@ Magic-Olaf
In erster Linie bin ich erstaunt, dass Du eine an mich gerichtete PN eines anderen Users inhaltlich bestätigst, dazu fällt mir nur ein, dass man sich gegenseitig wohl auf dem lfd. halten möchte bzw. den Schriftverkehr schön verbreitet. Es ist auch kein Geheimnis Olaf, dass Du die Gruppe benutzt hast und vertrauliche Ansichten weitergegeben hast, dies finde sehr merkwürdig und vor allem feige! Natürlich musstest Du Dich dann verabschieden, als ein User mit Dir etwas anders gesprochen hat, als Du es erwartet hast. Auch hier sehe ich, dass Eitelkeiten, egal wo, immer ins Spiel kommen (schließe mich da nicht aus).
In der Gesamtansicht kommst Du mir vor, als müsstest Du als Unterhändler agierend wirken, aber muss man vermitteln, wenn man klare Standpunkte vertritt?
Da diese nicht immer angenehm sind, ist nachvollziehbar.
Zur T-AG, auch an Dich die Frage, sind bis heute bei Tebe wirkliche Probleme in diesem Zusammenhang aufgetaucht?
Da Du mich direkt ansprichst, werde ich auch direkt darauf antworten. Du schreibst hier Dinge, die einfach unwahr sind!
Arbeiten wir die Dinge der Reihe mal nach ab.
1) Ich habe nachgefragt, ob Du gesperrt bist. Darauf wurde mir geantwortet, das Du kurzzeitig gesperrt gewesen bist
und mittlerweile dazu eine Mail erhalten, aber diese nicht beantwortest hast. Wo ich hier inhaltlich etwas bestätige weißt nur Du allein.
2) Wo bitte habe ich die Gruppe benutzt und vor allem wo habe ich vertrauliche Ansichten weiter gegeben?
Das ist eine dreiste Unterstellung. Nachdem ich geschrieben habe, das die Leitung des Vereines mehr bewirkt, als
man ihr zugetraut hat (auch ich), war ich der Buhmann. Wie konnte ich nur auf euer Linie nicht mit schwimmen!?
Zu meiner Zeit, stand in dem Kolloquium nichts, was betreffende User nicht auch in anderen Foren öffentlich geschrieben
hätten. Also was für Geheimnisse bitte?
3) Anders gesprochen ist eine höfliche Untertreibung! Aber wie ich bereits schrieb, manche haben die Höflichkeit nur in der Signatur zu stehen.
4) Ich muss nicht als Unterhändler fungieren, es ging lediglich darum, zu erfahren ob Du denn tatsächlich gesperrt
worden bist und warum. Nicht mehr und nicht weniger!
5) Das wird die Geschichte uns zeigen, ob es Probleme gab. Bei der GG sah lange Zeit auch alles gut aus.
Mein Urteil habe ich mir zu dem geheimnisvollsten Sponsor der Fußballgeschichte jedenfalls gebildet.
Das war es dann in diesem Forum für mich. Diskussionskultur zieht wahrlich anders aus!