Und idealerweise habt Ihr doch 2 überdachte Tribühnen, eine für uns, und eine für Euch. Wo ist das Problem?
[Blockierte Grafik: http://www.fsv-optik.de/OptikBilder/Stadion/Umbau/umb_okt08_3.jpg]
Und idealerweise habt Ihr doch 2 überdachte Tribühnen, eine für uns, und eine für Euch. Wo ist das Problem?
[Blockierte Grafik: http://www.fsv-optik.de/OptikBilder/Stadion/Umbau/umb_okt08_3.jpg]
das problem wird sein, das man sich verliert.
Schon mal gefragt, ob sie mitspielen?
Das hat der Verein (im übrigen nicht ich) mit Sicherheit. Das Ergebnis habe ich gepostet.
ZitatOder was haltet ihr davon, Eure Seite zu teilen, ist doch lang genug der Platz
Jetzt überschätzt du die Größe des Vogelgesangs ein wenig. Auf den Tribünen finden insgesamt 250 Leute Platz. Dazwischen sind einige Bereiche, die frei bleiben müssen bzw. mit Sträuchern "verbaut" wurden. BTW: Wir haben gegen einen anderen Berliner Verein schonmal eine Tribüne "verloren".
Jetzt heißt es erstmal abwarten, was das Wetter noch mit sich bringt.
Wir haben gegen einen anderen Berliner Verein schonmal eine Tribüne "verloren".
Die war doch aus Holz oder? Solch eine Konstruktion wäre früher oder später eh den Winterstürmen erlegen... Dazu bedarf es nicht Union
Jetzt überschätzt du die Größe des Vogelgesangs ein wenig. Auf den Tribünen finden insgesamt 250 Leute Platz. Dazwischen sind einige Bereiche, die frei bleiben müssen bzw. mit Sträuchern "verbaut" wurden. BTW: Wir haben gegen einen anderen Berliner Verein schonmal eine Tribüne "verloren".
Jetzt heißt es erstmal abwarten, was das Wetter noch mit sich bringt.
Also jetzt beleidigst Du uns. Wir haben alle eine Kinderstube gehabt, und wissen uns zu benehmen. Daß sich Waldmenschen nicht benehmen können, braucht Euch nicht zu wundern, aber wir sind nicht Union.
Von den Tribünen in Richtung Kurve ist genug Platz auf beiden Seiten. Ich war schon bei Euch und hab es selber gesehen. Also stellt Euch nicht so an! Für jeden eine Tribüne und eine volle Stadionkasse für Euch, was wollt Ihr mehr. Oder habt Ihr die 2 Tribünen nur gebaut, weil Ihr Euch untereinander nicht versteht?
Oder habt Ihr die 2 Tribünen nur gebaut, weil Ihr Euch untereinander nicht versteht?
Die haben sich damals in der Optikerstadt nur "verguckt".
Eens ist Fakt, ick stell ma nicht in den Schlam. Sollte ick nicht uff de Tribühne kommen geh ich gar nicht erst ins Stadion.
Eens ist Fakt, ick stell ma nicht in den Schlam. Sollte ick nicht uff de Tribühne kommen geh ich gar nicht erst ins Stadion.
hier ist dann geschlosenheit gefragt, oder willste bei der Anreise wieder nach Hause fahren
wrw ein Buddel der überlegt Gummistiefel ein zu packen
Also jetzt beleidigst Du uns. Wir haben alle eine Kinderstube gehabt, und wissen uns zu benehmen.
So schnell beleidigt? Dann mal andreasherum: Das Spiel (wie wahrscheinlich alle Eure Partien) ist zum Sicherheitsspiel erklärt worden, ob ich will oder nicht. Das heißt separater Eingang, strikte Blocktrennung etc. Das lässt sich leichter durchsetzen, wenn der Gästeblock da bleibt, wo er normalerweise wo er ist.
Bin gespannt, ob wir gute Wintersportler haben ...
Schon die Stollenwahl wird wichtig.
O.K. das wars, Gratulation an TeBe zum Aufstieg.
So schnell geht's nun auch wieder nicht. Jetzt haben aber die Kritiker und Miesmacher endlich ihr Ziel erreicht, haben sie doch trotz guter Ergebnisse immer die Leistung schlecht geredet. Endlich sind nun auch die Ergebnisse schlecht und das trotz guter Stimmung. Aber ab sofort wird noch härter trainiert, die Stimmung wird sinken und die Ergebnisse werden endlich stimmen.
Gesundbeter betet endlich gesund!
Wird leider nicht angenommen.
Gibt ja noch Greifswald
Haben die Ausfälle von Sporck und Rudwaleit wohl doch ziemlich stark gewogen!
Besten Dank an Rathenow!
Sieht gut aus:
P Verein Sp S U N Diff. Tore Pkt.
1. (1.) Tennis Borussia Berlin 12 11 1 0 19 25:6 34
2. (2.) Greifswalder SV 04 11 9 0 2 17 34:17 27
3. (3.) BFC Dynamo 12 8 2 2 12 24:12 26
4. (5.) FSV Optik Rathenow 12 7 2 3 8 23:15 23
5. (4.) TSG Neustrelitz 13 6 3 4 7 21:14 21
Abgerechnet wird am 30 ST!
Wenn dann die Herren aus C´burg (oder aus Greifswald) vorne sind, gibt es Glückwünsche.
Davor denn Kopf in den Sand stecken gibt es nicht!
Am 7.12 werden wir zeigen, wer Herr im Hause ist und schlussendlich dann auch vorne stehen wird!
Davor denn Kopf in den Sand stecken gibt es nicht!
Hoffentlich kriegen das die Spieler hin. Sie kommen meist nicht mit breiter Brust und hoch erhobenen Kopfes auf den Platz ...
Wenn man so gut trainiert, wie häufig verkündet, müsste das aber so sein.
Ich wage einen Tipp für das Wochenende und hoffe auf einen hohen 1 : 0-Sieg. Begründen kann ich das nur mit einem Sack Zweckoptimismus und der Erwartung einer Trotzreaktion unserer hochmotivierten Jungs.
Ich schließe mich Franks Zweckoptimismus an. Hauptsache Sieg, ich denke mal 2:0.
hatte im lotto ne`n dreier mit zusatzzahl!
ergo: 3:o oder 4:0 oder 3:1!
ohne gewähr....
So wird der Wirtschaftsratvorsitzende Peter Meyer in der Ausgabe vom 25. November 2008 auf Seite 45 zum Thema Niederlage bei Optik Rathenow und dem Punkteabstand zu Platz 1 zitiert:
"Das ist schwer aufzuholen, da kann man sich die 20.000 Euro für den Lizenzantrag sparen."
Darüber hinaus wird vermeldet, dass man jetzt von Trainer Volkan Uluc drei Siege in Folge gegen Lichterfelde, Schöneiche und TeBe erwarte ...
Eine interessante Aussage von Peter Meyer, die sicher trotz Nennung seines Namens so nie gefallen ist. Und die Schlussfolgerung in Richtung Trainer ist wohl nur eine klare Ansage, die lediglich das Vertrauen in dessen Arbeit zeigt.
Irgendwie hat man derartige Statements in höheren Ligen auch schon oft gehört. Und wusste, was die Glocke geschlagen hat.