ALTE THEMEN

• also bestenfalls würden 18 Teams aus unserem Staffelgebiet NOFV-Nord nächste Saison OL spielen^^

Das wird nicht passieren.

Da es dieses Jahr keine sportlichen Absteiger aus der RL gibt, träfe eine Aufstockung einer der beiden oder beider Oberliga-Staffeln für die kommende Saison nur ein, wenn mehr als 2 Regionalligisten aus dem Bereich NOFV die Zulassung - aus welchen Gründen auch immer, verweigert würde, siehe Punkt 11 der Auf-und Abstiegsregelungen für das Spieljahr 2007/2008 des NOFV für die Herren-Oberliga.
    Ansonsten spielen beide Staffeln kommende Saison grundsätzlich mit je 16 Mannschaften (siehe Punkt 1 genannter Regelungen)

Zum Nachlesen: Link

Käme es zu einem Ungleichgewicht in regionaler Zuordnung beider Staffeln (einerseits MV, Berlin, Brandenburg und andererseits Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen) wird eine Mannschaft einer anderen Staffel zugeordnet.
    Da nicht von einer Nichtzulassung bisheriger NOFV-Vertreter in der RL auszugehen ist, kann dieser Fall ausserdem nur noch eintreten, wenn die Staffel, die dieses Jahr nach Relegation um den 7. RL-Aufsteiger aus dem NOFV-Bereich nur 3 Regionalligaaufsteiger stellt, mehr als einen oder gar keinen aus der Oberligarelegation aus dem Kreis der Vizemeister bzw. nächstplatzierten aufstiegsberechtigten Mannschaften aufnehmen müsste.
    Stiegen in einem solchen Fall z.B. gleich alle 3 Vizemeister bzw. nächstplatzierten aufstiegsberechtigten Mannschaften auf, müssten gleich 2 Mannschaften in die andere Staffel wechseln. Umgekehrt, sollte nicht nur der Tabellenvierte an derr RL-Relegation scheitern, sondern auch alle 3 regionalen Kandidaten für den Oberligaaufstieg, müsste sie eine "überzählige" Mannschaft aus der anderen Region aufnehmen und sich so auf die Zahl von 16 Mannschaften komplettieren.

Umstzung von Ol-Mannschaften in regional fremde Staffel gab es auch schon in der Vergangenheit. Zum Beispiel musste Energie Cottbuss II.Mannschaft nach der Saison 2004/2005 von der Nord- in die Südstaffel wechseln, wo sie bis zum RL-Aufstieg letztes Jahr verblieb. Lok Stendal spielte 2001/2002 und 2002/2003 statt in der Südstaffel in der Nordstaffel.

• Für mich ist jeder Gegner nächste Saison ein Konkurrent,egal, ob schwach oder stark! In der aktuellen FUWO-Ausgabe war auch von Schöneiche zu lesen, dass D. Berger (neuer Trainer) neue junge Spieler aus Köpenick mitbringt und der frühere Union-Sponsor East&West einsteigt. Nicht nur die finanziellen Mittel sind entscheidend, sondern auch die Qualität der Spieler und das Umfeld des entsprechenden Vereins.
    Ob das Niveau schlechter wird, möchte ich nicht unbedingt behaupten, auch in der RL sieht man Spiele, die eigentlich dieser Klasse nicht entsprechen, warten wir mal ab.
    Vielleicht gibt es irgendwann mal ein "DENKEN" in Richtung Play-Off-Modus für die neue 5. Liga, bringt zum einen Geld und zum anderen bleibt der Anreiz oben mitspielen zu wollen, um aufzusteigen, auch aus einer Position, die nicht Platz 1 oder 2 beinhaltet.

:gruebel: meinst du david berger ???

• Was soll man jetzt schon für Prognosen abgeben, wenn noch nicht einmal die Staffeleinteilung,
    geschweige denn der Kader für die kommende Saison feststeht? Außer das es noch schwerer wird
    als in dieser Saison gibt es noch nichts weiter zu sagen.
    Hoffe auch das dieser offene Fred lange Bestand hat und dafür sollten wir uns vielleicht alle
    etwas Asche aufs Haupt streuen ;)

Gruß Bain

• wenn das alles so zutrifft, wie es gerade aussieht, sprich schöneiche zum jetzigen team einen potenten sponsor mit e & w bekommt, dazu mit berger einen anerkannten trainer, dahinter einen heinrich und noch einige union-spielern aus der zweiten reihe, genau dann ...

werden sich einige (teilweise selbsternannte) aufstiegsaspiranten ganz schön umschauen ;) ...

meine top2 janz oben heißen tebe und schöneiche, das die daumen beim letzteren gedrückt werden, versteht sich :schal4:

• wenn das alles so zutrifft, wie es gerade aussieht, sprich schöneiche zum jetzigen team einen potenten sponsor mit e & w bekommt, dazu mit berger einen anerkannten trainer, dahinter einen heinrich und noch einige union-spielern aus der zweiten reihe, genau dann ...

werden sich einige (teilweise selbsternannte) aufstiegsaspiranten ganz schön umschauen ;) ...

meine top2 janz oben heißen tebe und schöneiche, das die daumen beim letzteren gedrückt werden, versteht sich :schal4:

schon klar.aber da wir hansa 2 mit 2:1 zu "boden" bringen und das gerücht eintreten wird, dass jemand nen abgang macht, kannst du deine "nummer 2" nach oben loben, denn wir schlagen in der reli die sachsen... und jut issss... :thumbsup: :bia: :bindafür:

• schon klar.aber da wir hansa 2 mit 2:1 zu "boden" bringen und das gerücht eintreten wird, dass jemand nen abgang macht, kannst du deine "nummer 2" nach oben loben, denn wir schlagen in der reli die sachsen... und jut issss... :thumbsup: :bia: :bindafür:

Nun ein gutes Gerücht ist imemr ein paar Zuschauer wert - und lohnt sich.
    Das Gerücht lautet: Der DFB entzieht Türkiyemspor die Lizenz und dafür hat der 5. - das wäre bei einem Sieg über Rostock der BFC - die Relichance...
    Nun - spielt der BFC unter solchen Umständen unentschieden und Tebe und Rathenow auch - hat TEBE die Chance. Siegt Rathenow oder TEBE - der jeweilige Sieger...

So und nun mal deutlich: Wer denkt, der DFB entzieht dem Gewinner des Integrationspreises die Lizenz und lässt dafür eventuell den BFC Dynamo aufsteigen, der denkt, dass Fußball im luftleeren Raum stattfindet. Und das ist eben nicht so.
    Guten Abend allerseits

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Nun ein gutes Gerücht ist imemr ein paar Zuschauer wert - und lohnt sich.
    Das Gerücht lautet: Der DFB entzieht Türkiyemspor die Lizenz und dafür hat der 5. - das wäre bei einem Sieg über Rostock der BFC - die Relichance...
    Nun - spielt der BFC unter solchen Umständen unentschieden und Tebe und Rathenow auch - hat TEBE die Chance. Siegt Rathenow oder TEBE - der jeweilige Sieger...

So und nun mal deutlich: Wer denkt, der DFB entzieht dem Gewinner des Integrationspreises die Lizenz und lässt dafür eventuell den BFC Dynamo aufsteigen, der denkt, dass Fußball im luftleeren Raum stattfindet. Und das ist eben nicht so.
    Guten Abend allerseits

Man man man, wie kann man nur so verbittert sein, du hast einen Schaum vor dem Mund, tut mir leid, aber ich fasse es nicht!!!

Habe ich irgendwas von Türk........ geschrieben? Ich denke NEIN!!!

Du wünscht uns inzwischen die Krätze an den Hals?

Junge junge junge, was schreibst du nur für einen Hass... Hat dir Irgendjemand was Persönliches getan?

• Nun ein gutes Gerücht ist imemr ein paar Zuschauer wert - und lohnt sich.

Guten Abend allerseits

Kleiner Fehler:

Spielt der BFC unentschieden und Tebe und Rathenow auch - dann hat der BFC die Relichance und nicht Tebe !

• Tut mir leid, aber wie sollen wir mit unserer Resttruppe die Hanseaten schlagen? Aber eventuell lassen die ja Lenzer bei seinem Abschiedsspiel gewinnen, weil er gebürtiger Rostocker ist ...

Aber sicher... lassen die uns freiwillig gewinnen... Ich glaube auch an den Weihnachtsmann... :bindafür: :halloatall:

• Hohes B

Stimmt! Das gute Torverhältnis verdankt der BFC - wie in den Vorjahren - sicherlich auch der Katze...

Müsste also ein sehr hohes Unentschieden geben, damit Tebe in der Reli wäre - bei Gleichstand...gegen Rathenow...

Aber ich denke, Rathenow wird gewinnen - der BFC spielt höchstens unentschieden gegen Rostock - und das wäre schon ein Erfolg - und Türkiyem behält natürlich die Lizenz...

Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Nochmal eine kleine Korrektur:

Der BFC hat aktuell 47 Punkte - bei einem Unentschieden wären es dann 48 Punkte. Tebe hat aktuell 46 Punkte und Rathenow 45 Punkte. Bei einem Unentschieden hätte Tebe 47 und Rathenow 46 Punkte - das Torverhältnis hätte dann keinerlei Relevanz.

Und natürlich behält Türkiyem die Lizenz, da kommt das Geld ja mittlerweile sogar vom türkischen Verband ;(

Der BFC hat aktuell 47 Punkte - bei einem Unentschieden wären es dann 48 Punkte. Tebe hat aktuell 46 Punkte und Rathenow 45 Punkte. Bei einem Unentschieden hätte Tebe 47 und Rathenow 46 Punkte - das Torverhältnis hätte dann keinerlei Relevanz.

Und natürlich behält Türkiyem die Lizenz, da kommt das Geld ja mittlerweile sogar vom türkischen Verband ;(

MAJA würde zerbrechen vor Scham und Hass auf UNSEREN VEREIN, denn sie ist ja auch FAN vom BFC DYNAMO!!! Lach Gröhl...Es ist einfach nur noch Lächerlich, dass du dich als FAN BEZEICHNEST!!!

Und natürlich behält Türkiyem die Lizenz, da kommt das Geld ja mittlerweile sogar vom türkischen Verband

BFC verliert und TEBE spielt unentschieden... - das habe ich zwar nicht geschrieben, aber gestern beim Angucken gesehen und heute gemeint...
    Du weißt aber gut Bescheid über Türkiyem...