ALTE THEMEN

• Mal sehen, ob das wirklich stimmt. Wenn ja, weiß ich nicht, was wir mit ihm sollen. In der Winterpause war alles klar mit ihm, er bezeichnete sich immer als BFC´er, und kurz bevor alles unterschrieben werden sollte, lockte das Geld aus Charlottenburg. Das wäre vielleicht noch verständlich, aber die Leistungen, die er in den letzten Jahren in MD oder das letzte halbe Jahr bei Treasure-TäääBäää abgeliefert hat, waren doch eine einzige Katastrophe. Da lob ich mir unser Ritterchen und vor allem Rauch, die in der gesamten Saison immer gekämpft und gerackert haben, was man von einem Herrn Kukulies nicht sagen kann. Man kann das Rad nicht zurückdrehen. Er hatte vor einigen Jahren bei uns eine super Zeit und brachte auch Leistung, das ist aber vorbei. Nicht auszudenken, dass für einen Herrn Kukulies das kleine dicke Ritterchen, Rauch oder gar -nach Genesung- unser Metzke auf der Bank sitzen würden.

mwwG in die Runde

:bia:

Kannst Du das mit den Leistungen bei MD und Tebe mal näher erläutern, wie viele Spiele hast Du von ihm dort gesehen?
    Übrigens, die Geschichte um Kukulies in der Winterpause ist so nicht richtig, wie Du es schreibst.

• Verstehe Deine Frage nicht! Wem soll ich denn mißtrauen? Dem Trainer, Lenzer, Kukulies oder wen? Fakt ist doch, dass ein Herr Kukulies in der letzten näheren Zeit keinerlei Leistung gebracht hat. Und glaube mir, ich habe ihn mehrfach in der Rückrunde spielen sehen und nicht nur in den beiden Spielen gegen uns. Das war einfach gar nichts. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, dass er sich quälen kann und will. Seine Leistung bzw. Nichtleistung reihte sich bei Treasure TääBää nahtlos an seine (Nicht-)Leistung in MD an. Jeder kann ja unterschiedlicher Meinung sein, ich habe meine und Du Deine. Gerne lasse ich mich aber mit Leistung überzeugen.

mwwG in die Runde

:bia:

• Es werden zweijährige Ritterfestspiele angekündigt, was mich freuen würde. Dazu muss der gute Kämpfer aber mindestens noch 3 Dinge lernen:
    1. Der Schieri hat immer Recht
    2. Künstlerische Einlagen nur vor oder nach dem Spiel
    3. Der Stürmer steht im Abseits, wenn ...

• Mit Hendryk "Henne" Lau kehrt ein Urgestein des BFC Dynamo ins Sportforum zurück. Als letzte Station seiner aktiven Karriere wollte er unbedingt nochmal das weinrote Trikot tragen und wechselte vom SV Babelsberg 03 zum BFC Dynamo.

Nach seiner aktiven Zeit machte er seine B-Lizenz und führte die 1.C-Jugend der Babelsberger zum Meistertitel des Landesverbandes Brandenburg und übernahm in der Winterpause der abgelaufenen Saison die 1.B-Jugend und spielte mit dieser in der Regionalliga.

Ab der kommenden Saison wird Henne Lau wieder häufiger im Sportforum zugegen sein und das Training der 1.A-Jugend (Verbandsliga) leiten. Er übernimmt das Traineramt von Ercan Demirbilek, der die Mannschaft auf den 3. Tabellenplatz führte.

Und weiter geht es, da wird noch einiges kommen!

Und nur der BFC!

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Ein echter Lau kommt bestimmt für lau, oder?

• So, nun ist es auch offiziell: Danny Kukulies spielt wieder für den BFC!!!

Willkommen zurück!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Da kann man ja beinahe von einem freien Fall von der Karriere-Leiter sprechen. Von Liga 3 hinab nach Liga 5 in nicht mal 12 Monaten. Egal ob beim BFC oder bei TeBe, hätte ich nicht erwartet das Kukulies so abgebaut hat.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Vielleicht geht zu Hause mehr - und außerdem: Es gibt neben dem Fußball auch andere Dinge, die vielleciht zeitweise mehr Gewicht haben oder hatten.
    Mal sehen, ich denke, er kann seine Leistung steigern - ich drücke ihm jedenfalls beide Daumen

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Da kann man ja beinahe von einem freien Fall von der Karriere-Leiter sprechen. Von Liga 3 hinab nach Liga 5 in nicht mal 12 Monaten. Egal ob beim BFC oder bei TeBe, hätte ich nicht erwartet das Kukulies so abgebaut hat.

Mit Ausnahme eines Spieles :D war die 3. Liga schon ne Nummer zu groß für ihn. In Liga 4/5 is er gut aufgehoben.