ALTE THEMEN
-
-
Pain hat mal wieder keine Kennung und stochert im Heuhaufen.... in der Hoffnung auf Infos.
painlich, painlich
Peinlich ist jener ,welcher hier Tagelang und zu Tränen rührend mit seinem groß aufgemachten
Rückzug hausierte, um dann sich in typisch prolliger Hohenschönhausener Art und auch vielleicht
auf Grund mangelnder eigener Beschäftigung zurückzumelden.
Aber da steht er ja mit seinem Idol dem Heilsbringer in einer Reihe.
Diese Konsequenz ist schon bewundernswertBain
-
"Nach Unstimmigkeiten mit der Mannschaft und dem Verein, hat Christian Ritter dem Verein mitgeteilt, dass er nicht mehr zum Training kommt. "
Zitat stammt von der privaten Fanpage - auf der Offiziellen Seite findet man zur Zeit nichts dazu.
-
"Nach Unstimmigkeiten mit der Mannschaft und dem Verein, hat Christian Ritter dem Verein mitgeteilt, dass er nicht mehr zum Training kommt. "
Zitat stammt von der privaten Fanpage - auf der Offiziellen Seite findet man zur Zeit nichts dazu.
Zur Zeit ist ja auch bei den "Medienprofis" in Hohneschönhausen ein recht dehnbarer Begriff...
Wenn ich mir nur den Spielerkader anschaue...alles seeeehr gedehnt"Ritterchen" geht, gibt es nun bald ne Sammelbüchsenaktion für Mba?
Gruß Bain
-
Baini,
hattest du Textverständnis nicht in der Schule?!Oder bist du so hoch intellektuell,dass du so einfache Sätze nicht verstehst?!"Nach Unstimmigkeiten mit der Mannschaft und dem Verein, hat Christian Ritter dem Verein mitgeteilt, dass er nicht mehr zum Training kommt. "
Wo steht da geschrieben,dass C.Ritter geht?
Baini,ich wünsche dir trotz deines Fauxpas ein erholsames Wochenende in Pankow!
beste Grüße
-
Ach Gregi war um so aufgeregt und vor allem warum immer diese Haarspalterei?
Es wird doch aufs selbe hinauslaufen und läuft es auch, denn die vergangene
Saison hat dies zur Genüge bewiesen. Aber ich weiß ja nichts soll die Ruhe in
Hohenschönhausen stören...Gruß der Baini
-
osc26, fein, dass Du mir zugestehst zu lesen, was ich möchte. Zur Qualität einzelner Beiträge auf PI habe ich mich geäußert. Beiträge, die auf Fakten, wie z.B. stetig steigende Kriminalität und die dadurch einhergehende Entwicklung von Parallelgesellschaften durch die lieben, netten Mitbürger mit Migrationshintergrund beruhen, werde ich weiter verlinken - auch kommentarlos, da die Beiträge für sich sprechen. Das hat nichts mit Islamphobie, Verfolgungsparanoia oder Hetze zu tun. Es ist harte Realität, was nicht von mir propagiert werden muss, sondern durch Zahlen der Ermittlungsbehörden belegbar ist. Glücklicherweise erkennen dies inzwischen auch die sonst gleichgeschalteten Medien Stück für Stück. Es besteht also selbst für PI-Verdrossene Hoffnung, über diese Tatsachen außerhalb von PI unterrichtet zu werden. - Sofern man diese Nachrichten an sich heranlassen will und nicht hinter jedem Kritiker einen bösen Nazi vermutet, bzw. herbeiredet.
Senor Pedro, in Bezug auf die von mir erwähnte Verfolgungsparanoia mit ihren Begleiterscheinungen nur soviel: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich bezog mich auf die der Userin Maja eigenen Paranoia. Wenn Du dahingehend immer noch Verständnisprobleme haben solltest, helfe ich per PN gerne weiter...
Ansonsten richte ich das Augenmerk gerne wieder auf den/mein Stein des Anstoßes, der hier geringfügig zerredet wurde, weil sich der ein oder andere ange"pi"pit fühlte.
So dann... -
Analyst: Eigentlich haste ja Recht. Wenn Medien auf 10 Prozent ihrer Seiten was halbwegs Gutes schreiben, dann kann man die anderen 90 Prozent mal eben getrost ignorieren. Kann doch wohl nicht so schwer sein für jeden Leser, diese 10 Prozent da einfach mal rauszufiltern.
Morgen schließe ich mich einer Organisation an, die für national befreite Zonen sorgt. Denn in denen tut man zu 10% nur gutes und hilft zum Beispiel älteren Leuten über die Straße und organisiert Kinderfeste und sowas. Die 90 % verprügelter Andersdenkender sind eben Kollateralschäden, die man auf dem Weg in ein "besseres" Deutschland halt mal in Kauf nehmen muss.
Danke, dass du mich wach gerüttelt hast und ich nun endlich alles objektiv beurteilen kann, so wie die Redakteure und Diskussionteilnehmer bei PI.
-
Baini,
hattest du Textverständnis nicht in der Schule?!Oder bist du so hoch intellektuell,dass du so einfache Sätze nicht verstehst?!"Nach Unstimmigkeiten mit der Mannschaft und dem Verein, hat Christian Ritter dem Verein mitgeteilt, dass er nicht mehr zum Training kommt. "
Wo steht da geschrieben,dass C.Ritter geht?
Baini,ich wünsche dir trotz deines Fauxpas ein erholsames Wochenende in Pankow!
beste Grüße
Klasse, wenn man aus dem Gästebuch erfährt, welche Probleme der Spieler Ritter hat und wen man alles dazu befragen muss. Keinen Schritt weiter gekommen in der Frage Professionalität und Kommunikation. Sicherlich kann man das eine oder andere nicht hintern Berg halten, aber als Verein sich klar positionieren und dies kommunizieren, dann weiß jeder so weit bescheid und es muss nicht zwischen den Fans Unruhe aufkommen bzgl. der Stellung zum Spieler, da hat sowieso jeder seine eigene Meinung.
-
Wenn Medien auf 10 Prozent ihrer Seiten was halbwegs Gutes schreiben, dann kann man die anderen 90 Prozent mal eben getrost ignorieren.
verstehe dein problem nicht, in deutschland gewinnt man so wahlen......
-
Um was gehts hier eigentlich, ich dachte "BFC in der Presse" und nicht "PI im Fadenkreuz", könnt ihr bitte den Quatsch lassen, ich hab hier aufm Dorf extreme Ladezeiten für die Seite, um mir dann den Blödsinn durch zulesen!!!!!
-
Klasse, wenn man aus dem Gästebuch erfährt, welche Probleme der Spieler Ritter hat und wen man alles dazu befragen muss. Keinen Schritt weiter gekommen in der Frage Professionalität und Kommunikation. Sicherlich kann man das eine oder andere nicht hintern Berg halten, aber als Verein sich klar positionieren und dies kommunizieren, dann weiß jeder so weit bescheid und es muss nicht zwischen den Fans Unruhe aufkommen bzgl. der Stellung zum Spieler, da hat sowieso jeder seine eigene Meinung.
Da kann ich dir nur zustimmen, obwohl du eigentlich "raus" bist
-
Danke Insela.....
Und warum zitierst du meinen Beitrag?Hatte mit dem überhaupt nix zu tun.....auch dir ein schönes We!
-
Danke Insela.....
Und warum zitierst du meinen Beitrag?Hatte mit dem überhaupt nix zu tun.....auch dir ein schönes We!
Jeder hat eine eigene Meinung steht da oder? Damit dürfte doch alles gesagt sein!
Übrigens, sollten nicht Spieler mit Charakter geholt werden und hieß es nicht, der passt zu uns, mal abgesehen von den jetzigen Umständen war es bekannt, dass C. Ritter etwas schwieriger sein wird. Ich habe weder Mitleid mit ihm, noch mit dem Verein in dieser Frage, jeder ist alt genug! Ob er sportlich fehlen wird, zeigt die Zukunft...Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass es nach diesen Vorwürfen ein Comeback geben wird. Trotzdem sehe ich zwei Seiten, die eine des Trainers, der handeln muss(te), und die der Mannschaft, die einen Leistungsträger verlieren könnte, aber genauso gut jetzt aufspielt. Für mich sind die "Rauswürfe" der letzten Monate alledings zu viel, in jedem Fall Leistungsträger, die angeblich für Unruhe gesorgt hätten. Fakt ist aber auch, dass genau die Spieler in anderen Vereinen bisher sehr erfolgreich spielen.
Die persönlichen Probleme, die ein Spieler hat, scheinen dem Verein+ xyz ja bekannt gewesen zu sein, deshalb darf es aber nicht sein, dass der Fanbeauftragte dies im Gästebuch preisgibt. Genau an diesem Punkt, auch wenn es seine Page ist, übergeht er Kompetenzen in Bezug auf persönliche Dinge des Spielers, meine Meinung. An diesem Punkt muss der Verein eingreifen und selber reagieren für seine eigene Aussendarstellung. -
Um was gehts hier eigentlich, ich dachte "BFC in der Presse" und nicht "PI im Fadenkreuz", könnt ihr bitte den Quatsch lassen, ich hab hier aufm Dorf extreme Ladezeiten für die Seite, um mir dann den Blödsinn durch zulesen!!!!!
Du hast recht. Selbst mein Stein des Anstoßes hatte nichts mit dem Thema zu tun. Geschuldet ist dies jedoch...Ja genau, Du weißt schon. Aber selbst beim Stein des Anstoßes wollten einige nicht bleiben, er schien zu unbequem, sondern huldigten ihren Verschwörungstheorien und dem Naziverfolgungswahn. Zum Schluss fühlten sich einige gar ange"pi"pit.
Dennoch bin ich guter Dinge, dass man hier über kurz oder lang zum Thema zurückfindet. Spätestens am Montag dürfte etwas über den BFC in der Presse stehen. Bis dahin hast Du mein Mitgefühl. -
Hat etwa das " Ritterchen" keinen gut gefüllten Umschlag mehr bekommen....und ist nun etwas
angesäuert, so das er dieses via SMS aller Welt verkünden muß? Merkwürdig....aber ich weiß
alles bestens beim BFC....beschwichtigt derweil der Fanverantwortliche in seinem Forum......Bain
du würdest gern wissen!!! leider bist du davon meilenweit entfernt.
liebe grüße aus pankow
-
Christian Ritter hat sich im BFC-Forum jetzt selbst geäußert. Mache sich jeder selbst ein Bild ...
-
3:0 für die Guten!
das sind doch aber wir
na wir sehn uns nachher und ich hoffe auf ein tolles Spiel
2:2 -
du würdest gern wissen!!! leider bist du davon meilenweit entfernt.
liebe grüße aus pankow
Der BFC Dynamo- Sponsor und selbsternannte gefährliche
Rassenexperte Mirko- City
hat mal wieder gesprochen
Bain
-
Der BFC Dynamo- Sponsor und selbsternannte gefährliche
Rassenexperte Mirko- City
hat mal wieder gesprochen
Bain
Warum sollte der Herr aus Pankow sich nicht zu Wort melden?Zum Glück gibt es verschiedene Meinungen,denn nur in ihrer Welt möchte ich nicht leben!Forza BFC!!!