Alles anzeigenNiemals hat jemand Dich als in meiner schreibenden oder lesenden Gegenwart als "Bluthund" bezeichnet.
Das kann ich beschwören!
Du hast den Eindruck erweckt, dass ein anderer User dieses Forums ein diskreditierendes Fax an den Arbeitgeber von R.L. geschickt hätte, das war eine schlimme Beschuldigung und sehr unfair.
Meine Meinung zum Artikel habe ich bereits gesagt. Das muss ich nicht wiederholen. Wenn Du damit nichts anfangen kannst, dann ist das Dein Problem.
Verdächtigt hast Du mich - und zwar hier und heute öffentlich - meine Meinung nicht zu sagen, weil ich von der Berliner Zeitung "gefüttert" werde...
Als Du an die Bürgermeisterin von Brandenburg schriebst, hatten wir (mehrere User) Dir schon mehrmals gesagt, Du solltest doch einfach bei einem TEBE-Spiel vorbeigehen und Herrn Thiel ansprechen.
Welche Finanzabteilungen beschäftigen sich denn mit der Treasure und wieso weißt Du davon? Und erzählst es herum?
Und Du hast im Lauf des letzten Jahres viele Fragen unbeantwortet gelassen. Soll ich die mal rauskramen?
Und übrigens, Dir zur Kenntnis, was ich hier schreibe sind Beiträge in einem Diskussionsforum und keine "Werke".
ich lache mich tod! liebe maja... wenn du sowas schreibst, ist das ja schon fast wieder süss. anderen usern vorzuwerfen das sie fragen nicht beantworten, ist ja so... als wenn eine frauenrechtlerin den moscheeneubau in pankow unterstütz hätte. einfach nur heuchlerisch!