Auswärtssieg!0:3 bei dem Aufsteiger,Respekt!
ALTE THEMEN
-
-
Und das in Unterzahl!!! Obwohl uns ja so eine Rote Karte immer irgendwie gelegen kam, habe ich jedenfalls so den Eindruck.
Auf alle ein wichtiger Sieg, um oben mitzuschwimmen.
-
3:0 für die Guten!
-
-
Der BFC Dynamo gewinnt verdient in Brandenburg mit 3:0.Das Ergebnis spiegelt aber nicht den Spielverlauf gerecht wieder und fällt um ein zwei Tore zu hoch aus.Die Berliner waren einfach cleverer und haben ihre Möglichkeiten eiskalt genutzt.Der BSC ohne Kapitän Päch (krank),Bischof (verletzt) und der verletzte Fricke nur einen kurzeinsatz hat gut gekämpft und hat mit seinen Möglichkeiten ein gutes Spiel gemacht.Ich glaube die Punkte muß Süd auch gegen andere Gegner holen.Ich war überrascht über die teilweise recht unfaire Spielweise des BFC und muß sagen wenn diese Manschaft um den Aufstieg mitspielen will muß sie aber noch eine Schippe drauf legen.Es kommen noch andere Gegner als heute der BSC Süd 05. Als einer von 1050 Zuschauern sage ich noch mal Glückwunsch zum Sieg.
-
Glückwunsch zum Sieg, hatte ja ein 2 zu 2 getippt. In Unterzahl scheint es immer besser zu laufen.
-
Der BFC Dynamo gewinnt verdient in Brandenburg mit 3:0.Das Ergebnis spiegelt aber nicht den Spielverlauf gerecht wieder und fällt um ein zwei Tore zu hoch aus.Die Berliner waren einfach cleverer und haben ihre Möglichkeiten eiskalt genutzt.Der BSC ohne Kapitän Päch (krank),Bischof (verletzt) und der verletzte Fricke nur einen kurzeinsatz hat gut gekämpft und hat mit seinen Möglichkeiten ein gutes Spiel gemacht.Ich glaube die Punkte muß Süd auch gegen andere Gegner holen.Ich war überrascht über die teilweise recht unfaire Spielweise des BFC und muß sagen wenn diese Manschaft um den Aufstieg mitspielen will muß sie aber noch eine Schippe drauf legen.Es kommen noch andere Gegner als heute der BSC Süd 05. Als einer von 1050 Zuschauern sage ich noch mal Glückwunsch zum Sieg.
unfaire Spielweise ????Danke für deinen fachmännischen Kommentar - jetzt wissen wir wenigstens, dass wir noch eine Schippe drauf legen müssen.
Süd Feuer - wie peinlich ist das denn !!!
-
-
-
Na, dann haben wir ja vielleicht doch nächstes Jahr Derbies...
1050 Zuschauer? respekt! Gibt es irgendwo Bilder?
-
Glückwunsch zum Sieg, hatte ja ein 2 zu 2 getippt. In Unterzahl scheint es immer besser zu laufen.
Du hast halt keine Ahnung!
-
Du hast halt keine Ahnung!
@ Spritze
So sehe ich das auch! Ist ja auch ein bißchen Lotto in der Liga...
-
-
Die persönlichen Probleme, die ein Spieler hat, scheinen dem Verein+ xyz ja bekannt gewesen zu sein, deshalb darf es aber nicht sein, dass der Fanbeauftragte dies im Gästebuch preisgibt. Genau an diesem Punkt, auch wenn es seine Page ist, übergeht er Kompetenzen in Bezug auf persönliche Dinge des Spielers, meine Meinung. An diesem Punkt muss der Verein eingreifen und selber reagieren für seine eigene Aussendarstellung.
Inzwischen sind die Aussagen des Fanbeauftragten ja bearbeitet. Die Informationen sind trotzdem raus. Natürlich kann sich jeder, der die Information über Bongartz gelesn hat, ein Bild von den "privaten" Gründen machen, aus denen er nicht am Training teilnehmen kann. (Private Gründe - steht erst jetzt da...)
Aber wenn man schon editiert - dann doch auch die Aussagen von anonymen Schreibern!!! Ich weiß nicht, ob es stimmt, dass Christian Ritter andere Spieler angespuckt hat - aber es gehört nicht ins Gästebuch!!! Ganz egal, wer es da einträgt. C.R. kann sich dort nicht verteidigen und... Auch ob P.M. oder sonstwer C.-R. geholfen hat, ist völlig unwesentlich und keine Information für Außenstehende. Wenn P.M. das selber schreiben würde, wäre es etwas anderes - aber der Fanbeauftragte, das geht gar nicht...
