ALTE THEMEN

• @ Buddelflink - jetzt siehst Du mal, wie das ist, wenn die Familie von irgendwem hineingezogen wird. Es ist unanständig. Wie kannst Du es Dir erlauben, über mein Verhältnis zu meinem Vater zu urteilen? Ich habe Dir vor langer Zeit per PN einmal erklärt, sehr sachlich, warum ich nicht möchte, dass hier mein voller Name genannt wird. Ebenso habe ich Dich aufgefordert, die Behauptung zu unterlassen, ich würde Webmaster mit Klagen bedrohen. Es ist nicht wahr.

Olaf möchte ebenso wenig, dass sein voller Name genannt wird - er schreibt hier als Magic-Olaf und das muss reichen.
    Viele Sponsoren wollen nicht, dass ihr Name in Verbindung mit dem BFC Dynamo genannt wird - das muss man dann akzepzieren.

In meinem Blog und auf der Fotoseite findest Du meinen vollen Namen ebenso wie auf der offiziellen Webseite des BFC Dynamo. Das reicht ja wohl. Blinder Hass? Quatsch. Wenn Du einen guten Spielbericht schreibst, oder Ralf W. tickert, dann werde ich das immer anerkennen. Und wenn ich mich geirrt habe, dann bin ich durchaus in der Lage, das einzugestehen.
    Aber ich werde auch immer sagen, was ich sehe.

Maja nochmal ,ich habe definitiv nicht geurteilt und habe dir sachlich erklärt was ich meinte, ohne irgendwelche Klarnamen zu nennen, also nur wir beide wußten um welche Person es geht. Ich für meinen Teil, auch wenn ich ihn nicht pers. kenne, hatte nie eine schlechte Meinung, ich war nur erschüttert das du als seine Tochter dich hier so aufführst.
    Wenn ich es so gemeint hätte, wie du hier darstellst dann würde ich schämen, weil das macht man nicht, leider ist dir der Tabubruch nicht so schwer gefallen.
    Hast du dir mal Gedanken gemacht warum dich hier im NOFB Forum jeder kennt???
    Du wirst hier immer als Bsp. genannt, leider sehr selten ( 5 User ) als gutes, mach dir mal Gedanken darüber!!!!

Ein Glück kann man das alles weiter oben nachlesen, sonst glaubt das noch einer was du da schreibst.

Dann stimmt natürlich das du mir eine PN gesendet hast wo du dich fürchterlich über mich aufgeregt hast, wie ich verbreiten kann das du den Webmaster verklagt hast, und das nie getan hast, und auch nie tun würdest, gleichzeitig hast du mir gedroht mich wegen "Ehrschädigung" zu verklagen.

Übrigens für mich macht es kein Unterschied ob du oder dein Freund jemanden verklagen würde.

Das komische war eigentlich daran, das ich das nur das wiedergegeben habe, was ein paar Beiträge vorher ein User geschrieben hat, aber das hast du bis heute nicht mitbekommen.
    Vielmehr hast du mit deiner Drohung mich zu verklagen, die Aussage des Users untermauert.

Wenn du willst kann ich die PN gerne hier reinkopieren, aber ich denke du wirst sie schon gesichert haben.

Klar hast du mir auch eine PN wegen deinen Namen geschickt, die ich aber nicht wirklich verstanden habe, weil du eigentlich nur damit gedroht hast alle dir bekannten Klarnamen der BFCer zu veröffentlichen, darauf hab ich dir geschrieben das ich schon immer wissen wollte wer sich hinter den Nicknamen verbirgt. Du hast auch versucht mich bei den BFCer in mißkredit zu bringen und wolltest druck aufbauen das ich deinen Namen nicht mehr nenne.

Übrigens würde mich mal Interessieren wie die Admins dazu gekommen sind mich mitlerweile zweimal für dieses Forum zu sperren weil ich deinen Namen genannt habe, wurde da etwa Druck von dir gemacht?

So Maja falls du jetzt immernoch nicht verstanden hast, dann tut es mir sehr leid für dich, mehr werde ich dazu nicht schreiben.

Übrigens noch mal zum "diffamieren", wenn ich in einen öffentlichen Forum jemanden auf irgendwelche Vorstrafen anspreche, dann ist das für mich diffamieren, genauso wenn ich ständig versuche einen Verein ins schlechte Licht zu rücken.

• Maja nochmal ,ich habe definitiv nicht geurteilt und habe dir sachlich erklärt was ich meinte, ohne irgendwelche Klarnamen zu nennen, also nur wir beide wußten um welche Person es geht. Ich für meinen Teil, auch wenn ich ihn nicht pers. kenne, hatte nie eine schlechte Meinung, ich war nur erschüttert das du als seine Tochter dich hier so aufführst.

Wie kannst Du eine Meinung zu meinem Vater haben, wenn Du ihn nicht kennst?
    Also, dass mein Vater mein Vater ist, war aus Deinem Beitrag sehr wohl ersichtlich und zwar für alle. Der Zusammenhang zwischen mir und meinem Vater ist ebenso bekannt, wie die Namen. Von jemanden zu behaupten, er "führe sich auf" - das ist schon wieder diffamierend - herabsetzend.

Wenn ich es so gemeint hätte, wie du hier darstellst dann würde ich schämen, weil das macht man nicht, leider ist dir der Tabubruch nicht so schwer gefallen.
    Hast du dir mal Gedanken gemacht warum dich hier im NOFB Forum jeder kennt???

Tabubruch? Du hast dich angesprochen gefühlt, warum wohl?
    Nun, mich kennen auch hier viele Leute, weil meine Beiträge von vielen gelesen werden und ich viel schreibe und auch Fotos einstelle. Und sicher gefällt auch vielen nicht, was ich schreibe, weil sie meine Meinung nicht teilen. Aber es gibt eben auch andere.

Dann stimmt natürlich das du mir eine PN gesendet hast wo du dich fürchterlich über mich aufgeregt hast, wie ich verbreiten kann das du den Webmaster verklagt hast, und das nie getan hast, und auch nie tun würdest, gleichzeitig hast du mir gedroht mich wegen "Ehrschädigung" zu verklagen.

Ach Buddelflink, Du hast eine Behauptung eines Users, als Tatsache in die Welt gepustet, ich hätte Rainer verklagt. Ich habe Dich per PN aufgefordert, dass zu lassen. Du kannst die gesammelten PNs gern hier einstellen. Aber dann alle!

Übrigens für mich macht es kein Unterschied ob du oder dein Freund jemanden verklagen würde.

Das komische war eigentlich daran, das ich das nur das wiedergegeben habe, was ein paar Beiträge vorher ein User geschrieben hat, aber das hast du bis heute nicht mitbekommen.
    Vielmehr hast du mit deiner Drohung mich zu verklagen, die Aussage des Users untermauert.

Häh - kein Unterschied, wer Dich verklagt? Welchen meiner Freunde meinst Du denn? Welchen kennst Du? Bruder Collage? Sippenhaft für alle meine Freunde und die Familie?
    Wir verklagen ständig! Besonders ich. Frag mal einen Dir bekannten Anwalt, der weiß, dass ich eine ADVOCARD besitze und permanent benutze. Du kannst natürlich auch Morgentau befragen, der vor einigen Monaten eine kommerzielle Agentur damit beauftragte, Licht in mein dunkles Leben zu bringen.

Wenn du willst kann ich die PN gerne hier reinkopieren, aber ich denke du wirst sie schon gesichert haben.

Klar hast du mir auch eine PN wegen deinen Namen geschickt, die ich aber nicht wirklich verstanden habe, weil du eigentlich nur damit gedroht hast alle dir bekannten Klarnamen der BFCer zu veröffentlichen, darauf hab ich dir geschrieben das ich schon immer wissen wollte wer sich hinter den Nicknamen verbirgt. Du hast auch versucht mich bei den BFCer in mißkredit zu bringen und wolltest druck aufbauen das ich deinen Namen nicht mehr nenne.

Ich habe Dir versucht zu erklären, dass es geschäftsschädigend sein kann, wenn in Internetforen wie hier der volle Name auftaucht. Was ist daran nicht zu verstehen? Was denkst Du, warum Zeitungen die Namen von Leuten unter Umständen abkürzen müssen?

Wenn ich hätte verklagen wollen, hätte ich das hier massenhaft tun können. Eine Nennung einer Tätigkeit als IM darf nämlich nicht erfolgen, wenn damit die Person herabgewürdigt werden soll... (Ist etwas ins Unreine geschrieben, aber wohl verständlich)

Übrigens würde mich mal Interessieren wie die Admins dazu gekommen sind mich mitlerweile zweimal für dieses Forum zu sperren weil ich deinen Namen genannt habe, wurde da etwa Druck von dir gemacht?

So Maja falls du jetzt immernoch nicht verstanden hast, dann tut es mir sehr leid für dich, mehr werde ich dazu nicht schreiben.

Übrigens noch mal zum "diffamieren", wenn ich in einen öffentlichen Forum jemanden auf irgendwelche Vorstrafen anspreche, dann ist das für mich diffamieren, genauso wenn ich ständig versuche einen Verein ins schlechte Licht zu rücken.

Du bist zweimal gesperrt worden, weil Du meinen Namen genannt hast? Wer hat Dir denn das erzählt? Wie die Admins dazu gekommen sind, frage bitte die Admins. Ich habe niemanden gebeten, Dich zu sperren.
    Wenn in einem öffentlichen Forum mich jemand diffamiert, wie er es übnrigens auch beim BFC Dynamo getan hat, dann muss er damit rechnen, dass ich ihn vielleicht daran erinnere, dass er dem Verein nicht nur Ehre gemacht hat...

Was den BFC betrifft, ich gucke genau hin, so, wie ich das von Anfang an getan habe und ich sage, wie ich die Dinge sehe.

Wenn mein Vater Schriftsteller gewesen wäre und lesen würde wie oft ich Themen zerrede, und das unter dem Deckmantel es gut zu meinen, der würde sich im Grab umdrehen.
    Das wird dann wohl der Grund sein, liebe Maja warum hier keiner deinen vollen Namen schreiben darf. Der Apfel fällt eben nicht immer so dicht am Stamm.

Und behaupte nicht noch einmal, wer den obigen Text lese, wüsste nicht, um welche Personen es sich handelt.

Was den BFC betrifft, ich gucke genau hin, so, wie ich das von Anfang an getan habe und ich sage, wie ich die Dinge sehe.

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Nein, die Behauptung, die Du oben erwähnst kenne ich nicht!!!

Nein, vielleicht einmal ins Kolloquium schauen!?

Okay, ich denke, selbst wenn man in die Regio käme, weil TEBE "ausfällt" würde es nicht für einen ordentlichen Kader reichen.

Du denkst auch, das man wegen einem Herren des "Global Players" nicht fotografieren durfte, aber ich weiß, das dies
    nicht so ist.

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• Und behaupte nicht noch einmal, wer den obigen Text lese, wüsste nicht, um welche Personen es sich handelt.

Was den BFC betrifft, ich gucke genau hin, so, wie ich das von Anfang an getan habe und ich sage, wie ich die Dinge sehe.[/

Warum soll ich das nicht behaupten, wenn ich nun mal der Meinung bin, ist es dann eigentlich noch eine Behauptung?
    Ich behaupte sogar das viele hier den Namen zu ersten mal hören, wenn ich ihn schreiben würde.
    Wenn du willst darfst du auch hier die Meinung der User mittels Umfrage ermitteln.

So nun schön auf die Fragen antworten, ein paar hab ich fett gemacht, die anderen mußt du selber suchen. Die Rechtschraipfehler hab ich wie immer, extra für dich gemacht, damit du ein wenig Futter für die Korrektur hast, fang aber erstmal bei dir an.

• hoch geholt!

Langeweile und Nichtbeachtung müssen eine schlimme Strafe sein...

Diese hier geführte "Diskussion" - natürlich nur zum Wohle des Vereins - ist ein Kindergarten vom Herrn! Ich habe mal ein paar "externen" Fußballfreunden aus dem südlichen Raum diesen Fred zukommen lassen und ein erwartetes und trotzdem faszinierendes Feedback erhalten. Tja, gewisse Schreiberlinge - wie sie hier anzutreffen sind - kamen denen in jahrzehntelanger Fußballkultur auch noch nicht unter! :rofl: Wir sind halt wirklich der etwas andere Club...

Warum geht man nicht einfach mal vor den Richter und schafft Klarheit? Tausend Themen, tausend Klagen! Dann kommt endlich "Licht ins Dunkel" und die "Wahrheit" zu Tage! Immer nur Drohungen und Beschuldigungen sind auf Dauer doch nur langweilig. Vorwärts! Und nicht vergessen!

PS: Vorher sollten sich alle natürlich eine Advocard besorgen, ab 10 Stück gibt es wohl Mengenrabatt!

PPS: Sport Frei! Der sportliche Teil kommt mir hier im Fred irgendwie zu kurz...

• @IM Wiensi,

da hat dich also eine kommerzielle Agentur ausspionieren sollen, das ist ja fast wie früher. Vielleicht sollten die dann auch noch Berichte für ihren Auftraggeber schreiben, ähnlich wie früher die IM's ? Da kann man sich schon darüber aufregen, oder ?

