ALTE THEMEN

• Am gestrigen Dienstag fand nun das letzte Spiel zur Vorbereitung der Saison 09/10 statt. Bei der Fortuna aus Biesdorf gewann der BFC Dynamo mit 2:0. Nach einem schnellem und kurzweiligen Spiel war dieses Ergebnis in der Höhe gerecht, auch wenn Biesdorf einen Anschlußtreffer redlich verdient hätte. Der Landesligist verstand es dem Oberligisten respektabel Gegenzuhalten. Beim BFC dagegen fand zwar ein schnelles Spiel nach vorne statt, welches aber immer wieder durch Fehlpässe zunichte gemacht wurde. Die zwei Tore für den BFC schossen Preiß und Stosno.

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Drei Teams des BFC Dynamo stehen in den Startlöchern beim MDR Tippspiel. Keines der Teams kann sich bisher über eine Überbelegung beklagen. Wir suchen also weiterhin Mitspieler.

BFC Dynamo: es fehlen noch 14 Tipper
    BFC Dynamo 2: es fehlen noch 11 Tipper
    Berlinerfußballklub: es fehlen noch 9 Tipper

Als: Schnell noch registrieren und teilnehmen!

http://www.mdr.de/scripts4/tippspiel/anmeldung.do

Natürlich wird es hier immer (mal) ein Auswertung geben - mein Tipp für die 1. Tipprunde:

Da wird BFC Dynamo 2 vor BFC Dynamo und Berlinerfuballklub liegen.

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Ausser mangelhafter Tippspielbeteiligung haste nach 2 Wochen Funkstille echt nichts zu mäkeln ?

Da häng ick mir erstma den Wunderbeutel um...

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• ...manchmal reagiert ja der Verein auch auf leise Hinweise. Dann muss man ja nicht laut werden.
    Und Rainer hat in seinem Statement ein paar Dinge angesprochen, die ich als Fehler erkannt gewertet habe (Nähe Fans - Mannschaft) - mal sehen, ob es gelingt, erkannte Fehler auch zu vermeiden.

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Am gestrigen Dienstag fand nun das letzte Spiel zur Vorbereitung der Saison 09/10 statt. Bei der Fortuna aus Biesdorf gewann der BFC Dynamo mit 2:0. Nach einem schnellem und kurzweiligen Spiel war dieses Ergebnis in der Höhe gerecht, auch wenn Biesdorf einen Anschlußtreffer redlich verdient hätte. Der Landesligist verstand es dem Oberligisten respektabel Gegenzuhalten. Beim BFC dagegen fand zwar ein schnelles Spiel nach vorne statt, welches aber immer wieder durch Fehlpässe zunichte gemacht wurde. Die zwei Tore für den BFC schossen Preiß und Stosno.

Schmeiß noch mal hoch und lass fallen... :support:

• Wow, Porter, großartiger Beitrag. Respekt.

Kurze Zwischenfrage:

Haste den siegestrunken kurz vor der Rückfahrt aus dem einzigen noch offenen Internetzkaffee Oberhausens "live" (nach Spielabbruch) gepostet, oder biste dann doch nur zu Hause beim wichsen auf den Teletext und seine frohe Kunde übermütig geworden ?

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Tja, dass war also nun der Saisonauftakt. Leider gab es gegen die Gäste nur ein 2:2 Unentschieden. Der BFC spielte zwar relativ energisch nach vorne konnte aber mal wieder aus den doch recht vielen Chancen zu wenig herausholen. Gefallen hat mir (mal wieder) Ullrich und der stets unerschöpfliche Kurbjuweit. Unser Topstürmer Patschinski konnte auch wenigsten einen treffer verbuchen, war aber, meiner Meinung nach, ein wenig blass da vorne im Sturm. Mag sein, dass da noch etwas an der Zusammenarbeit gebastelt werden muß. Nun ja, Ludwigsfelde war ja noch nie so unser Lieblingsgegner und wird es wohl auch nie werden.

-------------------------------------------------------------------------------------------

• ANGSTHASENFUßBALL WAR ES AUF KEINEN FALL NUR DIE GENAUIGKEIT DER PÄSSE MUSS DRINGEND KORRIGIERT WERDEN.ZUM SCHIEDSRICHTER KANN UND SOLLTE MAN KEIN WORT VERLIEREN!!! :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:
    ZWEI UNBERECHTIGTE FREISTÖßE FÜHRTEN ZU DEN GEGENTREFFERN WOBEI DER ERSTE EIN GENIESTREICH VON KUTRIEB WAR UND BEIM ZWEITEN STIMMTE DIE ZUORDNUNG NICHT!!

NENN MICH WIE DU WILLST GIB MIR DEINEN NAMEN ICH BIN SO WIE ALLE SIND ICH HAB EUCH NICHTS ZU SAGEN!!!!

