ALTE THEMEN

• @ Magic-Olaf

In erster Linie bin ich erstaunt, dass Du eine an mich gerichtete PN eines anderen Users inhaltlich bestätigst, dazu fällt mir nur ein, dass man sich gegenseitig wohl auf dem lfd. halten möchte bzw. den Schriftverkehr schön verbreitet. Es ist auch kein Geheimnis Olaf, dass Du die Gruppe benutzt hast und vertrauliche Ansichten weitergegeben hast, dies finde sehr merkwürdig und vor allem feige! Natürlich musstest Du Dich dann verabschieden, als ein User mit Dir etwas anders gesprochen hat, als Du es erwartet hast. Auch hier sehe ich, dass Eitelkeiten, egal wo, immer ins Spiel kommen (schließe mich da nicht aus).
    In der Gesamtansicht kommst Du mir vor, als müsstest Du als Unterhändler agierend wirken, aber muss man vermitteln, wenn man klare Standpunkte vertritt?
    Da diese nicht immer angenehm sind, ist nachvollziehbar.

Zur T-AG, auch an Dich die Frage, sind bis heute bei Tebe wirkliche Probleme in diesem Zusammenhang aufgetaucht?

Da Du mich direkt ansprichst, werde ich auch direkt darauf antworten. Du schreibst hier Dinge, die einfach unwahr sind!
    Arbeiten wir die Dinge der Reihe mal nach ab.
    1) Ich habe nachgefragt, ob Du gesperrt bist. Darauf wurde mir geantwortet, das Du kurzzeitig gesperrt gewesen bist
    und mittlerweile dazu eine Mail erhalten, aber diese nicht beantwortest hast. Wo ich hier inhaltlich etwas bestätige weißt nur Du allein.
    2) Wo bitte habe ich die Gruppe benutzt und vor allem wo habe ich vertrauliche Ansichten weiter gegeben?
    Das ist eine dreiste Unterstellung. Nachdem ich geschrieben habe, das die Leitung des Vereines mehr bewirkt, als
    man ihr zugetraut hat (auch ich), war ich der Buhmann. Wie konnte ich nur auf euer Linie nicht mit schwimmen!?
    Zu meiner Zeit, stand in dem Kolloquium nichts, was betreffende User nicht auch in anderen Foren öffentlich geschrieben
    hätten. Also was für Geheimnisse bitte?
    3) Anders gesprochen ist eine höfliche Untertreibung! Aber wie ich bereits schrieb, manche haben die Höflichkeit nur in der Signatur zu stehen.
    4) Ich muss nicht als Unterhändler fungieren, es ging lediglich darum, zu erfahren ob Du denn tatsächlich gesperrt
    worden bist und warum. Nicht mehr und nicht weniger!
    5) Das wird die Geschichte uns zeigen, ob es Probleme gab. Bei der GG sah lange Zeit auch alles gut aus.
    Mein Urteil habe ich mir zu dem geheimnisvollsten Sponsor der Fußballgeschichte jedenfalls gebildet.

Das war es dann in diesem Forum für mich. Diskussionskultur zieht wahrlich anders aus!

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• Tja das mit der MV ist schon so eine Sache. Das man den eigentlichen Satzungsgemäßen Termin in den August verschoben hatte, na gut konnte man machen. Vielleicht wollte man ja wirklich den Ausgang der Saison bzw. den Hick-Hack um die Regionalligaplätze abwarten. Insofern hatte mich diese Verschiebung nicht gestört.
    Das es bei dem dann festgelegten Termin zu dem Fehler mit der verspäteten Einladung kam, hmm man sollte ja eigentlich meinen, dass Fehler passieren können. Kann man also zähneknirschend irgendwo ja auch noch hinnehmen - wem passieren denn nicht mal Fehler, sollte nicht - kann aber. Und außerdem wäre die Entscheidungen, welche auf dieser MV gefällt worden wären ganz einfach zu kippen - da ja nicht Satzungsgemäß zustande gekommen (die Verspätung der Einladungen).
    Dass es aber bis heute zu keinem neuen Termin gekommen ist, ist schon ärgerlich. Man könnte annehmen dass der Vorstand die Mitgliederversammlung nicht für so wichtig nimmt, wie sie es aber ist. Oder aber der Vorstand (oder wer auch immer) hat Probleme einen ordentlichen Ablauf zu gewährleisten (Theorie meinerseits). Da wären eben das Gerücht(?) das Frank Berton nicht mehr antritt und das Gerücht(?) um den "Infinity"-Präsidenten auf Honorarbasis.
    Und selbst all diese Verschiebungen wären mit einer nachvollziebaren Begründungen ja irgendwo vielleicht noch zu akzeptieren, wenn es endlich mal eine Stellungnahme des Vereins geben würde. Aber da kommt einfach NICHTS!!!
    Ganz ehrlich, ich fühle mich als Mitglied einfach als nicht wahrgenommen oder besser gesagt verars***.

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Ansonsten Olaf spielst DU ein Spiel, mehr nicht, für mich biste durch, aber das Spielchenspiel haben Dir auch schon andere geschrieben! Und rede Du nicht von Unwahrheit, wer andere Meinungen in ein anderes Forum kopiert, muss sich nicht wundern...

• nach dem tebe sieg steht bfc unter druck ; man muß gewinnen. der lfc nicht ; nur wg. einem verloren spiel ??!!

der bfc muß beim einkauf ( trotz insolvenz ) einer komplett neuen mannschaft aufsteigen

Nun ja, Druck - gewinnen sollten die Mannschaft schon. Auf der anderen Seite ist die Saison ja zum Glück noch sehr lang.

Insolvenz - Mein Bester, die haben wir vor ein paar Jahren beenden können. Die spielt heute keine Rolle im Spielbetrieb mehr.

Mannschaft - Da hast Du recht - verdammt viele neue Spieler, welche auf dem Papier super sind, sich aber erst richtig einspielen müssen.

Na mal sehen wie morgen das Wetter ist. Vielleicht gönne ich mir eine Fahrt nach Ludwigsfelde.

-------------------------------------------------------------------------------------------

• P.s. koi -Liegen schon Ergebnisse oder der Befund vom Arzt vor?

Vielleicht hat Koi gerade mal wieder eine Chemotherapie - ich hoffe niemand von denen, die hier lesen oder schreiben braucht jemals eine...

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Ich habe mich doch nur nach KOIS Befinden erkundigt und unterstellst mir böse,böse Sachen.
    Das finde ich garnicht Nett meine liebe Maja.
    Du hast mir sehr weh getan!!!!

Dein enttäuschter Stoni! ;(

Oh man,oh man - soviel zum Thema Diskussionskultur... :rotekarte:

• Maja merke auf !!!

Die bist hier ganz allein !!! Hier werden dir nur deine 5 Lakein antworten. Was denkst du wer du bist das du hier die großen Umfragen starten kannst ???

Sprach der Herr und lachte sich schlapp über so viel elend !!!

Dafür das Maja angeblich ganz alleine ist, haben doch immerhin schon 15 Leute an der Umfrage mitgemacht. Und was denkst Du denn, wer Du bist, jemandem vorzuschreiben, was er machen darf und was nicht?! Und Du, der Du die Weisheit mit Löffeln zu Dir genommen zu scheinen hast, erweise mir/uns doch die Gnade und erkläre uns doch wie die Welt des BFC Deiner Meinung nach auszusehen hat. Gerne auch per PN, um diesen Tread nicht wieder zu zumüllen.

• Zitat

erkläre uns doch wie die Welt des BFC Deiner Meinung nach auszusehen hat.

Es ist nicht die edle Welt des anblasenden Ritters und erklären tun sich hier andere. Wer ist er der Ritter das er sich dieser Aufforderung erdreistet???

Zitat

Dafür das Maja angeblich ganz alleine ist, haben doch immerhin schon 15 Leute an der Umfrage mitgemacht.

In mir keimt die Hoffnung auf das es doch 20 werden mögen ! Umfragen diesen Formates und Aussagekraft sind es die einfach gestellt werden müßen. Wir haben doch eine Beweispflicht im Lande !

• Liebe Gemeinde,

lasset uns die Hände falten zum Gebet für unseren tapferen kleinen Zierkarpfen !!!

Oh Herr lass auch gleich den Blitz des Geistes in unsere Schwester Maja fahren, sodaß Sie nicht immer in ihrer Kammer hockt und Zitate sammelt. Zitate von deinen bösen Brüdern Herr, persönliche Zitate an Sie die sie einfach veröffentlicht oder interne Details aus anderen Foren. Herr lege deine Hand über Maja und führe Sie aus dem dunkeln Ihrer Kammer ins Licht. Möge die Sonne wieder für sie scheinen und sie ihren Griesgram vergessen, so wie sie auch ihre Anzeigen und Denuzierungen vergessen hat und sich hier rein waschen möchte durch reine Polemik !!! Ja Herr, die Gabe aus deinen wahren Worten dennoch die Unwarheit zu interpretieren ist ihr von Kind auf gegeben, auch das öffentliche Anprangern. Aber merke auf, der Lauscher an der Wand hört seine eigene Schand !!!
    Sie dient in diesem Forum nur noch zur Belustigung des Pöbels. Herr, du in deiner Weisheit und Güte hilf dieser verbitterten Greisen.

Respekt, heute angemeldet und schon zwei Beiträge, welche das Niveau hier derart in die höhe treiben (Vorsicht: könnte sarkastisch gemeint sein). Schöner Versuch, eine vom Prinzip her gute Diskussion ins Lächerliche zu ziehen.

Mann muss ja zum Glück nicht mit allen, welche hier schreiben einer Meinung sein, aber wäre es denn wirklich zu viel verlangt, wenn Schreiber wie Du mit Argumenten, statt mit mit solchem (in meinen Augen) "dummen Gerede" teilnehmen könnten?!
    Nimm doch mal das Bsp. MV im anderen Tread. Da hat doch tatsächlich jemand gewagt seine Meinung kundzutun (nämlich meine Wenigkeit) und schon kommt jemand wie Du (pawlowscher Reflex?) und versucht dies in Lächerliche zu ziehen.
    Sicherlich muss man nicht alles in einem Internet-Forum bereden. Es stellt aber oft genug die einzige Möglichkeit dar. Und gerade die MV (als höchstes Vereinsorgan! - steht sogar ÜBER dem WiRa und dem Präsidium) derart zu verunglimpfen - und nichts anderes hast Du in meinen Augen getan - ist gelinde gesagt niveaulos.

Manchmal fühlt man sich ein wenig wie Don Quichotte - man kämpft gegen Windmühlen in Form von Eisteetrinkern und Stone(d?) Inselbewohnern.

• -------------------------------------------------------------------------------------------

• Ach ich bin da recht optimistisch. Auch wenn L´felde eher eine art Angstgegner für uns war. Bei miesem Wetter haben wir bessere Chance, da man nicht so filigran spielen kann, sondern eher kämpfen muss. Und das können unsere Jungs besser.

• was du immer vor allen anderen schon so weißt... mal sehen ob du wieder so daneben liegst, wie bei deiner prognose bentwisch betreffend...

mit einem hast du aber sicher recht... das der sieger bfc heißen wird...

Glückwunsch der Mannschaft zum Sieg!

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Es ehrt dich dass du um eine vernünftige Diskussion bemüht bist(das ist mein Ernst),aber wer in den letzten zwei Jahren diese ganzen Diskussionen verfolgt hat,angefangen von der Schlacht MW contra PM usw. kann von vielen einfach mehr verlangen auf diesen ganzen Wahnsinn normal zu antworten.

Gruß Stoni!

Maja! Wir haben dich noch immer alle lieb und KOI auch! :knuddel: