Chemie Halle vs. Hannover 96

• Jedenfalls finde ich die Entscheidung der Vereinsführung, alle Stehplätze zu sperren, für falsch. Wen will man eigentlich damit bestrafen? :gruebel: Leute wie mich zum Beispiel, die den Saisonauftakt miterleben wollten... Diese "zuschauerregulierenden" Maßnahmen werden den DFB, ihn seinem Urteil, keinesfalls milder stimmen. Völlig falsches Signal an den Großteil der "normalen" HFC-Fans... Viele der Zuschauer, die in der Endphase der letzten Saison (Ligafinale, Pokalfinale) und durch das 96 Spiel dazugewonnen wurden, werden wohl in nächster Zeit nicht mehr ins KWS kommen. Dazu kommt noch, dass dies Thema medial die nächsten Tage so breitgetreten wird, dass auch dem letzten die Lust am HFC vergeht.

Auch der Fanatics-homepage waren gestern noch Fotos von der Spielunterbrechung zu sehen, die jetzt nicht mehr online sind. (hab sie gespeichert) War ein Foto von ca. 30 Personen am Trennzaun. Ich alleine (er)kenne schon zwei Personen darauf , die keine HFC Fans sind und nicht aus Halle kommen. Nur mal so...

• ich hab die bilder gestern auch noch gesehen, und unter denen waren auch 3-4 bekannte personen aus dem SF-Dunstkreis, die sich hfc-fans nennen. Da sollte es ein leichtes sein, diese mit SV zu belegen. Ich hoffe da wird reagiert!

Aber auch der Verein hat nicht gerade dazu beigetragen, dass diese pöbeleien und werfereien verhindert wurde. Mit nem anständigen ordnungsdienst im pufferblock wären diese dummies nie in die nähe der hannoveraner gekommen. Das wird aber vergessen und dafür lieber ca 6000 Fans auf der Gegengerade, im Fanblock und in der Badkurve über einen Kamm geschert und stellvertretend für die deppen bestraft.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---
    Union, Union, Sowjetunion!

• [quote='Motorfan'

und die Leipziger werden sich erstmal freuen

[/quote]

Warum sollten wir uns denn bitte freuen? Das wir ein paar mehr als 500 Leute geworden wären,müsste auch weiter nördlich bekannt sein! :motz:

Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig !

Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher !

• Da ich nicht bearbeiten darf muss ich es halt so machen.

Motorfan schrieb .....und die Leipziger werden sich erstmal freuen....

Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig !

Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher !

• Oh Halle,ihr seid doch wirklich komisch drauf. DAS Spiel der Saison nach dem Landesderby und die machen euch das Stadion dicht. Also ich finde das saumäßig bescheuert, denn das Geld liegt ja bekanntlich nicht auf der Straße. Damit kann man nicht die Nummer Eins im Lande sein.

• Ich finde es einfach nur traurig, daß man solche Leute einfach nie in den Griff kriegen kann. Die benutzen den Fußball nur, um ihre Agressivität abzubauen. Mir tun die wahren Fans des HFC leid. Und das schlimmste ist: das man mit den Gehirnkranken unter einen Hut geschehrt wird. Ich hoffe es wirklich aufrichtig, das es trotzdem mit dem HFC, der über Jahre gut gearbeitet hat, nicht abwärts geht!

Wie die Mannschaft drauf reagiert, find ich gut. Leider trifft es viele Unschuldige. In diesem Sinne: Viel Glück euch weiterhin.. Sport frei!

In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt. (Franz Beckenbauer)

• Ich finde es einfach nur traurig, daß man solche Leute einfach nie in den Griff kriegen kann. Die benutzen den Fußball nur, um ihre Agressivität abzubauen. Mir tun die wahren Fans des HFC leid. Und das schlimmste ist: das man mit den Gehirnkranken unter einen Hut geschehrt wird. Ich hoffe es wirklich aufrichtig, das es trotzdem mit dem HFC, der über Jahre gut gearbeitet hat, nicht abwärts geht!

Wie die Mannschaft drauf reagiert, find ich gut. Leider trifft es viele Unschuldige. In diesem Sinne: Viel Glück euch weiterhin.. Sport frei!

alles an den brief kann ich aber auch nicht gut heißen , immerhin haben die wahren Fans das Abendessen für ihre guten leistungen gespendet und haben mit den idioten nichts zu tun

• Falls es noch jemand interessiert: Ich hab vom Spiel auf unserer Seite (Fotos -> Hopping 2008/2009) ein paar Bilder vom Spiel online gestellt. Ich habe bewusst - bis auf die zwei Rauchtöpfe - vom "Drumherum" keine Bilder online gestellt, weil ich finde, dass man solche Dummheit nicht veranschaulichen sollte.

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• @ ZFCer:

falls auf deinen Bildern die Dummies erkannt werden können, schick sie dem HFC oder sonstigen, hauptsache diese Assis sehe ich nie wieder!
    Und trotz der Maßnahmen seitens der Vereinsführung werde ich am Sonntag dabei sein! Ich werde meinem Verein gerade jetzt zur Seite stehen, auch wenn ich diese Maßnahmen als ein bischen übers Ziel hinaus geschossen finde.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---

• @ ZFCer:

falls auf deinen Bildern die Dummies erkannt werden können, schick sie dem HFC oder sonstigen, hauptsache diese Assis sehe ich nie wieder!
    Und trotz der Maßnahmen seitens der Vereinsführung werde ich am Sonntag dabei sein! Ich werde meinem Verein gerade jetzt zur Seite stehen, auch wenn ich diese Maßnahmen als ein bischen übers Ziel hinaus geschossen finde.

Nee, leider nix hilfreiches dabei. Auf dem einen Bild sieht man zwar 'n Dutzend Leute über'n Zaun klettern, aber a) alles bissl weit weg (mit 'ner 08/15-Kamera ist da nix realisierbar) und b) selbst wenn, alle nur mit Rücken/Hinterkopf drauf. Und selbst das Bild von der Leuchtspur, welche definitiv - anhand der Spur - aus der Fankurve kam, bringt nix, weil man eben denjenigen, der sie abfeuerte nicht sieht.

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• jaaa! ich hab einige erkannt, die von denen gekommen sind sowie einige gestalten, die deren 'freunde'sein sollen.
    Für mich tragen die eine mitschuld, auch wenn nicht alle sich daran beteiligt haben, haben sie doch diese assis aufgenomen!

---

• HFC-Präsi Schädlich geht sogar schon in einem Interview mit dem MDR von existensbedrohenden Strafen für den Verein aus. Auch wenn der HFC vielleicht nicht "mein" Verein ist, so hat man ihn auf Hoppingtouren gerne mitgenommen und es wäre ein Todesstoß für den halleschen Fußball, sollte es echt soweit kommen. Alles nur wegen ein paar Hirnamputierten ... :motz: :rotekarte:

• @ hausmeister:

jetzt nochmal nur für dich:
    ja, ich war dabei, im fanblock, und außerdem noch mein bruder und ein komilitone, der das erste mal dabei war.
    der fand das zwar recht lustig, hat aber auch gesagt: ,wurden ja alle klischees erfüllt...'
    Das sagt ALLES! Und das ich mich über leute aufrege, die unser eigenes Stadion zerlegen, willst du noch kritisieren?
    findest DU das in ordnung???

---

• hausmeister, old_hfc, kevy und andere... solange ihr solche scheiße verharmlost kann die strafe des DFB gar nicht drastisch genug ausfallen! wenn ihr solchen mist imemrnoch als nicht so schlimm und normal empfindet ist euch nicht zu helfen.
    diese kinder haben vor der ganzen premiere-welt bewiesen, dass der "antisemitenklub HFC auch gern mal prügelt". der dfb kann ja gar nicht anders, als euch ne richtig drastische strafe aufzudrücken - wenn manche schon aus 9 punkten abzug nix gelernt haben...