• Du musste aber zugeben, dass unser Elfer auch arg grenzwertig war. Der Schiri hätte auch Patschinski eine Gelbe wegen Handspiels geben können. Der Rempler vom Ludwigsfelder war nun nicht gerade ein wirkliches Foul.

P.S. Wo schrieb ich was vom Angsthasenfußball?! Vielleicht solltest du deine Texte nicht 1:1 aus anderen Foren übernehmen

• Na na, von meiner Warte sah es schon so aus, dass er die Hand vorher oben hatte - aber sei´s drum, einem geschenkten Gaul etc. etc.

Es waren zwei verlorene Punkte, ein mieserabler Schiri, leider nur 808 Zuschauer (da hab ich echt mehr erwartet), aber recht gute Stimmung.

• BFC Dynamo: Nico Thomaschewski - Tony Ullrich, Robert Rudwaleit, Hassan Oumari (46. Max Gerhard), Daniel Petrowsky, Guido Spork, Tobias Kurbjuweit, Christian Preiß, Kadir Erdil, Nico Patschinski, Firat Karaduman (64. Danny Kukulies)

Ludwigsfelder FC: Alexander Schostock - Tino Knöfel (19. Ardeshir Dejagah, 70. Marcel Haß), Patrick Leutloff, Heiko Bengs (67. Ricardo Franke), Frank Ruprich, Selim Kiyak, Dennis Kutrieb, Patrick Neumann, Patrick Hinze, André Thomas, Christian Rauch

Tore: 0:1 Dennis Kutrieb (13.); 1:1 Tobias Kurbjuweit (Foulelfmeter, 16.); 2:1 Nico Patschinski (64.); 2:2 Patrick Leutloff (72.)

Schiedsrichter: Marcel Unger (Nordhausen) - Assistenten: Alrik Luther (Halle), Marcel Rönicke (Dessau)

Zuschauer: 808

Gelbe Karte: Max Gerhard, Guido Spork, Nico Patschinski / Selim Kiyak, Ricardo Franke, Frank Ruprich, Patrick Leutloff, Alexander Schostock

:gruebel: Ich glaube es war gleich das TOPSPIEL der Sasion 2009/2010

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

• :gruebel: Ich glaube es war gleich das TOPSPIEL der Sasion 2009/2010

Naja nicht gleich ein Topspiel! Da gibt es noch andere, vermeintlich stärkere Gegner (ohne den Ludwigsfeldern zu nahe treten zu wollen).

• Wow, ein 2:2 des selbsternannten Aufstiegsfavoriten..... :lach: Ganze 800 Zuschauer waren da... :lach: sehr beeindruckend....oder war es zu heiß für die vielen Glatzen? :whistling:
    Laut Biffzenforum muss der Meisterknipser Trio ja einen peinlichen Auftritt hingelegt haben..... :D
    Mal wieder eine ganz professionelle Außendarstellung des Bowlingkugelvereins......Weiter so! :lach:

• Wow, Porter, großartiger Beitrag. Respekt.

Kurze Zwischenfrage:

Haste den siegestrunken kurz vor der Rückfahrt aus dem einzigen noch offenen Internetzkaffee Oberhausens "live" (nach Spielabbruch) gepostet, oder biste dann doch nur zu Hause beim wichsen auf den Teletext und seine frohe Kunde übermütig geworden ?

Da staunste,wa.. 8|

Weder noch, hab mich einfach nur über den stereotypen Beitrag gewundert,weiß ja woher es kommt!

Und aus welcher Kneipe kamst du am frühen Morgen ,um so einen Shit zu schreiben, die Biermeile war ja schon zu...

Eiserne Grüße Porter

• Wenn man mit dem Zeigefinger auf andere zeigt, zeigen stets 4 Finger auf einen zurück.

Woher willst Du Stereotyp dir denn die anmaßende Gewissheit nehmen (zu meinen können), zu wissen, dass ich den besagten Abend in der Kneipe verbrachte (falls "ja": vor, oder hinter dem Tresen (?)) oder evtl. doch anders ?
    Kam ich vielleicht dch von ganz woanders daher, drogenfrei, nüchtern, aber mit Lust & Laune, sinnfreie Beiträge - wie den deinen - zu kommentieren ?

Gruß an den gedanklich unbeweglich-eingerosteten Porter.

PS: Komm ich grad aus meinem Drogenlabor im Keller ? Hab ich die Hanfparade vorverlegt ? Oder ... ?

PPS:Und wo hab ich mich heute so überall rumgetrieben, den lieben langen Tag lang - vor allem: WIE ?

1, 2 oder 3 - Dumußt dich entscheiden,
    drei Felder sind frei ...

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !