THEMA VERFEHLT!!! GEZ. ALLESFAHRER
ALTE THEMEN
-
-
-
Meine Frexxe die einzige die hier mit ihren Kautschukdiskussionen das Außenbild des Vereins beeinflußt bist Du Maja!
Du gehörst scheinbar zu denen, denen das Verächlichmachen des BFC Dynamo ein Bedürfnis zu sein scheint!Was ist Dir bloss widerfahren!?
Ich verzichte dankend auf eine Antwort von Dir!
Guten Rutsch!
-
Den Schuh ziehe ich mir nicht an. Wenn ich mich irrre, etwas falsch mache, anderen Unrecht tue, dann entschuldige ich mich. Aber meine Methode besteht nicht darin, andere unglaubwürdig oder verächtlich zu machen.
Und wie weit dabei BFCer gehen, habe ich erleben dürfen - bis zur Ausspionierung des Berufs- und Privatlebens durch professionelle Dedekteien und Anzinkereien bei Werbepartnern.http://diskussionen.die-fans.d…bfc-in-der-presse/43.html
Zu der Ausspionierung, das sind ja Stasimethoden wie die IM´s früher, unmöglich sowas!!!
Aber das ich als BFCer allgemein, von dir in diese Ecke gestellt werde finde ich auch verächtlich. Auch hier wäre eine Entschuldigung an die BFCer fällig da du nur einige wenige meinst aber alle beschuldigst.
Ich werde diesen Beitrag von dir nicht melden, aber vielleicht machen das andere. Du nimmst dir neuerdings Sachen raus, das ist echt unter aller kanone.
-
-
"Wer unter Euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie." Redner dürfte bekannt sein.
Nehmen sich hier alle nicht viel, Du bist da keine Ausnahme, wenn vielleicht auch nicht so häufig wie andere.So kriegt man Leute in einen Kahn, die dort nie gemeinsam gefahren sind. Diese Aussage ist schlicht falsch. Vor nicht allzu langer Zeit hättest Du sie auch nicht gemacht, vielleicht sogar das Gegenteil behauptet.
PS. Lieber Olaf, diese Art des Kleinkrieges ist albern und unwürdig. -
http://www.rafa.at/15tor05.htm
Was willst Du mir/uns mit Deinen Teulfelssprüchen eigentlich sagen, Olaf?
„Darum, wo du einen rechten Juden siehst, magst du mit gutem Gewissen ein Kreuz für dich schlagen und frei und sicher sprechen: Da geht ein leibhaftiger Teufel.“ (Luther) Meintest Du es so wie Mirko-City?
Zitat von MajaWer ist ein Bluthund?
Woher hast dieses Wort, wen meinst Du damit?Und ich habe furchtbare Angst, dass Du an die Berliner Zeitung eine Mail schreibst, wie an das Ministerium in Brandenburg wegen - na, Du weißt schon, wo mich diese Hand doch füttert. Wer beißt schon in solche Hände, das wirst Du doch wohl nicht von mir verlangen.
Ich möchte auch nicht, dass sich staatliche Stellen mit mir beschäftigen - wie mit der Treasure AG - weil überall hin "Hinweise" gegeben werden und dass dauernd monatelang die "Bombe" platzt.
Guck mal, ich möchte einfach keine Faxe an meine Arbeitgeber.
Ich habe wirklich große Angst, davor meine Meinung zu äußern. Das wirst Du doch verstehen!
"Als die Polizei ihren Einsatz begann, war die Reaktion im BFC-Block erschreckend. Die Beamten wurden sofort mit allem, was zur Hand war, beworfen ohne ein Bemühen seitens der BFC-Ordner einzugreifen." - so zitiert die Berliner Zeitung Bernd Schultz. Hat er sich inzwischen anders geäußert?
Kaulsdorf-Frank
Bei beiden Zitaten suggeriert sie den Usern, das ich a) etwas gegen Bürger jüdischen Glaubens habe
und b) User "anschei*en" würde.
Beides stimmt nicht, was ich in entsprechenden Threads geklärt habe, was Maja aber durchaus vorher
auch schon wusste! Kleinkrieg führt hier nur eine Person!Maja
Wenn Du darauf verzichten würdest, zu schreiben was der gitarrist in seiner Freizeit macht, dann können
andere bestimmt auch darauf verzichten Dich bei vollen Namen zu nennen.
Nicht umsonst gibt es Nicknamen für Foren! Das sei mal beiden "Seiten" gesagt.
Was die Außendarstellung anbelangt, überlege mal ob das gut ist, was Du gerade abziehst! -
Kaulsdorf-Frank
Bei beiden Zitaten suggeriert sie den Usern, das ich a) etwas gegen Bürger jüdischen Glaubens habe
und b) User "anschei*en" würde.
Beides stimmt nicht, was ich in entsprechenden Threads geklärt habe, was Maja aber durchaus vorher
auch schon wusste! Kleinkrieg führt hier nur eine Person!
Eine Person? Gegen sich selbst?
Hast doch gerade selbst von "beiden Seiten" gesprochen und wieder 'ne neue Front aufgemacht.
Bitte Kampfhandlungen sofort einstellen, sie nutzen keinem und schaden allen! -
Zum "Nein" sagen haben wir ja Dich.
Wie war das noch?
"Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
ist wert, dass es zugrunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element. "Ansonsten mal darüber nachdenken
"je n'enseigne pas, je raconte" MontaigneZu dem Rest deines Beitrage gibt es ein kurzes QZL
von dem mit dem Fuß stampfenden."Ich sag es dir: ein Kerl, der spekuliert,
Ist wie ein Tier, auf dürrer Heide
Von einem bösen Geist im Kreis herum geführt.
Und rings umher liegt schöne grüne Weide. "Lieber Olaf, da ich Dich offensichtlich falsch verstanden habe, bitte erkläre mir doch mal, was Du mir ganz persönlich mit diesen beiden Zitaten sagen wolltest.
Wer ist der Geist, der stets verneint? Wen hast Du gemeint?
Ich wollte hier diskutieren - mehr nicht - und meine Meinung weiterhin sagen. Und Du gehörst inzwischen zu denen, die Diskussion verhindern. Im BFC Fanforum gibt es zwar keine Pöbeleien mehr wie hier, aber eine Diskussion findet nicht statt.
-
Es bleiben auch am Ende diesen Jahres die altbekannten Fragen offen...
Welche aktuellen kausalen Verbindungen bestehen zwischen Frau W. und dem Berliner FC Dynamo (tatsächlich)?
Welchen inhaltlichen Hintergrund haben die ständig aufgeworfenen rhetorischen Fragestellungen?
Weshalb folgen auf konkrete Antworten bzw. gestellte Fragen keine ernsthaften Reaktionen?
Genügt der individuell selbst erhobene Anspruch auf eigene journalistische Intellektualität, um durch die (bewusste) Angabe aus dem Zusammenhang gerissener Zitatsquellen und Behauptungen in Verbindung mit dem stetigen Fernbleiben von Fußballspielen des BFC Dynamo weitere Unruhe zu stiften?Ich wünsche allen Usern einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2009- auch dir, liebe Maja!
Allerdings solltest du den Anspruch, den du an dich selbst zu stellen scheinst, zumindest ansatzweise (auch hier im Forum) umsetzen, denn mit unüberlegter Jugendlichkeit, hat das Ganze inzwischen nichts mehr zu tun!Immer lebe die Sonne.
-
@alle und insbesondere maja
Das Thema dieses Threads -im übrigen von maja eröffnet- lautet:
"BFC Diskussionen im Internet - war früher alles besser?"
Ich kann den Zusammenhang mit der momentan laufenden Diskussion nicht ganz nachvollziehen. Sollte der Thread-Eröffner an einer Diskussion über sein Thema nicht interessiert sein?
Es gibt im Übrigen auch PN und e-mail.
Also nichts für Ungut, war nur so eine Bemerkung und ich werde einen Teufel tun, mich an der hier momentan laufenden Diskussion zu beteiligen.
-
Selbst als Tebe-Fan geht mir ihre Art, mit Andeutungen und sinnlosen Fragen niemals auf einfache Fragen direkt und klar zu antworten, erheblich auf den Geist.
Auch von mir allen einen guten Rutsch. Prost!
-
Schon einmal etwas von Gleichnisse gehört? Ich sehe Dich nie so lange und ausdauernd über positive Sachen berichten oder diskutieren. Nein, selbst bei positiven Sachen wird sich an kleineren Dingen gestoßen!
Wenn es etwas negatives zu berichten gibt, dann wird das genüsslich in alle Bestandteile zerlegt.
Ich verteufel Dich nicht und deine Religion ist mir egal, so wie mir alle Religionen egal sind.
Aber der "Geist" des Mephisto hat von Dir Besitz ergriffen und darüber solltest Du einmal nachdenken.
Als der Engländer als Geschwür bezeichnet wurde hast Du das völlig zu Recht kritisiert.
Wenn der gesamte Verein als solches bezeichnet wird, dann schreibst Du, das es doch auch etwas positives gab.
Verstehen tue das wer will!Wenn Du den Artikel des Herrn Wolf gut gefunden hättest, oder er auch deinem Bild vom Verein entsprochen hätte,
so hätte ich dies als deine Meinung akzeptiert, aber deine journalistischen Fähigkeiten hinsichtlich Recherche UND
fairer Berichterstattung durchaus niedriger eingeschätzt als bisher.Weiterhin suggerierst Du hier Dinge, von welchen DU DEFINITIV weißt, dass sie nicht stimmen!
Siehe Beitrag 89 in diesem Thread.Zitat von MajaDiskussionstexte sollte man vor allem danach lesen, was in ihnen steht. Und gute Argumente ernst nehmen. Natürlich ist man auch davon beeinflusst, wer schreibt, aber man sollte sich Mühe geben, dass der Name des Autors nicht zu viel Einfluss auf die Beurteilung seiner Argumente nimmt, denn das wäre dumm. Ganz zu vergessen, wer etwas schreibt, wäre aber genauso dumm.
Solltest Du vielleicht auch noch einmal überdenken.
Zu den Nicks:
Wenn andere Klarnamen ausplaudern ist das verwerflich! Wenn Du Klarnamen ausplauderst, ist das nicht nur verwerflich,
sondern schlimm. Du gehörst nämlich der Presse an und ich habe hier und in dem anderen Forum nichts gefunden, was auf den Klarnamen von M-C schließen lässt.
Das war eindeutig eine Retourkutsche von Dir! -
Es bleibt bei Verteufelung - Olaf, auch wenn Du Dich rausreden möchtest.
Dir und allen anderen zur Kenntnis: Ich berichte hier nichts. Ich diskutiere hier.
Lieber Olaf, wenn wahr wäre, was Du schreibst, würde ich allerlei mehr hier zerlegen und ins Kleinste diskutiieren. Auch Du müsstest wissen, dass ich den Mund halte, wenn bestimmte Dinge mich erreichen... Aber die Diskussion von öffentlich verbreiteten Tatsachen muss man schon hinnehmen. Meine Fragen sind Denkanstöße, auch wenn das einige hier nicht wahrhaben wollen.Was den Klarnamen von Mirko-City betrifft, so hat er bei Nordostfußball einen Blog angemeldet der öffentlich ist. Er hat mich nicht nur einmal beleidigt und öffentlich beschimpft... .Kevin ist Schiedsricher beim BFC Dynamo und hat in der letzten Nacht kund getan, dass er erst einmal nichts dabei findet, wenn man Menschen in Rassen einteilt und zum Beispiel behauptet:
"Übrigens sind die deutschen eine Mischlingsrasse mit verschiedensten Merkmalen Europäischer Völker."
Ich glaube nicht, dass Kevin ein Rassist ist, aber dass die Deutschen keine Rasse sind und es keine Menschenrassen gibt, muss er noch lernen.
Was die "Klarnamen" betrifft - wieso unterliege ich hier Deiner Meinung nach anderen Bedingungen als andere???
Und welchen Anschein, Du zu erwecken versucht hast - war da nicht der "Bluthund" - da bekam ich gleich zwei Anrufe mit der Frage, ob ich Dich als Bluthund bezeichnet hätte. Habe ich nicht - und jemand anderes hat das auch nicht. Und wenn ich nur halbso empfindlich reagieren würde wie Du, als Du tatsächlich einmal beleidigt wurdest - hätten schon viele hier ziemlichen Ärger bekommen.
Und wenn immer jemand beleidigt wurde, habe ich mich dagegen ausgesprochen und zwar deutlich.
Noch zusätzliche Freds aufzumachen mit beleidigender Überschrift ist natürlich eine neue Qualität.
Bravo! -
Und welchen Anschein, Du zu erwecken versucht hast - war da nicht der "Bluthund" - da bekam ich gleich zwei Anrufe mit der Frage, ob ich Dich als Bluthund bezeichnet hätte. Habe ich nicht - und jemand anderes hat das auch nicht. Und wenn ich nur halbso empfindlich reagieren würde wie Du, als Du tatsächlich einmal beleidigt wurdest - hätten schon viele hier ziemlichen Ärger bekommen.
Im gleichen Thread noch Kettenhund
Man sollte Beiträge lesen! Viel Spaß noch beim "diskutieren".
-
@alle und insbesondere maja
Das Thema dieses Threads -im übrigen von maja eröffnet- lautet:
"BFC Diskussionen im Internet - war früher alles besser?"
Ich kann den Zusammenhang mit der momentan laufenden Diskussion nicht ganz nachvollziehen. Sollte der Thread-Eröffner an einer Diskussion über sein Thema nicht interessiert sein?
Es gibt im Übrigen auch PN und e-mail.
Also nichts für Ungut, war nur so eine Bemerkung und ich werde einen Teufel tun, mich an der hier momentan laufenden Diskussion zu beteiligen.
Wenn Du, als Anwalt des Themas, gerecht gewesen wärest, hättest Du honoriert, dass mein Eingangspost durchaus sachlich war und am Thema orientiert und andere abdrifteten. So sehe ich eine andere Parteilichkeit und bin ganz arg verstimmt. Bestimmt sollte man mich vorläufig nicht um etwas bitten.
Mails erhalte und schreibe ich täglich. Dass es PNs gibt haben auch hier viele bemekt udn decken mich damit ein. Vielen Dank.
-
Würdest Du bitte dem lesenden Publikum mitteilen, dass ich Dich auch niemals als Kettenhund bezeichnet habe. Den Eindruck versuchst Du nämlich zu erwecken.
Mir reicht es langsam!
Ich setze auch gern eine Erklärung an Eides Statt hier rein, allerdings müsste ich dann ja auch Deinen Namn nennen. Damit auch jeder weiß, wen ich nie einen Kettenhund genannt habe.
Nur weil hier keiner Zeit hat, oder sich sie nimmt, ordentlich zu moderieren, kann man nicht einfach machen was man will.Guten Abend!
-
eigentlich wollte ich ja nicht, dass immer zurück geschaut wird:
@ Maja
Da der Unterhaltungswert, gerade jetzt in der Winterpause, hier enorm zunimmt, und aussenstehende sich durchaus hierher verirren könnten: kläre uns doch mal auf, was genau Dich dazu bewegte, die Mitgliedschaft beim BFC zu kündigen ?
nun zum Thread-Titel:
Ist Dir eigentlich bewußt, dass Du gerade damit dem Image vom BFC schadest ? Eine Frage wird schnell als Fakt hingenommen, solltest Du als Journalistin wissen, oder war es bewusst so gewählt ?
Fan ?
Bist Du denn noch einer vom BFC, oder Sympathisant ? Über Siege freuen, schließt dies nicht ein, da gehört mehr zu. Was ist genau passiert, dass Du so verbittert reagierst ?
und bevor Du jetzt wieder loslegst, ich stelle nicht fest, ich hinterfrage !
"Da der Unterhaltungswert, gerade jetzt in der Winterpause, hier enorm zunimmt, und aussenstehende sich durchaus hierher verirren könnten"
Nutzt diese Chance, um die vielen guten Dinge die Ihr erreicht und geplant habt, hier vorzustellen. Dies ist die beste Waffe, gegen die elendig ewige schlechte Presse, die Ihr nicht verdient habt !!!
@ Maja
wärst Du Fan mit Herz, würdest Du Deine eigenen Leute nicht hier im Forum in unendliche Diskussionen verwickeln, und versuchen.... an dieser Stelle würde ich abschweifen.
Nicht das gestern zählt, was macht Ihr morgen ! Jugendarbeit, Förderung, Fanprojekte... dies sollten hier Themen sein, das ist BFC !
Der Rest ist Off Topic, und dient zur Selbstdarstellung !
-
AUFGRUND DER TATSACHE DAS EINIGE USER WIEDERMAL DAS THEMA WEIT VERFEHLT HABEN, SCHLIESSE ICH DIESEN UND WÜNSCHE EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2009 !!!
-
@ Maja
Da der Unterhaltungswert, gerade jetzt in der Winterpause, hier enorm zunimmt, und aussenstehende sich durchaus hierher verirren könnten: kläre uns doch mal auf, was genau Dich dazu bewegte, die Mitgliedschaft beim BFC zu kündigen ?
Meine Mitgliedschaft beim BFC Dynamo habe ich beendet, weil ich die neue Satzung nicht mittragen kann. Die Unterschiede zur alten sind groß - und die Mitglieder weniger Möglichkeiten und Macht. (Grob und Kurzfassung!)
nun zum Thread-Titel:
Ist Dir eigentlich bewußt, dass Du gerade damit dem Image vom BFC schadest ? Eine Frage wird schnell als Fakt hingenommen, solltest Du als Journalistin wissen, oder war es bewusst so gewählt ?
Der Threadtitel bezieht sich darauf, dass einige beim BFC der Meinung ist, es werde zuviel im Internet diskutiert und das schade dem Verein. Es sei ein Internetklub. Die Frage war als Diskussionsanregung gemeint, und als Moderator von öffentlichen Diskussionsrunden kann ich Dir sagen, dass Fragen durchaus nicht unbedingt als Fakt genommen werden, schon gar nicht, wenn sie Widerspruch hervorrufen. In welcher Weise ich dem Image des BFC Dynamo Deiner Meinung nach schade, solltest Du versuchen, mal auszuführen.
Fan ?
Bist Du denn noch einer vom BFC, oder Sympathisant ? Über Siege freuen, schließt dies nicht ein, da gehört mehr zu. Was ist genau passiert, dass Du so verbittert reagierst ?
Ich bin ganz sicher ein Sympathisant des Vereins. Ein FAN war ich nie. Ich kam ja, um über den Verein zu schreiben.
Ich bin nicht verbittert. Aber empört über absichtlich öffentlich verbreitete Lügen schon. Meinst Du nicht, dass eine Webseite mit mehr als 16000 Fotos nicht eine Unterstützung der Fans und des Vereins ist?
Und ich sehe, dass allerlei Probleme des BFC Dynamo nicht von außen kommen - und man wenig Bereitschaft zeigt, bestimmte Dinge radikal zu ändern, was nötig wäre.
Dass Leute die helfen wollten und könnten, verprellt werden, ist da nur ein Problem.Wenn Du noch Fragen hast, oder Dir etwas nicht ausreichend beantwortet scheint, frag nach.
Ich habe das in diesen Fred genommen, da der andere verschlossen ist.