Eine faire und sachliche Darstellung der Vorgänge würde uns schon reichen.
Wie wäre es denn, wenn Du wenigstens den hier lesenden Usern eine faire und sachliche Darstellung anbieten würdest.
Ich gehe nach dem bisher gelesenen und gehörten bzw. gesehen Berichten/Videos natürlich davon aus, dass der Polizeieinsatz unangemessen war. Die Berliner Polizei ist ja bekannt für solche Einsätze... Allerdings bleiben Fragen offen...
Jarilitmanens Sicht hatte mit den Medien erstmal nichts zu tun, er hat lediglich Zitate von BFCern benutzt und seine Meinung dazu gesagt. Die Zitate stammten aus diesem Fred - und die schlimmsten Dinge waren da schon gelöscht...
Und was die Beziehungen von Journalisten zum BFC betrifft, da kenne ich mehrere, die sich vehement für den BFC eingesetzt haben - bei Politikern und Behörden und "zum Dank" beschimpft und bedroht wurden, weil sie sich zu einigen Dingen kritisch äußerten.
Und nochmal sei erinnert an das Interview von Wolf mit Uluc - ich habs nicht mehr im Kopf - aber Frank fand es wohl akzeptabel, wenn ich an seinen Eröffnungsbeitrag dieses Freds zurückdenke.