Auch ob Töchterchen dem Papi erzählt hat, dass C.R. lieber dort oder dort wäre, ist nichts weiter als ein Schlechtmachen und trägt zur Diskussion nichts bei - egal, ob es stimmt oder nicht: Müsste gelöscht werden.
Die einzige, die da mal das Richtige gesagt hat, ist Franni. -
Wenn die Einladungen am Donnerstag raus sind, dann müssten sie eigentlich schon da sein...
Ich habe noch keine... -
Wenn die Einladungen am Donnerstag raus sind, dann müssten sie eigentlich schon da sein...
Ich habe noch keine...Man könnte ja dann auch noch mal verschieben
-
Wenn heute Dienstag ist,ist morgen Mittwoch....
Merci und Äddi
-
[quote='engländer',index.php?page=Thread&postID=798097#post798097]Die persönlichen Probleme, die ein Spieler hat, scheinen dem Verein+ xyz ja bekannt gewesen zu sein, deshalb darf es aber nicht sein, dass der Fanbeauftragte dies im Gästebuch preisgibt. Genau an diesem Punkt, auch wenn es seine Page ist, übergeht er Kompetenzen in Bezug auf persönliche Dinge des Spielers, meine Meinung. An diesem Punkt muss der Verein eingreifen und selber reagieren für seine eigene Aussendarstellung.
Inzwischen sind die Aussagen des Fanbeauftragten ja bearbeitet. Die Informationen sind trotzdem raus. Natürlich kann sich jeder, der die Information über Bongartz gelesn hat, ein Bild von den "privaten" Gründen machen, aus denen er nicht am Training teilnehmen kann. (Private Gründe - steht erst jetzt da...)
Aber wenn man schon editiert - dann doch auch die Aussagen von anonymen Schreibern!!! Ich weiß nicht, ob es stimmt, dass Christian Ritter andere Spieler angespuckt hat - aber es gehört nicht ins Gästebuch!!! Ganz egal, wer es da einträgt. C.R. kann sich dort nicht verteidigen und... Auch ob P.M. oder sonstwer C.-R. geholfen hat, ist völlig unwesentlich und keine Information für Außenstehende. Wenn P.M. das selber schreiben würde, wäre es etwas anderes - aber der Fanbeauftragte, das geht gar nicht...
Auch ob Töchterchen dem Papi erzählt hat, dass C.R. lieber dort oder dort wäre, ist nichts weiter als ein Schlechtmachen und trägt zur Diskussion nichts bei - egal, ob es stimmt oder nicht: Müsste gelöscht werden.[b]Die einzige, die da mal das Richtige gesagt hat, ist Franni.[/[/b]quote]
Ja und dafür erhielt die liebe Franni auch schon von JUV einen sehr freundschaftlichen Hinweis sich nicht
zu weit aus dem Fenster zu lehnen.....Der Gute Jens- Uwe meint es aber wirklich gut mit Franni...
scheint ja ein echter Kumpel zu seinGruß Bain
-
Wenn heute Dienstag ist,ist morgen Mittwoch....
Das stimmt auffallend.
Allerdings ist die Mitgliederversammlung für einen Sonntag geplant. Ich hoffe, dass die Uhrzeit, die Rainer auf seiner Seite angibt, auf Grund eines Fehlers entstanden ist und die Zuständigen im Verein wissen, dass man am Sonntag frühestens um 11.00 Uhr beginnen kann. Bei den vielen Fachleuten im Verein sollte der Vorstand doch gut beraten sein.An Sonn- und Feiertagen ist nach der Rechtsprechung ein früherer Beginn als 11.00 Uhr unzulässig (BayObLG und OLG Schleswig NJW-RR 1987 S. 1362).
-
Das stimmt auffallend.
Allerdings ist die Mitgliederversammlung für einen Sonntag geplant. Ich hoffe, dass die Uhrzeit, die Rainer auf seiner Seite angibt, auf Grund eines Fehlers entstanden ist und die Zuständigen im Verein wissen, dass man am Sonntag frühestens um 11.00 Uhr beginnen kann. Bei den vielen Fachleuten im Verein sollte der Vorstand doch gut beraten sein.An Sonn- und Feiertagen ist nach der Rechtsprechung ein früherer Beginn als 11.00 Uhr unzulässig (BayObLG und OLG Schleswig NJW-RR 1987 S. 1362).
Meiner Kenntniss nach muss das OLG Berlin nicht die selbe Rechtsauffassung wie andere OLG´s vertretten, sofern es in Berlin dazu noch keine Entscheidungen beim OLG gab. In diesem Falle würde die Entscheidung dem Verfassungsgericht obliegen. Sollte ein Antrag auf Festsetzung nach den genannten Urteilen scheitern, übernimt der Antragsteller die Kosten.Viel Spaß beim Antrag stellen.