Alles anzeigenImmer eine Frage der Machtverhältnisse. Wer hatte/hat gerade welche Interessen...
Es waren doch wahre und echte BFCer, denen das Logo gehörte. Und Retter des BFC Dynamo. Und dass man Geld macht, aus seinem Besitz, wurde doch auch niemandem angekreidet. Es war doch klar, dass der Verein derjenige ist, der nichts vom Traditions-LOGO hat.
Schon 2003 hätte der BFC ein eigenes Logo haben können. Und das sehr wohl neben dem Traditionslogo.
Die Mitglieder haben sich aber immer wieder auf Worte verlassen. Ob es hieß: "Ein nicht unerheblicher Prozentsatz..." oder "wir stehen kurz vor Abschluss der Verhandlungen". Und die meisten hat es nicht interessiert.
Und wenn man es jetzt ehrlich meint, dann muss man den Begriff ARBEITSLOGO vergessen. Wer kauft sich ein Shirt mit einem "Arbeitslogo"? Da doch lieber das Original oder eines in Weiß oder Weinrot ohne Logo.
Und: vwditzel - du warst weder zugegen als der BFC Dynamo gegründet wurde, noch warst du bei der Stasi, was berechtigt dich also zu irgendwas?
naja... dann solltest du hier aber auch nicht so große reden schwingen liebe maja, bei der gründung des bfc warst du doch auch nicht dabei... aber bei der...
übrigens das neue logo sieht wirklich geil aus... in 4-5 jahren wird es viele kleine bfcer geben, die dieses (neues) logo mit stolz tragen... (unsere kleinen spieler natürlich schon dieses jahr) oder vielleicht haben wir dann schon die rechte an unserem logo zurück... mal sehen ob du auch in 5 jahren hier noch rum-wetterst... wie alt bist du eigentlich in 5 jahren? schon rentnerin?
na ja... wie auch immer... ich freue mich auf die nächsten 5 Jahre beim bfc!!!