ZitatSäufer und Schläger diktieren hier den Umgangston.
niedrigstes niveau !!!
hausaufgabe für .... (ich editiere gleich mal selbst): bitte mal drüber nachdenken !
ps: irren ist m(änn)schlich
ZitatSäufer und Schläger diktieren hier den Umgangston.
niedrigstes niveau !!!
hausaufgabe für .... (ich editiere gleich mal selbst): bitte mal drüber nachdenken !
ps: irren ist m(änn)schlich
nee nee hat se nicht - fein wie ihr alle auf ihre Versuche anspringt
meine Rede, Sumse lacht sich einen im Hintergrund, für mich nur noch "Geistiger Brandstifter"
Wer andere "Geistige Brandstifter" nennt, was hat er selbst zu sagen?
Wer auch immer sich nun wieder unter "OSTLER 51" verbirgt - er tut, was er anderen vorwirft. Und ganz schnell wird klar, aus welcher Ecke das auch diesmal kommt.
Jeder, der wie ich aufmerksam das BFC Forum liest, weiß, dass es im Moment einer bestimmt "Kraft" darum geht, den Jugendleiter Kayser zu stürzen. "Mann" will selbst wieder an die Macht, ob in vorderer Reihe oder im Hintergrund, ist dabei egal.
Viele fleißige und gute Leute haben den BFC Dynamo in den letzten Jahren verlassen, wegen eines JAGO (Othello).
Ob Jago selbst oder seine Auftragnehmer - "schreib doch mal" - "frag doch mal" - wird zu Methode. Und Beschimpfungen und Verächtlichmachungen treffen jede/n, der nicht passend denkt. Aber besonders jene, die sehen was passiert und das nicht mit sich machen lassen.
So lange solch Verhalten beim BFC so tief verwurzelt ist, wird der Verein keinen dauerhaften Erfolg haben können.
Mindestens ein Anwalt hat für den BFC Dynamo die Wortmarken- und Logoeintragung beantragt.
Sein Antrag blieb wegen offensichtlicher und durch Maja publik gemachter Rechtsfehler ohne Erfolg.
Die erfolglose juristische Tätigkeit im Auftrag des BFC Dynamo hat Kosten in Höhe von 2600 € (ohne etwaige Kosten für die Rechtsberatung) verursacht.
Der Anwalt haftet für eine schuldhafte Falsch- bzw. Schlechtberatung, wobei er in Zweifelsfragen immer verpflichtet ist, den sichersten Weg zu gehen. Schuldhaft ist auch Fahrlässigkeit.
Insofern sind die Verantwortlichen Gremien des BFC Dynamo gut beraten, den Anwalt wegen Schlechtberatung in Regress zu nehmen. Das nicht zu tun, könnte sich bei rechtlicher Prüfung als strafbare Untreue zum Nachteil des BFC Dynamo herausstellen.
Werbeslogan von IKEA heißt "Entdecke die Möglichkeiten".
Bei deiner Recherche nutzt Du nur 10% der Möglichkeiten. Einstein sagte schon wir nutze unser Gehirn nur zu 10%. Du nutzt das Internet etwa zu gleichem Anteil.
yhdk
Würdest Du mir alles mögliche belegen, nur weil ich hier Behauptungen aufstelle?
Die Füchse spielen nächstes Jahr in Stolpe.
Die Füchse spielen nächstes Jahr als VfB Reinickendorf
Bitte belege mir, dass ich falsch liege. Doofes Spiel, oder?
stasispitzel bestimmen den umgangston auch mit...iss genauso schlimm
@martincvef
Die Irrigkeit Ihrer "Argumentation" liegt in der bei BFC Dynamo-Forumsschreibern weit verbreiteten Ansicht, Recht und Gesetz, von Maja zitiert, seien bloße "Behauptungen".
Tatsächlich sind Recht und Gesetz die Grundlage der verfassungsmäßigen Ordnung, die das Leben der Einwohner der Bundesrepublik Deutschland regeln.
Insofern sind diese auch für Mitglieder und Fans des BFC Dynamo verbindlich. Sogar wenn es um Markenrecht geht.
yhdk
Würdest Du mir alles mögliche belegen, nur weil ich hier Behauptungen aufstelle?
Die Füchse spielen nächstes Jahr in Stolpe.
Die Füchse spielen nächstes Jahr als VfB Reinickendorf
Bitte belege mir, dass ich falsch liege. Doofes Spiel, oder?
Kein Problem, Martin - das stand nirgends und es hat niemand gesagt. Es ist einzig Deiner Phantasie entsprungen und diese Phantasie hast Du nicht mit Dokumenten belegt.
Was das Thema Neues Logo des BFC Dynamo betrifft, hat sich der Ruhmreiche nun wirklich nicht mit selbigem bekleckert. Bisher ist so ziehmlich alles diesbezüglich suboptimal gelaufen und die kruden Rechtfertigungsversuche klingen auch eher hilflos...
Aber sei`s drum, irgendwann wird`s das alte Logo zurückgeben und fertig ist der Lack. Dann wird das jetzige vielleicht Kult, solange ist es eben andersrum. Egal wem der Bär die Zunge rausstreckt...
Stasispitzel gibt es seit 20 Jahren nicht mehr.
Schläger, Intriganten und Säufer sind ganz gegenwärtig.
@alle
Zum Glück gibt es ja überhalb von Deutschland noch anderes. Europa vielleicht?
Vielleicht unseren Gralforschern mal ein kleiner Wink.
Man Maja. Mit deinem Rumgeweine erinnerst du mich grad an ein Kleinkind. Anstatt mit deinen Tipps zur Moderation auf die PN zu warten, musst du dich gleich wieder in die Opferecke stellen und dich öffentlich ausweinen. Das ist ne ganz miese Art und Weise.
Dass das Anpöbeln von Usern jetzt offenbar Moderatoren-Aufgabe ist...
...qualifiziert Leute wie Sie für diese Aufgabe.
Mach bloß einer diesen Tread hier dicht!!! Ist ja nicht zum aushalten!!! Bitte bitte Moderatoren macht klack!!!
Mod-Hinweis: Dieser Thread ist zum gegenseitigen Schutz der User vorerst geschlossen. KLACK!
Martin ... sollen wir dafür jetzt vielleicht einen neuen Thread aufmachen?
Kein Problem, Martin - das stand nirgends und es hat niemand gesagt. Es ist einzig Deiner Phantasie entsprungen und diese Phantasie hast Du nicht mit Dokumenten belegt.
Ohne jetzt geguckt zu haben..
Die Registrierung einer Euro-Marke kostet für die ersten drei Warengruppen 950 €. Und der Preis für weitere Warengruppen ist auch höher als der deutsche. Mängel dürften da dann auch auftrauchen - und an meinem Rechercheergebnis würde es gar nichts ändern, selbst wenn man eine Europäische Marke beantragt hätte. Die von mir genannten 2600 € sind zum Fenster rausgeflogen.
Und falls eine Eintragung ins europäische Markenregister erfolgt wäre, wäre es ja keine Schande, das zu publizieren.
und?sind das deine 2600 euro??oder interresiert dich immer noch mehr das leben der anderen?
und?sind das deine 2600 euro??oder interresiert dich immer noch mehr das leben der anderen?
Ja, klar interessiert mich das Leben der anderen. Es ist mein Beruf, mich dafür zu interessieren.
Und da ich über die Fans des BFC Dynamo schreibe, interessiert mich, wie mit ihrem Geld umgegangen wird. Auch, wenn es sie offenbar weniger interessiert.
Übrigens gibt es kaum jemand, der sich nur für sein eigenes Leben interssiert.
[url]http://www.wtsh.de/wtsh/de/downloads/servicecenter_schutzrechte/eu_marke.pdf[/url]
Obiger Link trug zu meiner Weiterbildung bei - ich wollte doch nun wissen, ob bei eienr EU-Markeneintragung z.B. geprüft wird, ob ein deutsches Hoheitszeichen enthalten ist - oder so... Es wird mindestens theoretisch geprüft.
ZitatHoheitszeichen sind Staatsflaggen, Staatszeichen oder ähnliche.
somit wäre der "bär" wieder im spiel