ALTE THEMEN

• naja... dann solltest du hier aber auch nicht so große reden schwingen liebe maja, bei der gründung des bfc warst du doch auch nicht dabei... aber bei der... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

übrigens das neue logo sieht wirklich geil aus... in 4-5 jahren wird es viele kleine bfcer geben, die dieses (neues) logo mit stolz tragen... (unsere kleinen spieler natürlich schon dieses jahr) oder vielleicht haben wir dann schon die rechte an unserem logo zurück... mal sehen ob du auch in 5 jahren hier noch rum-wetterst... wie alt bist du eigentlich in 5 jahren? schon rentnerin?

na ja... wie auch immer... ich freue mich auf die nächsten 5 Jahre beim bfc!!!

• Vielleicht lesen einige mal das Posting von Yiannis.

Vielleicht tragen meine Enkel ja in 5 Jahren das neue oder alte Logo.
    Und Mirko-Citys Hund vielleicht auch.

Das Metropoltheater hatte einen Chor...

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Vielleicht lesen einige mal das Posting von Yiannis.

Vielleicht tragen meine Enkel ja in 5 Jahren das neue oder alte Logo.
    Und Mirko-Citys Hund vielleicht auch.

Das Metropoltheater hatte einen Chor...

mein hund ist auch ohne ein logo, mehr bfcer und auch öfter vor ort, als du und der engländer zusammen. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

[Blockierte Grafik: http://img32.imageshack.us/img32/6246/silvester2008.jpg]

• Wer ist eigentlich Geschäftsführer der BFC Dynamo Vermarktungs GmbH ?

Maja, was soll das? Du müßtest genau wissen das der Verein BFC Dynamo mit dieser GmbH überhaupt nichts zu tun hat. Warum bringst du solche Dinge ins Spiel? Ich begreife dein Handeln einfach nicht.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Namensgeber ist - der BFC Dynamo
    Und ob die GmbH mit dem BFC zu tun hat - kann ich nicht sagen. Ich kontrolliere die Verträge des Vereins nicht. Ich weiß auch nicht, was die GmbH macht. Wieso müsste ich das wissen?

BFC Dynamo Vermarktungs GmbH - das hört sich nach Vermarktung des BFC Dynamo an.

Wenn Du weißt, was diese GmbH macht, dann sag es uns bitte. Ich weiß es nicht.

Du verstehst mein Handeln nicht, Rainer? Mit etwas Nachdenken sollte es Dir gelingen. Ist das Dein Text?
    Maja
    Maja ... kam zum BFC Dynamo, um in der Fanszene zu recherschieren und später ein Buch zu schreiben. Schnell wurde sie vom BFC Virus infiziert. Im Laufe der Jahre konnte sie eine große Anzahl von Bildern und Videos ansammeln Inzwischen hat sie sich vom BFC entfernt. Zwischen ihr und dem Verein gibt es keinen gemeinsamen Nenner mehr.

Schreibst das wohl wissend, dass es so nicht stimmt!

Also ich verstehe Dein Handeln auch nicht. Obwohl Du weiß, dass dieses RÜCKWÄRTSZÄHLEN dem BFC nur schadet, ebenso wie solche Einträge:

Zitat

Er ist und bleibt eben ein Suppenkasper.Nur eben ein wiederwärtiger, im Bezug auf sein Handeln und seine Aussagen hier....

Warum löscht Du solche Einträge nicht?

Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Namensgeber ist - der BFC Dynamo
    Und ob die GmbH mit dem BFC zu tun hat - kann ich nicht sagen. Ich kontrolliere die Verträge des Vereins nicht. Ich weiß auch nicht, was die GmbH macht. Wieso müsste ich das wissen?

BFC Dynamo Vermarktungs GmbH - das hört sich nach Vermarktung des BFC Dynamo an.

Vielleicht solltest Du dann einfach mal in deinem Kolloquium nachlesen. Da ist das eigentlich alles geklärt worden.

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• Vielleicht solltest Du dann einfach mal in deinem Kolloquium nachlesen. Da ist das eigentlich alles geklärt worden.

Lieber Olaf, es ist nicht "geklärt" worden. Zwar weiß ich, wer der Geschäftsführer ist - aber ob und inwiefern, wirtschaftliche Kontakte zum BFC Dynamo bestehen, bestanden oder in absehbarer Zeit bestehen werden, kann ich nicht sagen. Vielleicht klärst Du uns mal auf. Und der Behauptung, im Kolloqium seien Verträge einer GmbH sichtbar gemacht worden, muss ich energisch widersprechen.
    Es heißt, aus dem "Umfeld des BFC Dynamo" seien Briefe an den DFB gesendet worden, die die Lizenzvergabe an TEBE erschweren sollten. Stimmt das?
    Ich bin übrigens überzeugt, dass TEBE die Lizenz bekommt. Du auch?

• Lieber Olaf, es ist nicht "geklärt" worden. Zwar weiß ich, wer der Geschäftsführer ist - aber ob und inwiefern, wirtschaftliche Kontakte zum BFC Dynamo bestehen, bestanden oder in absehbarer Zeit bestehen werden, kann ich nicht sagen. Vielleicht klärst Du uns mal auf. Und der Behauptung, im Kolloqium seien Verträge einer GmbH sichtbar gemacht worden, muss ich energisch widersprechen.
    Es heißt, aus dem "Umfeld des BFC Dynamo" seien Briefe an den DFB gesendet worden, die die Lizenzvergabe an TEBE erschweren sollten. Stimmt das?
    Ich bin übrigens überzeugt, dass TEBE die Lizenz bekommt. Du auch?

Dazu hätte es nur der Teilnahme an einer Info-Veranstaltung bedurft.
    Es heißt auch, die Erde sei eine Scheibe, Aliens unterwandern die Menschheit, die Illuminati wollen die Weltherrschaft und die Treasure ein Global Player.
    Och, ich warte immer noch "dass TeBe mit einer höchst beeindruckenden und überzeugenden Erkklärung viele Dinge gerade rücken wird". Sind ja noch ein paar Tage Zeit, das Zitat ist ja erst vom 20.04.2009.

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• Ach Olaf,
    erst soll ich es in "meinem Kolloqium" nachlesen, dann hätte ich an einer Infoveranstaltung teilnehmen sollen, beides untauglich!
    Im Kolloqium steht nichts.
    Der Geschäftsführer der GmbH hat mich zu keiner Infoveranstaltung eingeladen, eine Pressekonferenz gab es auch nicht - vielleicht doch, aber ich habe nicht davon erfahren.

Und warten - das kenne ich auch.
    Wo ist denn der Artikel der ausländischen Journalistin, die auch an den Treffen mit der befreundeten Hauspostille teilnimmt? Ich hatte angenommen, dass es wirklich einen geben wird, so groß, wie Du ihn angekündigt hattest!
    Aus der Begleitung des Auswärtsboykotts durch den Kurier ist ja nicht so richtig etwas geworden. Oder habe ich da etwas überlesen.

Was die Briefe aus dem Umfeld des BFC Dynamo betrifft - denk einfach mal nach. Vielleicht fällt Dir etwas ein.

• Wollte hier eigentlich nicht mehr schreiben. Genau wegen solcher Leute wie dir Maja. Warum hab ich dir neulich geschrieben wenn ich mehr Zeit/Lust habe kommt nich mehr. Du biegst dir alles immer so wie es dir passt merkst du noch was?

• Maja, Du drehst es Dir auch immer wie Du es brauchst, so etwas ist untauglich für eine Diskussion.
    In deinem Kolloquium wurde es Dir von YHDK erklärt, wer der alte Geschäftsführer ist, der "wegen erwiesener Unfähigkeit" abgelöst wurde und durch wen er ersetzt wurde. Auf der Infoveranstaltung meines Vereines (nicht deines, obwohl Du ja immer vorgibst das beste zu wollen) wurde klipp und klar gesagt, das man mit dieser GmbH nichts zu tun hat.

Briefe Maja? Wer schreibt heute noch Briefe? So etwas war vielleicht in deinem Zeitalter modern, heute gibt es andere Kommunikationsmöglichkeiten. Was ist "Umfeld"? Bist DU Umfeld? Oder wer ist mit "Umfeld" gemeint? Der Speckgürtel von Berlin, die roten Gitarren, die bösen, mafiösen Strukturen, von welchen man bei TeBe spricht?

Und jetzt werde ich meinen Verein schädigen und rückwärts zählen und außerdem ganz laut die Geschichte vom Suppenkaspar, Hans-Guck in die Luft und dem Struwwelpeter lesen.

• ...und schick mir unbedingt den Artikel der Journalistin.

Du Umfeld des BFC Dynamo :-)

• Sorry wenn ich mich einmische, was meint ihr mit neuen und alten Logo des BFC? ich hab mal auf mehren HP´s geguckt. Hab da nur das normale Emblem des BFC gesehen.

Die Rechtslage ist in etwa so: Der BFC Dynamo darf mit seinem Logo zwar spielen, aber er darf es nicht vermarkten.

Die Rechte am Logo gehören zu einem Teil einem Privatmann, nämlich Thomas Thiel - Vertreter der Tresure AG - bei TEBE im Aufsichtsrat bis zu seiner Inhaftierung und zu einem anderen Teil der Ra-BE Immobilien GmbH.

Wenn ein Verein in der Regio spielen will, braucht er die Vermarktungsrechte am Logo. Der BFC will hoch...

Deshalb wird der BFC Dynamo ab 1.7.2009 mit einem neuen Logo spielen.
    Ich hoffe, das erklärt es ein wenig. Die Geschichte ist lang und sehr kompliziert...

• Danke. Und wo sieht man das neue Logo?.