Spass das wir so gut sind.

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• locke: Ganz ruhig bleiben. Ist doch alles nur Spaß. Und wie heißt es so schön:

"Abwarten und Tee" trinken oder "Der Ball ist rund" :thumbsup:

Wir werden sehen, wer an diesem Tage das bessere Team ist. :schal2:

bernte: Das ist richtig, was du sagst. Da gibt es ganz andere Teams die schlechter sind. Und ich glaube, dass die 2.Manschaften, die in unserer Staffel sind, allesamt nicht so sein werden wie in der Hinserie. Denn dieses Wechselspiel zwischen 1. und 2. Mannschaft wird ja schwieriger ab 01.01.! Und das ist auch gut so. :bindafür: :bindafür: :bindafür:

Viel Glück für Euch. :bindafür:

• @Iron: Da hast Du wohl recht. Jeder kann jeden schlagen. :D

Mal sehen, was wir am Sonntag auswärts holen können. Wir haben nichts zu verlieren. Im Gegenteil. Wir können befreit aufspielen. Borsigwalde ist "leicht" unter Druck. :thumbsup:

Wir geben unser Bestes. :schal2: :schal2: :schal2:

Viel Glück Euch bei Germania! :bindafür: