ALTE THEMEN

• ...
    Vielleicht solltet ihr euch mal klarmachen, dass ihr durch die Art, wie ihr diese Diskussion führt, nicht zu einem besseren Außenbild des BFC Dynamo beitragt.

Maja, ich habe bereits geschrieben, daß ich Dir im Falle der Position des Steuermanns im Kajak nicht das Wasser reichen kann. Aber was Karl Marx betrifft, so hast Du geschrieben, ob Du mich nach Karl Marx fragen sollst (siehe Beitrag von 0:49 Uhr), was ich bejaht habe.

Was habe ich jetzt schlimmes für die Außendarstellung des BFC "beigetragen"? Du schreibst wie so oft ausweichend und in "Rätseln".

• Grauer

Ich erkläre jetzt, in welcher Weise Du zur schlechten Außendarstellung des BFC Dynamo beigetragen hast.

Deine Diskussionsweise - und die anderer - zeigt, dass es euch ums Runtermachen, Diskreditieren und das Unglaubwürdigmachen geht. Dabei ist nicht nur der Inhalt von Beiträgen Andersdenkender die Zielscheibe - sondern auch die Person.
    Wer Unglaubwürdig ist, dem glaubt man nicht.
    Das merken Außenstehende und finden es ekelhaft.

Ich nehme Dir das gern auch an einem Deiner Beiträge auseinander.

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Deine Diskussionsweise - und die anderer - zeigt, dass es euch ums Runtermachen, Diskreditieren und das Unglaubwürdigmachen geht. Dabei ist nicht nur der Inhalt von Beiträgen Andersdenkender die Zielscheibe - sondern auch die Person.
    Wer Unglaubwürdig ist, dem glaubt man nicht.
    Das merken Außenstehende und finden es ekelhaft.

"Wer unter Euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie." Redner dürfte bekannt sein.
    Nehmen sich hier alle nicht viel, Du bist da keine Ausnahme, wenn vielleicht auch nicht so häufig wie andere.

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• Grauer ich dachte auch das beim Kajak mit dem Paddel hinten durch eintauchen gesteuert wird, gleichzeitig wird vorn der "Schlagmann" durch mehrmaliges Paddeln auf einer Seite die richtung mitbestimmen. Aber ich vermute das ihr beide irgendwie recht habt.

Oder Maja hat nur im "einer" "gekajakt" dann hat sie natürlich zu 100% recht, sie sitzt vorn und ist Steuermann.

Neugierig bin ich auch was sie dich zu Marx fragen wollte, dann kann ich auch wieder mitreden, und warum bei unsicherheiten im Wissen um den Kajaksport die Außendarstellung leidet, ist genauso spannend.

Aber Maja wird wie immer,wenn es ernst wird, durch ausweichen oder Themenwechsel von ihrer Schwäche ablenken.

• Den Schuh ziehe ich mir nicht an. Wenn ich mich irrre, etwas falsch mache, anderen Unrecht tue, dann entschuldige ich mich. Aber meine Methode besteht nicht darin, andere unglaubwürdig oder verächtlich zu machen.

Und wie weit dabei BFCer gehen, habe ich erleben dürfen - bis zur Ausspionierung des Berufs- und Privatlebens durch professionelle Dedekteien und Anzinkereien bei Werbepartnern.

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell