@ Buddelflink - jetzt siehst Du mal, wie das ist, wenn die Familie von irgendwem hineingezogen wird. Es ist unanständig. Wie kannst Du es Dir erlauben, über mein Verhältnis zu meinem Vater zu urteilen? Ich habe Dir vor langer Zeit per PN einmal erklärt, sehr sachlich, warum ich nicht möchte, dass hier mein voller Name genannt wird. Ebenso habe ich Dich aufgefordert, die Behauptung zu unterlassen, ich würde Webmaster mit Klagen bedrohen. Es ist nicht wahr.
Olaf möchte ebenso wenig, dass sein voller Name genannt wird - er schreibt hier als Magic-Olaf und das muss reichen.
Viele Sponsoren wollen nicht, dass ihr Name in Verbindung mit dem BFC Dynamo genannt wird - das muss man dann akzepzieren.
In meinem Blog und auf der Fotoseite findest Du meinen vollen Namen ebenso wie auf der offiziellen Webseite des BFC Dynamo. Das reicht ja wohl. Blinder Hass? Quatsch. Wenn Du einen guten Spielbericht schreibst, oder Ralf W. tickert, dann werde ich das immer anerkennen. Und wenn ich mich geirrt habe, dann bin ich durchaus in der Lage, das einzugestehen.
Aber ich werde auch immer sagen, was ich sehe.
Maja nochmal ,ich habe definitiv nicht geurteilt und habe dir sachlich erklärt was ich meinte, ohne irgendwelche Klarnamen zu nennen, also nur wir beide wußten um welche Person es geht. Ich für meinen Teil, auch wenn ich ihn nicht pers. kenne, hatte nie eine schlechte Meinung, ich war nur erschüttert das du als seine Tochter dich hier so aufführst.
Wenn ich es so gemeint hätte, wie du hier darstellst dann würde ich schämen, weil das macht man nicht, leider ist dir der Tabubruch nicht so schwer gefallen.
Hast du dir mal Gedanken gemacht warum dich hier im NOFB Forum jeder kennt???
Du wirst hier immer als Bsp. genannt, leider sehr selten ( 5 User ) als gutes, mach dir mal Gedanken darüber!!!!
Ein Glück kann man das alles weiter oben nachlesen, sonst glaubt das noch einer was du da schreibst.
Dann stimmt natürlich das du mir eine PN gesendet hast wo du dich fürchterlich über mich aufgeregt hast, wie ich verbreiten kann das du den Webmaster verklagt hast, und das nie getan hast, und auch nie tun würdest, gleichzeitig hast du mir gedroht mich wegen "Ehrschädigung" zu verklagen.
Übrigens für mich macht es kein Unterschied ob du oder dein Freund jemanden verklagen würde.
Das komische war eigentlich daran, das ich das nur das wiedergegeben habe, was ein paar Beiträge vorher ein User geschrieben hat, aber das hast du bis heute nicht mitbekommen.
Vielmehr hast du mit deiner Drohung mich zu verklagen, die Aussage des Users untermauert.
Wenn du willst kann ich die PN gerne hier reinkopieren, aber ich denke du wirst sie schon gesichert haben.
Klar hast du mir auch eine PN wegen deinen Namen geschickt, die ich aber nicht wirklich verstanden habe, weil du eigentlich nur damit gedroht hast alle dir bekannten Klarnamen der BFCer zu veröffentlichen, darauf hab ich dir geschrieben das ich schon immer wissen wollte wer sich hinter den Nicknamen verbirgt. Du hast auch versucht mich bei den BFCer in mißkredit zu bringen und wolltest druck aufbauen das ich deinen Namen nicht mehr nenne.
Übrigens würde mich mal Interessieren wie die Admins dazu gekommen sind mich mitlerweile zweimal für dieses Forum zu sperren weil ich deinen Namen genannt habe, wurde da etwa Druck von dir gemacht?
So Maja falls du jetzt immernoch nicht verstanden hast, dann tut es mir sehr leid für dich, mehr werde ich dazu nicht schreiben.
Übrigens noch mal zum "diffamieren", wenn ich in einen öffentlichen Forum jemanden auf irgendwelche Vorstrafen anspreche, dann ist das für mich diffamieren, genauso wenn ich ständig versuche einen Verein ins schlechte Licht zu rücken.