:kuss:

• Ich finde es einfach nur erbärmlich, die hier die Threads des BFC Dynamo geschändet werden. Jeder einzelne, der sich an dieser derart unsachlichen und anfeindenden "Diskussion" beteiligt schadet hier dem Verein.

Vielleicht will der eine oder andere das, aber der Großteil der hier Schreibenden sollte anderes im Sinne haben.

Gründet doch eine geschlossene Gruppe und macht einen internen Bereich auf. Da könnt ihr euch meinetwegen die Köppe einschlagen, das interessiert mich nicht. Aber doch bitte nicht in einem öffentlich zugänglichen Forum.

• Danke für die Aufklärung Toralf ! Ich dachte bis zu deinem Beitrag der Labberfred isrt wieder offen !

Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

• Aber das "Trüffelschwein sollte ja auch geschlachtet werden, wenn es zu oft quickt". Diese Aussage hast nicht Du getroffen,
    wir beide wissen aber, wer es war. Höflichkeit steht halt manchmal nur in der Signatur.

@ Olaf - Habe mir die Mühe gemacht, das Kolloquium zu durchsuchen. Die Aussage, von der Du behauptest, es habe sie gegeben, gibt es dort nicht. Wer, wann und wo beim BFC etwas oder jemanden fotografieren darf oder durfte, dazu gibt es halt unterschiedliche Aussagen.

Ansonsten - wegen des "Global Players" wie Olaf ihn nennt, das Geld hätte dem BFC gut getan. Es waren ja alle ganz sicher, dass man auch ohne aufsteigt. Bisher sieht es aber nicht danach aus. Die Zeit wird zeigen, wie es weitergeht. Wie gesagt, es würde mich freuen, wenn der BFC sich endlich aus der Oberliga endgültig verabschieden könnte, aber meines Erachtens fehlt es da eben leider an einigem Geld und auch an Strukturen.
    Seit der DFB Lübeck die Lizenz gab, bin ich auch nicht mehr überzeugt, dass der Erhalt der Lizenz genug über die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit sagt, liegt vermutlich an meiner Sichtweise...

Und auf den Morgentau/Heili würde ich als BFC Dynamo nicht vertrauen, auch nicht auf dicke Maulwürfe, die schon immer schlecht in der Schule waren, nichts dazu gelernt haben und sich nur in Wurzelhöhlen wohl fühlen.

Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• @ Olaf - Habe mir die Mühe gemacht, das Kolloquium zu durchsuchen. Die Aussage, von der Du behauptest, es habe sie gegeben, gibt es dort nicht.

Das ist Blödsinn! Die Aussage findest Du beim Kettenhund!

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• Das ist Blödsinn! Die Aussage findest Du beim Kettenhund!

Nein, die Aussage gibt es dort nicht. Ich habe nichts gelöscht oder editiert. Vielleicht könnte einer der damalig dort lesen- oder schreibenden USER mal nachsuchen und mir per PN die Stelle mitteilen, wenn es sie denn gäbe. Ode bei mehr Mut das Ergebnis seiner Recheche hier öffentlich machen.

• Nein, die Aussage gibt es dort nicht. Ich habe nichts gelöscht oder editiert. Vielleicht könnte einer der damalig dort lesen- oder schreibenden USER mal nachsuchen und mir per PN die Stelle mitteilen, wenn es sie denn gäbe. Ode bei mehr Mut das Ergebnis seiner Recheche hier öffentlich machen.

Dann solltest Du Dir die Beiträge eventuell noch einmal genauer ansehen! Vielleicht ist es ja auch hilfreich, wenn Du Dir deine
    PN an mich noch einmal ansiehst. Falls Du die aber schon gelöscht hast, schicke ich sie Dir gerne noch einmal zurück.
    Dann fällt vielleicht das suchen im Kolloquium einfacher.

Der "Global Player" ist nicht meine Erfindung, so haben sich die Herren vorgestellt!
    Und hier noch etwas lustiges zum Thema Vera.....ung ->

• Um sich dem Niveau des vorangegangenen Beitrages einfach mal anzupassen:

Da holt der Neonazi die Stasikeule raus! :rofl: :rofl: :rofl:

Na wer im Glashaus sitzt, sollte ... ! Und schon garnichtb als Unioner irgend jemanden die Stasikeule vorwerfen. Ist doch eine Erfindung der Unioner. ;)

Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !