ALTE THEMEN

• Achja, Sporki mal wieder in der regionalen Presse ganz groß.

Naja, warum nicht, wie ich in der FuWo lesen durfte hat er am letzten Spieltag einen Elfer an den Pfosten geknallt. Vielleicht lags am Schlafmangel. Aber wie auch immer, wenn sich solche Meldungen bestätigen, dann hat der Verein natürlich richtig gehandelt. Bei Union war er ja auch mal aus dem Kader gestrichen, wenn ich mich recht entsinne. Bin mir da aber nicht mehr ganz so sicher, was der Anlass für die Aktion war. Christian Backs kehrt ins Sportforum zurück, wie ich vernahm. Als neuer Trainer?!

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Achja, Sporki mal wieder in der regionalen Presse ganz groß.

Naja, warum nicht, wie ich in der FuWo lesen durfte hat er am letzten Spieltag einen Elfer an den Pfosten geknallt. Vielleicht lags am Schlafmangel. Aber wie auch immer, wenn sich solche Meldungen bestätigen, dann hat der Verein natürlich richtig gehandelt. Bei Union war er ja auch mal aus dem Kader gestrichen, wenn ich mich recht entsinne. Bin mir da aber nicht mehr ganz so sicher, was der Anlass für die Aktion war. Christian Backs kehrt ins Sportforum zurück, wie ich vernahm. Als neuer Trainer?!

aber traurig das die beiden anwesenden union profis nicht genannt wurden?
    was aber kein schönreden von sporks verhalten sein soll

• Christian Backs kehrt ins Sportforum zurück, wie ich vernahm. Als neuer Trainer?!

Stimmt. Zur neuen Saison. Guck mal auf die Spitzenmeldung unter NEWS hier.

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

Einmal editiert, zuletzt von Maja ()

• aber traurig das die beiden anwesenden union profis nicht genannt wurden?
    was aber kein schönreden von sporks verhalten sein soll

die haben sich zum einen nicht geprügelt, zum anderen haben sie am selben tag kein punktspiel gehabt. irgendwie recht relevante unterschiede, nicht ... 8)

übrigens noch mal schönen dank, das ihr uns spork abgenommen habt :D :D :D der passt so richtig gut in die szene dort hin :bia:

• ...die haben sich zum einen nicht geprügelt... . irgendwie recht relevante unterschiede, nicht ... 8)

übrigens noch mal schönen dank, das ihr uns spork abgenommen habt :D :D :D der passt so richtig gut in die szene dort hin :bia:

Stimmt, überrascht aber auch niemanden, schließlich seit Ihr ja die "Wegrenner" schlechthin. Und deshalb paßt "Sporki" einfach auch nicht zu Euch.

• Stimmt, überrascht aber auch niemanden, schließlich seit Ihr ja die "Wegrenner" schlechthin. Und deshalb paßt "Sporki" einfach auch nicht zu Euch.

Du hast ja so Recht, mit umherprügelnden Typen wollen die wenigsten Menschen etwas zu tun haben. Fragt Euch mal, warum Eure Lobby so mies ist. Parallel weint Ihr dann rum, wenn die Presse mal wieder was Negatives über Euch schreibt. Hat alles seine Gründe. Und viel Spaß weiterhin beim Pflegen Eures Hardcoreprügelimages!!! Einen Baustein dazu hast Du mit diesem Beitrag grad` wieder geleistet ... ;)

• Ich denke mal die Verwirrung kommt daher, dass beide Threads an eher ungewohnten Stellen (einer im Archiv :gruebel: und einer im Presseforum) angesiedelt sind. Daher hatte ich auch schon gegrübelt, ob euch das Thema nicht interessiert.

Was denn nun genau vorgefallen ist, weiß ich nicht. Auch nicht, ob die beiden Unioner (die Namen kann man inzwischen ja auch in den Gazetten nachlesen) mit Spork zusammen gefeiert haben. Ist mir auch pupe, da am nächsten Tag ohnehin frei war. Sporki dagegen hat sich mit der Aktion 8 Stunden vorm Pflichtspieltermin nicht gerade einen Gefallen getan.

• Du hast ja so Recht, mit umherprügelnden Typen wollen die wenigsten Menschen etwas zu tun haben. Fragt Euch mal, warum Eure Lobby so mies ist. Parallel weint Ihr dann rum, wenn die Presse mal wieder was Negatives über Euch schreibt. Hat alles seine Gründe. Und viel Spaß weiterhin beim Pflegen Eures Hardcoreprügelimages!!! Einen Baustein dazu hast Du mit diesem Beitrag grad` wieder geleistet ... ;)

Na zum Glück gibt es ja Leute wie Dich, die uns immer wieder daran erinnern, dass wir so böse sind. Alle ! Auch vielen Dank dafür, dass du die befeißigt hast, ganz neue Sichtweisen einzubringen. Aber so wie es aussieht, versucht ja euer Nachwuchs sich langsam an unser böse Bubenimage ranzutasten. Also erst mal den eigenen Beton gießen und dann vielleicht noch mal den Satz lesen und den Ironieaspekt nicht gleich ausschließen.
    Aber zum Thema Spork. Dumm gelaufen. Hätte er den Elfer reingemacht, wäre diese Diskussion gar nicht aufgekommen. So steht er blöd da.

Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

• Sporki dagegen hat sich mit der Aktion 8 Stunden vorm Pflichtspieltermin nicht gerade einen Gefallen getan.

Und dafür wurde er auch richtigerweise supendiert und durfte die Geldbörse zücken. Das die wenigsten BFCer von der Akion begeistert sind läßt sich problemlos im Forum nachlesen und Sportskamerad Spork hat nach Ablauf der Suspendierung dann die Möglichkeit, sein Fehlverhalten auf dem Platz zu korrigieren. Damit ist das Thema dann auch für mich durch. :rolleyes:

• Du hast ja so Recht, mit umherprügelnden Typen wollen die wenigsten Menschen etwas zu tun haben. Fragt Euch mal, warum Eure Lobby so mies ist. Parallel weint Ihr dann rum, wenn die Presse mal wieder was Negatives über Euch schreibt. Hat alles seine Gründe. Und viel Spaß weiterhin beim Pflegen Eures Hardcoreprügelimages!!! Einen Baustein dazu hast Du mit diesem Beitrag grad` wieder geleistet ... ;)

"umherprügelnden Typen" nun werd mal nicht albern, so schnell wie ihr weg rennt (47sec) kommt doch keiner zum prügeln !!!

Ihr mit eurem "Feiglingimages" sucht euch lieber eure Opfer in Kneipen und kloppt den das Augenlicht weg, oder klaut kleinen Jungs aus Düsseldorf die Klamotten. Und wenn die Funktionäre mal nicht hinhören werden gern mal böse rassistische Lieder gesungen.

• "umherprügelnden Typen" nun werd mal nicht albern, so schnell wie ihr weg rennt (47sec) kommt doch keiner zum prügeln !!!

Ihr mit eurem "Feiglingimages" sucht euch lieber eure Opfer in Kneipen und kloppt den das Augenlicht weg, oder klaut kleinen Jungs aus Düsseldorf die Klamotten. Und wenn die Funktionäre mal nicht hinhören werden gern mal böse rassistische Lieder gesungen.

Auch Du bestätigst grad` wieder Euer Image, wahrscheinlich sogar ohne es selbst zu bemerken, Coolnis über ALLES, koste was es wolle ;-) ...

• Coolnis ...

Na ist doch schick, dann bestätigt jeder sein Image, der BFCer ist ein böser Prügler und der Förster ein Legastheniker.
    Extra für dich: http://www.berlin.de/vhs-trept…m1=3&m2=0&sectid=4&cat=24

Die 39 Euro (ich geh ja mal davon aus, daß du ganz imagemäßig einer der Gruppen angehörst, für welche der ermäßigte Satz greift) spendier ich dir, auch ganz BFC-Image, immer ein Herz für die sozial Benachteiligten in diesem Land. Vielleicht machen wir auch eine Sammelaktion und es kommt genug Geld für den Aufbaukurs für dich zusammen. Die Ironie in diesem Beitrag gehört übrigens ganz dir, darfst sie dir ausdrucken und über den Küchentisch tackern.

• "umherprügelnden Typen" nun werd mal nicht albern, so schnell wie ihr weg rennt (47sec) kommt doch keiner zum prügeln !!!

Da hat aber wieder einer ganz tief in den Schubläden gebuddelt! Zum Glück bist Du in die passende gleich selbst reingesprungen! Gegenbeispiele von rennenden Riots gefällig? Lassen wir es lieber, Ihr seid die Helden und ich renn dann mal!

Ach so, bevor ich es vergesse, ihr habt sicherlich den Größten, seid die Besten - und dennoch - den höchsten Sieg haben wir eingefahren:

und niemals vergesen 8:0

• Da hat aber wieder einer ganz tief in den Schubläden gebuddelt! Zum Glück bist Du in die passende gleich selbst reingesprungen! Gegenbeispiele von rennenden Riots gefällig? Lassen wir es lieber, Ihr seid die Helden und ich renn dann mal!

Ach so, bevor ich es vergesse, ihr habt sicherlich den Größten, seid die Besten - und dennoch - den höchsten Sieg haben wir eingefahren:

und niemals vergesen 8:0

über diese gegenbeispiele hätte ich doch gerne mehr erfahren!! wie wohl jeder weiß, rennen bfcer nicht weg wenn unioner auftauchen. das war schon immer so, das ist auch heute so und das wird immer so sein!!! so lieber rona, jetzt erzähle uns mal deine geschichte... ich bin gespannt!!

• Bist doch gar nicht so jung, als dass Du nicht die Chausseestr. entlang gerannt bist (inkl. baden) oder am Alextreff durch die Grünanlagen flüchten musstest?! :rofl: :rofl:

Du willst natürlich neueste Infos, nicht von damals (obwohl ihr und insbesondere Du natürlich auch damals nie gerannt seid!), einem Date in einer Kneipe oder am Ostkreuz, nein, was ganz großes, und das hier im I-Net! Natürlich nur unter uns quasi!

Merkst Du eigentlich, wie wenig stolz Du auf solch pauschale Stammtischsprüche sein kannst?? Warum nehmt Ihr eigentlich Unioner mit zu Events?
    Sei beruhigt, es gibt auch bei Euch sone und solche, zum Glück, sonst würde ich an der Evolution zweifeln.

P.S.Euer Firmenserver ist gerade nicht erreichbar, waren sicher bööööse Unioner mit Viren am Werke und sind dann ganz schnell geflüchtet!